Wenn Blog, dann heute.

Balluardo

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Kommentare
261
Buffs erhalten
80
So oder ähnlich muss das Motto im Buffed Kosmos eigentlich lauten. Vergessen wir die fotografischen Spielereien meiner Blogs. Die Geschichten vom boarden oder politischer Grundsatzfragen. Die News machen das Thema!

Ingame Shop in WoW! Jetzt so richtig, zum Anfassen, zum Machen. Geil oder nicht geil? Release-Termin für TESO! Im April, Genie oder Wahnsinn? Mit neuem Teaser, ja ist das der Oberhammer, oder was? Was plant Piranha Bytes da eigentlich? Man was geht? Totale Spannung!

Wäre ich Kolumnist bei buffed, mit einem wöchentlichen Abgabetermin, meine Woche wäre ein Fest!

Und so? Ohne Abgabetermin? Ohne den Druck der Schlagzeile und News? So erwische ich mich dabei, wie mir ganz spontan ein Thread aus dem buffed-Forum durch den Kopf schießt: „Ich verliere an jedem Spiel die Lust“.

Da schreibt ein User, für meinen persönlichen Geschmack sehr treffend:

„Ich bin der Ansicht, dass das Angebot an Spielen einfach zu groß ist und die Qualität dabei auf der Strecke bleibt. Es kommen immer wieder neue Spiele, alle werden hochgejubelt und mit Spannung erwartet, das weckt natürlich Neugier. Irgendwann merkt man, dass es wieder mal nicht das richtige Spiel für einen ist, dass das Spielprinzip doch nicht so revolutionär und der Unterhaltungseffekt eher gering ist. Resultat: wieder landet ein Spiel im Schrank und man ärgert sich über das rausgeschmissene Geld.“

Vielleicht ist das jetzt einfach mal der richtige Zeitpunkt, WoW zu starten. Den Ingame Shop, fast etwas arrogant, links liegen zu lassen. 20 - 30 Minuten zu spielen und sich anschließend auf die Couch zu legen. Einfach so, als wäre nichts passiert.
 
Zurück