Weniger Ordnungs-Gilden?

<-------------------- Ordnungsspielerin
smile.gif

Jaja ich fühl mich überall auch irgendwie ziehmlich alleine wenn ich lese das jeder chaos spielen will
smile.gif
aber meine güte wird schon werden.

Reporten darfst du alles ^^ frage ist, wie sehr sich die GMs darum scheren. Ich denke mal, wenn genügend User sich über solche Benennungen Beschweren wird ihnen nichts anderes übrigbleiben als sich darum zu kümmern.

Und ich hege ja persönlich immer noch die Hoffnung, dass so fantasielose Gestalten besonders am Anfang in keiner ernsthaften Gilde unterkommen, und nach dem "lol, da kann man solo ja nix reissen!einself1!" - Erkenntnistag W.A.R in die Ecke ballern und weiter *** ...Spielen.

Für mich ist das unlogisch, wie können Ordnungsgilden denn bitte in der Unterzahl sein. Klar, wären Zwerge Mitglieder der Zerstörungsfraktion könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber da Aules Zöglinge (Pardon, aber ich bin nur mit der HdR Zwergengeschichte vertraut) schließlich auf Seiten der Ordnung spielen, müßte die Tendenz doch klar erkennbar sein.

Verkehrte Welt....

Sag das einem Hexenjäger oder Sigmarpriester und du hast ein Problem....ohoo, bei alles Chaosgöttern, ein RIESENGROSSES Problem =)

Es ist wirklich so, dass es offenbar mehr Spieler zur Zerstörungsseite zieht. Warum das so ist, ka. Paar Beispiele wurden ja schon genannt, als 15 Jähriger würde ich auch eher den krassen Chaosbarbaren oder die Sexy Hexenkriegerinn spielen als nen Sigmarpriester oder Zwerg.

Aber mich störts net, ich spiele gern bei den unterlegenen und kenn es bereits aus Daoc. In Daoc war das Reich Albion oftmals mit 2:1 überlegen, jedoch neigten die Spieler gerne dazu sich nur auf ihre Masse zu verlassen als auf ihre Klasse und nicht gerade selten bekamen sie deswegen ordentlich eins auf die Mütze. Dazu gabs dort kaum Zusammenhalt und wenn man mal welche von denen im 1vs1 begegnete, merkte man gleich, dass viele von denen null Ahnung von ihrem Char hatten und immer nur im Zerg liefen (Zerg=große zusammenrottung von Spielern, in Daoc bis zu 200+ Spieler).

Ich selbst hab in Midgard gespielt und der Zusammelhalt war schon größér. Man hatte den gemeinsamen Feind Albion und das schweißte zusammen. Da half man einander ohne wie in WoW 10g fürs Porten zu verlangen. Die Leute beherrschten ihre Klassen auch deutlich besser und glichen somit die Unterzahl wieder aus.

In Hibernia hab ich dann auch mal kurz gespielt und da wars noch extremer, denn Hibernia machte nur etwa 10% der Gesamtspieler aus. Aber eine derartige Hilfsbereitschaft hatte ich bis dahin nirgendwo erlebt und alle waren eine eingeschworene Gemeinschaft. So kam es, dass Hibernia trotz so deutlicher Unterlegenheit die anderen 2 Reiche oftmals ins schwitzen brachte.

Ich denke in WAR wirds ähnlich sein. In WoW hab ich das auch erlebt. Ally machte da ja teilweise auch 70% aus und alle waren sich am streiten. Bei der Horde gings da schon ruhiger zu. Wichtig ist, dass alle die andere Fraktion als gemeinsamen Feind sehen und nicht den anderen Spieler als Konkurrenten für bessere Items.

Und je mehr Zerstörung, desto mehr fresschen für meinen Löwen
biggrin.gif

In Daoc war das Reich Albion oftmals mit 2:1 überlegen, jedoch neigten die Spieler gerne dazu sich nur auf ihre Masse zu verlassen als auf ihre Klasse und nicht gerade selten bekamen sie deswegen ordentlich eins auf die Mütze.

Fable hat geklaut! Die Welt dort heißt auch Albion, oder liege ich da falsch?

In Hibernia hab ich dann auch mal kurz gespielt und da wars noch extremer, denn Hibernia machte nur etwa 10% der Gesamtspieler aus.

Hibernia ist von Zelda Majoras Mask geklaut! Dort gibt es einen Pic Hibernia und das ist ein Berg.

Interessant was für Namen die Gebiete bekommen, da fühlt man sich ja fast wie zuhause^^

Fable hat geklaut! Die Welt dort heißt auch Albion, oder liege ich da falsch?

Hibernia ist von Zelda Majoras Mask geklaut! Dort gibt es einen Pic Hibernia und das ist ein Berg.

Interessant was für Namen die Gebiete bekommen, da fühlt man sich ja fast wie zuhause^^

Da ist mal gar nichts geklaut.

Hibernia ist der Lateinische Name für Irland und genau da ist in Daoc das hibernianische Reich angesiedelt. Nämlich keltisch.

Albion ist der alte Begriff für die britischen Inseln, denn das Reich Albion in Daoc drehte sich um König Arthus.

Midgard beschreibt die germanische Mythologie, denn es spielte in Skandinavien zur Wikingerzeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe

@lateinnixkann obwohl ich mit dem abschluss der jetzigen klasse das Latinum in der Tasche habe xD

Das einzige was man im Lateinunterricht lernt ist Spicken und abschreiben ^^

und Daoc hab ich einmal gespielt ^^

da war ich noch klein und hatte keine ahnung xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück