Wenn W.A.R rauskommt...

PvPler sind nicht die primäre Zielgruppe von WoW sondern die PvEler. Hier den PvP als Vergleich heranzuziehen ist völlig sinnlos. WoW hat kein sonderlich "hohes" Niveau, darum verkauft es sich ja auch gut an eine breite Masse.

Hohes Niveau würde bedeuten seinem Grundkonzept treu zu bleiben bzw Inhalte anspruchsvoll zu gestalten, ohne ständig am Grundrezept rumzudoktern.
Bestest Beispiel Alteractal (Release clap.gif ---> Jetzt cry.gif ) von den ganzen Änderungen im PvP System und der Storyumdichtung ganz zu schweigen.



JO, das is echt die allerbeste WoW zusammenfassung die ich je gelesen hab...
sie sagt genau das im prinzip aus was ich auch über WoW denke.

ich hatte 2 70er chars (melee shami/ MS Krieger) beide pvp!! und beide wurden nach 2 wochen wenn sie auf 70 waren (nach endlosem leveln bei dem von mir gehassten pve prinzip, ich hab das auch nur wegen kumpelz durchgehalten) total langweilig
angry.gif
.

und jetzt zum Thema:

Ich werd ebenfalls erstma urlaub nehmen und dank pre order schnell dem großen massenansturm des releases entkommen!! Natürlich hab ich mir während der beta auch schon ne gilde gesucht und werd schön der Zerstörung ordentlich in den arsch treten
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder intelligente Mensch, der EA kennt, weiß die man die Info findet. EA steckt keine Millionen in WAR um nachher 500k pvpler zu bekommen die 2 Monate spielen und dann cutten.
 
Jeder intelligente Mensch, der EA kennt, weiß die man die Info findet. EA steckt keine Millionen in WAR um nachher 500k pvpler zu bekommen die 2 Monate spielen und dann cutten.

DIESE INFO!!!! existiert nämlich nicht. Mythic hätte sich auf EA als Publisher nicht eingelassen, wenn diese sich in die Entwicklung einmischen. Und ob es bei 500k PvP'ler bleibt, werden wir ja nach ner Weile nach Release sehen, die haben die Kohle zu hypen. Aber nochmal für dich: Informieren, dann darfst du mit den Großen mitreden ok?
 
Jeder intelligente Mensch, der EA kennt, weiß die man die Info findet. EA steckt keine Millionen in WAR um nachher 500k pvpler zu bekommen die 2 Monate spielen und dann cutten.


Herrlich wie du versuchst das Thema zu wechseln..zuerst über WAR heulen sowie einen wirklich furchtbar schlechten und einfallslosen Flame abgeben und nun stürzt du dich auf EA.

Aber Ok....reden wir über deine EA Verallgemeinerung. Natürlich geben sie den Entwicklern nicht aus Nächstenliebe Geld, sie wollen natürlich Spieler binden. Du solltest aber ersteinmal nachdenken, sie werden kein WoW 2 bauen. (Das du diese Aussage erfunden hast, wissen wir. Versuche also bitte nicht dich darauf zu berufen)
Würden sie ein WoW 2 konstruieren hätten sie eine direkte Konkurenz in WoW.....blödsinng so ein Produkt rauszubringen, sie müssen so viel mehr um Kunden ringen. Statt dessen entwerfen sie ein anderes Konzept das nicht WIE WOW ist, sie sprechen eine andere Zielgruppe an.

Hier habe ich noch eine TOLLE Verallgemeinerung für dich: BLIZZARD ist SCHEIßE.
Das ist genauso dumm wie deine Behauptung. Leuten gefällt WoW nicht/nicht mehr und sie geben so einen Blödsinn von sich. In der Konsequenz würde das nämlich bedeuten das Warcraft 1 Scheiße ist, Warcraft 2 scheiße ist, Warcraft 3 scheiße ist, Diablo scheiße ist etc...... merkst du wie lächerlich es ist zu behaupten eine Firma sei IMMER und GENEREL schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn W.A.R rauskommt...
... werde ich es voller Freude installieren, und dann in Skype mit meinen 4 Freunden gemeinsam die Welt von W_A_R_ erfahren und uns auf das PvP freuen =)
 
Wenn W.A.R rauskommt...
... werde ich es voller Freude installieren, und dann in Skype mit meinen 4 Freunden gemeinsam die Welt von W_A_R_ erfahren und uns auf das PvP freuen =)

Die Vorfreude lohnt sich =)
 
Die Vorfreude lohnt sich =)
Hoffe ich doch - einer meine Freunde ist leidenschaftlicher MtG-Spieler, und in meiner D&D-Runde - er hat noch nie ein MMO gespielt, der andere Freund, auch in der D&D-Runde, spielt atm mit mir WoW - beide kenne ich seit dem Kindergarten
biggrin.gif
die anderen 2 kenne ich nur aus WoW, leidentschaftliche PvPler
wink.gif


Kann es kaum erwarten, zusammen die Ordnung ins Chaos zu stürzen
wink.gif


Leider (oder zum Glück?) haben wir alle 5 keinen Beta key, und die Beta nicht mitverfolgt, sodass wir pure WARnoobs sein werden, und wenn ich auf meien 3 Jahre WoW zurückschaue, waren die Zeiten mit dem 1. Charakter, wo alles neu war, und überall "Boaaah" effekte vorhanden waren, die tollsten Zeiten =)

Hmm sicherlich, zum Start gibt es immer Probleme, gerade mit den Loginservern. bzw mit den Registrierungsservern, aber ich finde, dass gehört zum start eines mmorpgs dazu
biggrin.gif
Gemeinsam mit Freunden in TS/Skype zu sitzen, und vor Freude aufschreien, wenn der Login/der Browser ne Seite weiter ist?
wink.gif
 
*hust*
tongue.gif
*hust*

Ich bin süchtig nach nem Spiel das noch nichtmal raus ist
blink.gif
 
Jaja,immer dieser "desolc ateb"-Husten
biggrin.gif
. Ich hab deswegen am Freitag extra freigenommen,um mich nach einem gewissen Download in Ruhe auszukurieren
victory.gif
.

Jo ich kenn diesen desolc ateb husten.. absolut schrecklich.. ich hab mein studium deswegen jetzt aussetzen müssen..ne spaß, hab dieses semester nur keine klausuren ^^ was echt gut ist
biggrin.gif
 
Wenn W.A.R rauskommt...
... werde ich es voller Freude installieren, und dann in Skype mit meinen 4 Freunden gemeinsam die Welt von W_A_R_ erfahren und uns auf das PvP freuen =)
oha mit skype zu fünft quatschen bei einem wahrscheinlich noch nicht ganz bugfreien spiel mit vielleicht noch etwaigen latenzproblemen?(man siehts zu zeit ja an aoc)?^^ da würd ich doch eher zu ventrilo oder teamspeak raten , da skype ziemlich dicke an der latenz saugt.

p.s. nur für den fall das der erste satz so negativ klang , das war nicht beabsichtigt^^
 
Leiht euch nen Beta Key aus und zockt es und DANN sagt nochmal, dass ihr euch Warhammer kauft...
 
Leiht euch nen Beta Key aus und zockt es und DANN sagt nochmal, dass ihr euch Warhammer kauft...
Auch noch zu illegalen Handlungen aufrufen^^
Eine Verwarnung reicht dir wohl nicht.

In einer Beta ZOCKEN, du machst dich nur lächerlich.
 
Wie oft muss man diesen WoW-Hardcorefanboy ohne Ahnung von dem Ablauf einer Beta eigentlich noch melden? Ein wenig langsam, diese Moderatoren.

PS: Ich bin auch bereits jetzt überzeugt von WAR. Mehr als von WoW zu frühen Betazeiten.
 
Ich werde Warhammer kaufen. Vom inhaltlichen hat es mich bereits überzeugt.

Dann würde dich wohl auch Hello-Kitty-Online überzeugen, wenn du solch niedrige Erwartungshaltungen hast.

Wie oft muss man diesen WoW-Hardcorefanboy ohne Ahnung von dem Ablauf einer Beta eigentlich noch melden? Ein wenig langsam, diese Moderatoren.

PS: Ich bin auch bereits jetzt überzeugt von WAR. Mehr als von WoW zu frühen Betazeiten.

Da kann ich ja nur lachen, ich hab US Closed gespielt und damals (Anfang 2004) war WoW vom Gameplay her schon besser, als Flophammer es jetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn W.A.R rauskommt werde ich weiter WoW spielen und nebenbei für PvP AoC.
 
Zurück