Weniger Ordnungs-Gilden?

[...]Der Faktor "Ich habe in WoW Gut gespielt, also spiele ich jetzte Böse" ist für mich aber einer der sträksten.[...]

Argh .. er hat mich erwischt
blush.gif
blush.gif
hab mich damals ziemlich geärgert auf Seiten der Allianz zu spielen bzw spielen zu müssen (wegen RL freunden und so). Daher kam der gemeinschaftliche Entschluss: "nächstes mal sind wir die bösen!"

Dazu kommt noch das, zumindest für mich, die optik der einzelnen Zerstörungsvölker einfach mal wesentlich ansprechender ist als die, der Ordnungsvölker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub dass der Runenpriester nach einigen Wochen sehr viele Spieler anziehen wird...die Klasse wird absolut unterschätzt!

Wenn ich gezwungen wäre Ordnung zu spielen...ganz klar Runenpriester.

bei mir wärs der Shadowwarrior.. allerdings muss man dazu sagen, dass das am Hernn Barnett liegt. Jedes klassenvideo was ich gesehen hab, was er gemacht hat hat bei mir in etwa folgende Reaktion ausgelöst: " UUFF klingt ja geil .. die klasse wär interessant" xD
Bei Order Klassen wäre es dann etwa so: "Hmm klingt gut .. das wird dann mein erster Order Twink"

Mehr Zerstörungsspieler... mehr Opfer für die Unbarmherzige Macht Sigmars und mehr für meinen Streithammer :->

zu Release werden eh mehr auf die Ordnungsseite schwenken, einfach "weil diese in der Unterzahl ist".
happy.gif

is gut so ^^

dann bleibt mehr auffm Schlachtfeld für uns übrig und wie können den "Bösen" mal richtig zeigen wie Teamwork funktioniert ^^

wäre auch praktisch wenn die Ordensseite auf ein TS passt ;P

Es wird sich denke ich nach ein paar Monaten alles einpendeln, am Anfang mehr Zerstörungsspieler, danach vielleicht kurz mehr Ordnungsspieler und nach ner Weile wirds hat ausgeglichen, weil dann alle ihre Karriere gefunden haben und nur noch diejenigen spielen, die das Spiel wirklich interessiert, ob nun Warhammer-Fan, PvP'ler o.a.. Viele PvE'ler werden abziehen, genauso wie viele die von WoW kommen.

Ich hoffe es kommen stetig neue User dazu ... sonst fehlt der ganze Spaß wenn kein neuer Wind weht ^^

Und mir fällt gerade ein das es morgen um Halb 9 pfannkuchen gibt ^^ GN8 xD

Der Grund dürfte wohl eher sein, dass in Wow die meisten Allianz waren und dort eben ein Allianz Übergewicht ist (Lange Wartezeiten fürs BG) und dass die Allianz ev. auch weniger erfolgreich im PvP war.
Nun möchte jeder auf der potentiellen Gewinnerseite spielen.

Einfach abwarten, bevor WoW draußen war, wollten die meisten Leute in den Foren Horde spielen und was ist draus geworden? Richtig, nichts.

Wenn ich mir verschiedenen WAR-Foren durchlesen, entsteht bei mir der Eindruck, dass es weniger Gilden auf Seite der Ordnung gibt. Ist das wirklich so und woran liegt das eurer Meinung nach?

Ich fände es jedenfalls ganz gut so, denn sollten wir tatsächlich in der Unterzahl sein, dann schweißt das noch mehr zusammen
victory.gif

Meine Kumpels und ich waren immer auf der guten seite
smile.gif
wow: allianz usw. Daher werden wir in warhammer online zerstörung spielen. Weil die einfach richtig style haben
smile.gif
gruss Phil

ich persönlich glaub ja, dass nach kurzer zeit viele leute doch zur ordnungsseite wechseln. ich wollte (will) eigentlich einen schamanen spielen, bin mir im moment aber nicht ganz sicher, ob es nicht doch ein zwerg oder ein mensch wird. und weil sich die meisten vermutlich eh erst bei der charaktererstellung endgültig entscheiden, wird sich das kräfteverhältnis zwischen den beiden fraktionen sehr schnell auspendeln denk ich
happy.gif

so long

also ich werde mir den hexenjäger und den sigmar priester anschauen.

die gründe:
1. elfen haben spitze ohren (der einzige der spitze ohren und style hat ist yoda)
2. zwerge sind zu klein (der einzige der klein ist und style hat ist yoda)
3. orks sind grün (der einzige der grün ist und style hat ist yoda)
4. und der rest sind verkrüppelte missgeburten die vom antlitz der erde hinweg gefegt werden müssen!

Sigmar gib uns kraft!

Jaa möge der Saft mir dir sein ^^ ( ich sag nur Merchandise : " Der Spaceballs Flammenwerfer" !!! )

Punkt 4 kann ich nicht ganz zustimmen ^^
jedes Lebewesen hat das Recht zu existieren und wenn alle bösen fehlen würden was würde dann aus den Guten? ^^

P.S : Mein erstes Forum in dem ich 150 posts geschafft hab ;P

Ihr vergesst den Gimli-Faktor.
Es wird später viele Leute geben, die einfach ihren Legolas oder Gimli spielen wollen und sich dementsprechend auch in Gilden organisieren werden.
Natürlich ist Zerstörung für viele attraktiver. Die ganzen 14 jährigen gucken sich den Trailer an und denken, ohh Sauron spielt auch Destruction....
Also erst einmal den neuen Trailer abwarten, denn der Trailer wird viele Casuals, die noch nicht viel vom Spiel wissen, bestimmt dazu brignen, eine bestimmte Klasse/Rasse zu spielen.

bei punkt 4 gings mit mir durch.
tongue.gif

natürlich darf es die bösen geben, ich brauch ja was zum drauf hauen.

Hehe

Zum post von Kresse :

Die leute die Legolas oder Gimli spielen wollen... HF nach einer woche werden sie feststellen das das eine mir dem anderen nichts zu tun hat und aufgeben^^

dann gibts schon weniger Légólasz oder was weiss ich auf den Servern xD

btw... wer seinen Chara so nennt...mein Beileid zur mangelnden Intelligenz

btw... wer seinen Chara so nennt...mein Beileid zur mangelnden Intelligenz

btw. Wer seinen Char so nennt ist Reportet, sobald er in meine Sichtweite kommt. Wer nicht den nötigen EInfallsreichtum hat, um seinem Char einen Namen ohne ´`^° zu verpassen, sollte kein MMORPG spielen, sondern sich um seine mangelnde Fantasie/Intelligenz sorgen.

Bevor die Frage kommt...ein Name wie Elathérion (zb. Hochelf) oder Agmôrk (zb, Orc) geht absolut in Ordnung, hier dienen die Sonderzeichen dem Sinn einen bestimmten Klang des Namens hervorzuheben. Aber die Diskussion gabs schonmal innem anderen Thread *g* Sorry fürs Offtopic

Edit: Seht ihr? Dem durchschnittlichen Benutzer des Buffed - Forums fallen selbst für einen 6Zeilen Thread schon ein HE und Orc - Name ein...also so schwer isses wirklich nicht
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dass der Runenpriester nach einigen Wochen sehr viele Spieler anziehen wird...die Klasse wird absolut unterschätzt!

Wenn ich gezwungen wäre Ordnung zu spielen...ganz klar Runenpriester.

Pssst >.< nicht verraten
biggrin.gif

Und das es weniger Ordnungs Gilden geben wird hab ich mir auchschon gedacht, aber das ist mir eigentlich egal
smile.gif
Dann müssen die braven halt ein bisschen mehr Gas geben. Aber ich denke doch das es schlimmer aussieht als es ist (werde auch Ordnung spielen).

victory.gif
Peace.

Wir wissen nicht wielange du daran schon schreibst sorzzara xD

joar aber reporten werde ich die auch ...

Darf man das auch auffm Core ?

Zurück