Wenn Thrall einmal nicht mehr ist...

Wieso es Garrosh werden soll is mir auch ein Rätsel. Also wenn er von Thrall zum Nachfolger ernannt werden sollte, weil er ja evtl. Wächter von Tirisfal wird, dann doch nur unter Drogeneinfluss. Das ist die einzig logische Erklärung. Er muss doch einsehen dass Garrosh noch grün hinter den Ohren ist, ohne Verstand arbeitet und über keinerlei diplomatische Fähigkeiten verfügt.
Da sitzen im Thronsaal doch schon genug Alternativen. Vol'jin und diverse Berater. Oder nehme man Cairne (er müsste zu dieser Entscheidung ja noch leben), oder vielleicht sein Sohn Baine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso es Garrosh werden soll is mir auch ein Rätsel. Also wenn er von Thrall zum Nachfolger ernannt werden sollte, weil er ja evtl. Wächter von Tirisfal wird, dann doch nur unter Drogeneinfluss. Das ist die einzig logische Erklärung. Er muss doch einsehen dass Garrosh noch grün hinter den Ohren ist, ohne Verstand arbeitet und über keinerlei diplomatische Fähigkeiten verfügt.
Da sitzen im Thronsaal doch schon genug Alternativen. Vol'jin und diverse Berater. Oder nehme man Cairne (er müsste zu dieser Entscheidung ja noch leben), oder vielleicht sein Sohn Baine.

Richtig... Garrosh ist halt mal so die falsche Wahl. Was für ein Verhältnis haben er und Thrall überhaupt?

definitiv, die haben wohl thrall was in den drink gemischt

Richtig... Garrosh ist halt mal so die falsche Wahl. Was für ein Verhältnis haben er und Thrall überhaupt?

Verhältnis... ähm. 1. glaub ich dass Thrall sich für ihn verantwortlich fühlt weils halt der Sohn seines besten Freundes ist. 2. Garrosh ist der Anführer der Kriegshymmnenoffensive (ich denk mal durch Groms Erbe, nicht weil Garrosh dafür geeignet wäre). Und daher ist er grad halt unglaublich wichtig und latscht halt mim Thrall mit wenn in Nordend was am laufen ist.
So ganz grob mal

nun warum Garrosh Warchief wird? Antwort:

Menschen Boss - Varian Wrynn - ist ein Mensch
Nachtelfen Boss - Tyrannde Wisperwind - ist eine Nachtelfe
Zwergen Boss - Magni Bronzebart - ist ein Zwerg
Draenei Boss - Velen - ist ein Draenei
Gnom Boss - ... - Ist halt ein Gnom^^

Tauren Boss - Cairne Bluthuf (noch) - ist ein Taure
Troll Boss - Vol'jin - ist ein Troll
Verlassenen Boss - Sylvannas - ist eine Verlassene
Blutelfen Boss - Lor'Thema - ist ein Blutelf

So die Ork's... Baine Bluthuf - ein Taure (als anführer der Orks?)
Vol'jin - ein Troll (der eh schon seine Trolle hat)
Garrosh - aha ein Ork und momentan Arbeitslos.

Mfg. GerOniAx

Welche anderen Orks denn? Willst du irgendso ein Botschafter oder Diplomat der in WoW nichtmal ein Namen hat als Warchief? Oder vlt die Oma von Thrall? Es tut mir ja leid aber so jemanden aus dem Fingersauegn geht schlecht. Ich würde ja noch spontan Drek'thar nennen aber der kommt wohl aus seinem Alterac nicht raus.

Garrosh ist wohl oder übel der perfekte Kanidat. Zudem befürchte ich auch das Thrall der neue Tirisfal Wächter wird. Immerhin brauchen wir jemand wie Tirion oder ggf. Darion der uns gegen das Böse anführt.

So simpel gestrickt ist die Warcraft-Lore nun wirklich nicht... und gibt ja gar nicht noch andere Orcs, hm?

Wenn wir Saurfang nehmen wipen die allys nurnoch bei den Städteraids, da bleibt dann halt nicht mehr so viel über.
wink.gif

Wenn wir Saurfang nehmen wipen die allys nurnoch bei den Städteraids, da bleibt dann halt nicht mehr so viel über.
wink.gif

1. Ist Sauerfang (bzw. sein Buff wenn er Critet) nicht mehr so OP.
2. Wenn der Tank Crit immun ist (was ein guter Raider sein sollte) dann ist auch hier ein Kill möglich
3. Bezweifel ich eh das Sauerfang ein Warchief wird. Er würde genauso Aggresiv sein wie Garrosh. Warum? Ich denke mal wegen seinen Sohnemann.

[...]
1. Sie haben sich dem Zirkel des C. angeschlossen, ein Zusammenschluss aus Druiden.
Das könnte Garrosh eventuell nicht gefallen haben und naja...(Diese Option halte ich für unwahrscheinlich)
[...]

Es gibt bereits mehrere Tauren welche sich dem Zirkel angeschlossen haben, würde diese wohl ebenso "verdächtig" machen wie die Trolle.

Würde also ebenfalls eher von Punkt 2 oder 3 ausgehen.

Aber das Thrall der neue Wächter von Tirisfal werden soll halte ich für eine genauso lächerliche Entscheidung wie Katholische Kühe... Ich meine Heilige Kühe, wo kommen wir denn da hin? Aber ich weiß schon... alles nur eine Verkaufstaktik um sich eine weitere Kunden Spate zu sichern! Welch' Hindu-Gamer kann denn bei einer Heiligen Kuh schon nein sagen
tongue.gif

jetzt mal im ernst, was hat jetzt ne heilige kuh mit der frage des TE zu tun?

und sauerfangs sohn ist zwar gestorben, aber warum sollte er agressiv sein?
er ist stolz auf seinen sohn da er einen ehrenhaften tot gefunden hat so wie es sich jeder orc vorstellt^^

... alles nur eine Verkaufstaktik um sich eine weitere Kunden Spate zu sichern! Welch' Hindu-Gamer kann denn bei einer Heiligen Kuh schon nein sagen
tongue.gif

xD

naja das mit den Heiligen Kühen könnte auch einfach am neuen (bzw. Zukünftige Tauren Boss) liegen.
Muss ja nicht heißen nur weil Papi tot ist das Baine zum Obermotz wird. immerhin gammelt der mit lvl 40 oder so im lvl 10er Taurenstart Gebiet und braucht hilfe bei lvl 6er Schweinemenschen.

Kann ja sein das Cairne ein verschollenen Sohn hat, der von Tirion gefunden und aufgeogen wurde, und nun mit gezückter Bubble durch die Prärie stampft.

Wenn man bedenkt, dass der Streit zwischen Horde und Allianz einen Höhepunkt erreichen soll mit dem Addon, dann ist Garrosh schon eine logische Wahl.
Auch wenn er wahrscheinlich die Hälfte der Horde in den Tod schickt, weil er keine Ahnung von Taktik hat...
Außer er nimmt bis Cataclysm Unterrichtsstunden bei Thrall.
Sonst müssen wir alle an der Front verrecken. *g*

und sauerfangs sohn ist zwar gestorben, aber warum sollte er agressiv sein?
er ist stolz auf seinen sohn da er einen ehrenhaften tot gefunden hat so wie es sich jeder orc vorstellt^^

naja stimmt die Grünen Tiken ja was anders. Aber vielleicht trauert er ja auch mit Cataclysm und kann es nur nicht so zeigen und haut sich 'ne Axt an den Kopf. Frag mich mehr über Baumschmuser da habe ich mehr ahnung. Vielleicht stoß dem Sauerfang ja noch was in EK zu und es gibt dann keine Saurenfänge mehr.

Also wenn jemand Warchief wird dann doch wohl nicht dieser Vollpfosten Garrosh...erstmal zuschlagen und dann feststellen das er gaaanz tief ins Klo gegriffen hat und vielleicht dann mal das Hirn einschalten? Oder zu Thrall rennen und dem die Ohren vollheulen?
Saurfang wär jedenfalls besser geeignet und das er irgendwas unüberlegtes tut glaub ich weniger. Er hat Garrosh ja schon angedroht ihn zu töten wenn er versuchen sollte die Orks wieder "böse" zu machen.

was nun wirklich kommt weiß noch keiner außer denen die dran arbeiten und so will ich mich mal noch nicht aufregen, wird noch genug Zeit dazu sein wenn es echte Fakten gibt und nicht nur Vermutungen und Gerüchte.

naja stimmt die Grünen Tiken ja was anders. Aber vielleicht trauert er ja auch mit Cataclysm und kann es nur nicht so zeigen und haut sich 'ne Axt an den Kopf. Frag mich mehr über Baumschmuser da habe ich mehr ahnung. Vielleicht stoß dem Sauerfang ja noch was in EK zu und es gibt dann keine Saurenfänge mehr.

glaub nicht das ein ork wie sauerfang um seinen sohn trauert, wie du es schon sagtest die orcs ticken anders als wir

aber das mit ihm vielleicht was passiert wäre möglich aber hoffen wir mal nicht^^

also ersteinmal weiß man noch überhaupt nicht, was noch in der wotlk lore passieren wird. was wird im kampf gegen arthas passieren? wird thrall vielleicht irgendeine erkenntniss haben, dass gewalt jetzt doch ersteinmal der geeignetere weg ist oder wird garrosh erkennen, dass gewalt allein zu nix bringt und man auch diplomatisch vorgehen muss?.

man weiß es einfach nicht.

ansonsten zu den wächtern von tirisfal

man darf die neuen nicht mit den alten vergleichen.

bei den alten gab es nur magier und einen wächter, der die größte macht von allen hatte. bei den neuen gibt nicht den einen wächter, sondern bisher nur verschiedene wächter, der verschiedenen magiearten. so gibt es magier, priester, paladine, schamanen, druiden usw.

ansonsten wird auch nicht thrall als der neue große wächter gehandelt, sondern ein halb ork - halb draenei der schon jetzt die mächte der elemente und die magie beherrscht und die mächte des lichts erlernt. sprich der ist schon jetzt magier und schamane zu gleich und lernt jetzt noch priester und paladin um im anschluss noch das druidentum zu erforschen um so dann alle magiearten zu beherrschen.

[...]

Lies dir meinen Text noch einmal durch und du wirst vielleicht von selbst darauf kommen inwiefern das mit der Frage des TE zusammenhängt.
Was ich lediglich aussagte war das ich es für eine lächerlich Entscheidung halte Thrall zum Wächter des Ordens zu machen, ebenso lächerlich wie die Entscheidung das Tauren sich dem Heiligen Licht zu wenden, zugegeben, davon habe ich mich etwas mitreißen lassen und bin noch ein wenig weiter darauf herumgeritten als nötig, jedoch hatte diese Antwort ihre Wurzeln in einer der Theorien des TE und zwar das Thrall Wächter wird. Und außerdem habe ich mich bereits davor einer Frage des TE zugewandt, da wird ein Fünkchen spam wohl noch vertretbar sein
wink.gif
[...]
naja das mit den Heiligen Kühen könnte auch einfach am neuen (bzw. Zukünftige Tauren Boss) liegen.
Muss ja nicht heißen nur weil Papi tot ist das Baine zum Obermotz wird. immerhin gammelt der mit lvl 40 oder so im lvl 10er Taurenstart Gebiet und braucht hilfe bei lvl 6er Schweinemenschen.

Kann ja sein das Cairne ein verschollenen Sohn hat, der von Tirion gefunden und aufgeogen wurde, und nun mit gezückter Bubble durch die Prärie stampft.
Dreht sich für mich nicht um die Geschichtliche Umsetzung sondern um die Vorstellung an sich.

ob nun thrall wächter wird weis ich persöhnlich nicht, aber warum das lächerlich sein soll versteh ich grad nicht
das mit den tauren passt natürlich nicht von ihrer geschichte zusammen das sie paladine und priester werden, aber jede geschichte geht weiter sowie der tauren und sie erlernen den weg des lichtes

aber klar steckt hinter dem nur verkaufgier^^

btt: ob das passiert weis man ja noch nicht, und es wurde auch noch garnichts bestätigt

Garrosh<--- ein aufgeblasener blinder idiot

Grommash hätte sich für ihn geschämt und Thrall übernimmt das für seinen Bruder...

Thrall stirbt nicht, er wird zum neuen wächter von tirisfal, wer aufjedenfall stirbt ist Cairne Bluthuf
durch einen trick/hinterhalt/verrat/verschwörung durch ratet ma wen???
richtig Garrosh

nun beginnt die horde gleichermaßen wie die allianz immer mehr verräter hervor zu bringen

Zurück