wenn nicht jetzt wann dann ?

Brainscan1979

Quest-Mob
Registriert
06.04.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
hallo, habe eine kleine frage und zwar heute ist meine CE angekommen, war schon open beta tester und preorder user *FG* und wir ce besitzer bekommen ja die 14 Tage galgenfrist um unseren CE zu registrieren. Nun zu frage bekomme/bzw habe ich wen ich HEUTE mein Vollversion Key eingebe immer noch meine 14 Tage Extra also soll heissen 14+30 = 43 Tage umsonst spielzeit oder erlischt dan die 14 Tage Free ???
 
Wenn Du die CE registierst hast Du sicher nur noch die 30 Tage + die 7 für den "versauten" Betastart.

Die 14 Tage sind ja nur für den Fall das die Post Deine CE noch nicht gebracht hat, Du aber trotzdem spielen kannst.



btw. das sind 44 ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück