Wenn Thrall einmal nicht mehr ist...

searinus

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Kommentare
175
Ich weiß es gibt wahrscheinlich schon XXXX von diesem threads gibt, aber ich will mal nur von der Horde, Thrall und Garrosh schreiben...

Zuerst: Garrosh wird nun der neue Kriegshäuptling (für alle die keine Ahnung haben, wer das ist: ER ist der Anführer der Horde, ein Imperator, der die Horde sowohl in den Krieg führen kann, als auch in den Frieden!), das wurde offiziell bestätigt und die Frage, die wir uns wahrscheinlich alle stellen: Was passiert mit Thrall?

Klar, die Gerüchte über den neuen Wächter könnten stimmen, allerdings kann man einen plötzlichen Tod, durch den Lichkönig oder Deathwing, nicht ausschließen.
(Der/die Wächter/in ist ein/e der mächtigsten Personen überhaupt, sie verteidigt Tirisfal (heute aber die eher ganz Azeroth) vor dem Bösen und sorgte ganz geheim für Ordnung, sie bezieht ihre Kraft aus einer Gruppe von mächtigen Magiern, wenn die Person am Ende ihrer Tage ist gibt sie die Kräfte wieder zurück und ein/e neue/r Wächter/in wird bestimmt!)

Garrosh und seine Sperre: Die Rede ist ebenalls von einer Sperre, die Nicht-Hordler von Orgrimmar fernhalten soll. Mit Nicht-Hordler sind laut Garrosh aber so gut wie alle Mitglieder der Horde gemeint, nur Orcs+Tauren dürfen scheinbar rein.
Wie man sich das Ingame vorstellen soll ist unklar, aber ich denke man muss eine kleine Questreihe absolvieren und kann dann auch als Blutelf etc. nach Ogrimmar.

Die erste Frage: Warum? Wieso eine Sperre? Und wieso keine Trolle?
Ganz klar, Garrosh ist seit dem Schulterklopfer von Thrall in Nagrand ein brutaler Kriegsherr geworden, der dem Namen seines Vaters alle Ehre macht. Verständlich ist dabei, dass er Untote und Blutelfen aussperrt, denn sie sind die Leute, die mehr ihr eigenes Ding in der Horde machen und sicch eventuell gegen Garrosh auflehnen könnten.

Warum keine Trolle?
Dazu gibt es 3 mögliche Optionen:
1. Sie haben sich dem Zirkel des C. angeschlossen, ein Zusammenschluss aus Druiden.
Das könnte Garrosh eventuell nicht gefallen haben und naja...(Diese Option halte ich für unwahrscheinlich)
2. Die Trolle vertrauen Garrosh nicht mehr, sie bleiben zwar in der Horde, aber führen nicht seine Befehle aus. Sie wissen, dass Garrosh sie ins Verderben stürzen würde...(Vielleicht die eher logischere Lösung)
3. Buffed hat sich verschrieben...(Ebenfalls eine plausible Option
meeting.gif
)

Was mit der Horde passieren wird ist unklar und dies sind sowieso nur Vermutungen, aber wie steht ihr zu der ganzen Sache? Wie stellt ihr euch das ganze Ingame vor?


Mfg

searinus
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht das du eine Q machen musst ... für mich bedeutet das eher das alle NPC´s rausgeworfen wurden...

Mfg Arte
 
Garrosh und seine Sperre: Die Rede ist ebenalls von einer Sperre, die Nicht-Hordler von Orgrimmar fernhalten soll. Mit Nicht-Hordler sind laut Garrosh aber so gut wie alle Mitglieder der Horde gemeint, nur Orcs+Tauren dürfen scheinbar rein.
Wie man sich das Ingame vorstellen soll ist unklar, aber ich denke man muss eine kleine Questreihe absolvieren und kann dann auch als Blutelf etc. nach Ogrimmar.

Soweit ich das mitbekommen habe, gilt diese Sperre nur für einen bestimmten Teil Orgrimmars, das Herz quasi.
Das mit den Trollen verstehe ich allerdings auch nicht... gehören doch genauso zur Horde wie die Tauren, bei Blutelfen und Untoten ist dies nicht der Fall.
Garrosh wirkt irgendwie fast wie ein Tyrann (-> Monarchie), der mit Gewalt und großer Machtausübung, ähnlich einer Diktatur, über sein Volk herrschen will. Thrall war da eher der Demokrat. Natürlich stark übertrieben dargestellt!
 
klingt blöd für hordler

aber jetzt mal im ernst wo sollen wir sonst rumgammeln

wenn mitglieder der horde ausgeschlossen werden soll stormwind auch sperrgebiet für einige rassen werden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das mitbekommen habe, gilt diese Sperre nur für einen bestimmten Teil Orgrimmars, das Herz quasi.
Das mit den Trollen verstehe ich allerdings auch nicht... gehören doch genauso zur Horde wie die Tauren, bei Blutelfen und Untoten ist dies nicht der Fall.
Garrosh wirkt irgendwie fast wie ein Tyrann (-> Monarchie), der mit Gewalt und großer Machtausübung, ähnlich einer Diktatur, über sein Volk herrschen will. Thrall war da eher der Demokrat. Natürlich stark übertrieben dargestellt!
Tal der Stärke (Bank ,usw.) soll erhalten bleiben , nur die Kriegshalle + ein neues extra Gebiet soll versperrt bleiben , soweit ich weiß...
 
Die werden se einfach vergessen haben. Weiß auch nicht wieso, vielleicht weils recht wenig Trolle unter den Spieler gibt. Ich vergess die auch ab und zu
rolleyes.gif


Ich glaub das mit der ganzen Sperre iwie nicht. Sonst beklagen sich Tauren und Orcs dass ihnen ne Questreihe verwährt bleibt und die andern beklagen sich weil se nicht nach og reinkommen wies ihnen passt.

Im Übrigen sollte man auch nicht ständig irgendwelche ungelegten Eier ausbrüten.
Als die ersten Bilder und Berichte von der Wotlk-entwicklung rauskamen sind doch auch die schönsten Gerüchte rausgekommen. Und nachher ist doch alles anders geworden.
 
Lokthar! raus mit den untraubaren!

ORCS FTW!

blutelfen=gay=du kommst nit ren!
 
glaub nicht das das mit der sperre was wird, aber sehe bestimmt lustig aus wenn dort ein troll steht und der gunzer sagt: ey, du kommst hier nisch rein!^^

aber naja, freue mich über jegliche weitere information

mfg
 
Ich denke mir, die Trolle auch "rausgeworfen" weil die ja in der Vergangenheit als eher untreues Volk bekannt waren. Nur die Darkspear Trolls gehör(t)en zur Horde, die restlichen Trolle sind ja böse. Deshalb dachte sich Garrosh: "Hey, die könnten vllt. auch böse werden. Am besten ich werf die erstma raus... Die können ja später immernoch ihre Vertrauenswürdigkeit beweisen (z.B. durch eine Q[oder auch nicht!
wink.gif
])

Thrall wird bestimmt einfach nur sagen: "Hey Leute, ich hab kein' Bock mehr auf die Horde! Is mir doch etwas zu stressig! Ich geh einfach auf die GM-Insel und angel da n' bisschen, bis sich das mit dem Krieg beruhigt hat!"

das ist meine Meinung zu den kommenden Geschehnissen! ; )
 
wäre doch schön ma son ne sperre können alle gernen nach uc komme ist sowieso schöner als das olle OG^^
aber ich mag garrosh auch net dann hat die horde genau son dämlichen anführer wie die allianz (varian wrym oder wie der heißt^^)
naja ma gucken was auf die ptr´s kommt und was blizz noch für infos gibt
 
Ich finde es irgendwie voll beknackt das Garrosh Kriegshäuptling wird . Wer will das eigentlich und warum muss das sein ?? Thrall ist doch voll gut ! Und was soll das mit dieser "Sperre"  ??? Wer bei Blizz denkt sich so einen Müll aus? ich hoffe das alles was man bis jetzt von cataclysm gehört hat, nur erstunken und erlogen war (bis auf Goblins und Worge ), denn ich finde alles DOOF

scenic.gif
scenic.gif
 
Ich finde es irgendwie voll beknackt das Garrosh Kriegshäuptling wird . Wer will das eigentlich und warum muss das sein ?? Thrall ist doch voll gut ! Und was soll das mit dieser "Sperre"  ??? Wer bei Blizz denkt sich so einen Müll aus? ich hoffe das alles was man bis jetzt von cataclysm gehört hat, nur erstunken und erlogen war (bis auf Goblins und Worge ), denn ich finde alles DOOF

scenic.gif
scenic.gif

Wahrscheinlich ham sich zu viele Allys beschwert, dass sie den Arschlochherrscher abbekomen ham und nu bekommt die Horde halt das Gegenstück
jester.gif
 
Ich finde es irgendwie voll beknackt das Garrosh Kriegshäuptling wird . Wer will das eigentlich und warum muss das sein ?? Thrall ist doch voll gut ! Und was soll das mit dieser "Sperre"  ??? Wer bei Blizz denkt sich so einen Müll aus? ich hoffe das alles was man bis jetzt von cataclysm gehört hat, nur erstunken und erlogen war (bis auf Goblins und Worge ), denn ich finde alles DOOF

scenic.gif
scenic.gif
gut dann hör doch auf, wir freuen uns
biggrin.gif


Das einzige was für mich keinen SInn ergibt: Wieso sollten die Tauren mit Garrosh noch was zu tun haben nachdem garrosh Cairne töten liess?
 
ihr hordler tut mir echt leid.....

ich mein es reicht ja schon das wir einen trottel als anführer haben.Jetz auch noch ihr!

/vote für Jaina als Kanzlerin von Sturmwind und /vote für Thrall als Kriegshäuptling!
 
Seit Blizzard negative Reaktionen von Spielerseits bekommen hat lässt sie das mit Cairns Tod wohl eher sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt dinge in WoW, was Schneesturm einfach belassen sollte, dies wäre hier der Fall...
Wenn sie so scharf sind alles über den haufen zu werfen sollten sie, dies bei der Allianz machen und zwar sollte man dort Jaina als Königin nehmen. <.< Aber gut... mal schauen was kommt.
 
Vielleicht ist das ganze gar nicht mal so schlecht...
Kann ja auch sein, dass Thrall wiederkommt mitten in der neuen Erweiterung...
 
Zurück