Brainscan1979
Quest-Mob
- Registriert
- 06.04.2007
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
hallo, habe eine kleine frage und zwar heute ist meine CE angekommen, war schon open beta tester und preorder user *FG* und wir ce besitzer bekommen ja die 14 Tage galgenfrist um unseren CE zu registrieren. Nun zu frage bekomme/bzw habe ich wen ich HEUTE mein Vollversion Key eingebe immer noch meine 14 Tage Extra also soll heissen 14+30 = 43 Tage umsonst spielzeit oder erlischt dan die 14 Tage Free ???