Wenn W.A.R rauskommt...

Rechtschreibflames sind auch net sehr einfallsreich aber Lori is wirklich ne Pfeife. trotzdem kriegst du von mir
den hier
hanscq4.jpg
tongue.gif
nichts für ungut^^

Hat nichts mit Rechtschreibung zu tun. Er schreibt ja die beiden Wörter immerhin richtig. (hoff ich zumindest)
tongue.gif
 
Dafür müßte ja EA erstmal mit Warhammer fertig werden. Sollte das Spiel nicht schon vor über einem Jahr auf dem Markt sein?!? Warhammer wird der größte Reinfall, so wie vanguard damals. Viel Hype nichts dahinter.


Na ja, bist n WoW zocker oder, freust dich ja soo sehr auf den Itemrestart, aufs farmen farmen und ämm... farmen?
biggrin.gif
Ne versteh mich nicht falsch, habe AUCH WoW gezockt, so wie die WC Serie, langsam aber sicher nervt mich das ehwige Farmen. habe ca 2 Jahre gespielt uind vor einem Jahr aufgehört, wesshalb? scheiss langweilig das Game, vorallem auf Zeit. Na ja so wie fast jedes Game...


und du bist im falschen Forum
biggrin.gif
wir wollen WAR kaufen
biggrin.gif
nicht verspotten

zum Topic:
Habe die Ce Vorbestellt, werde desswegen kein stress haben mit dem Einkaufen.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß garnicht was ihr gegen Wotlk habt.
Ich meine, da kann man dann wieder toll leveln und tolle lila Items farmen. Ich meine Hallo ?? Die sind lila !! Wenn das nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht.
Außerdem wurden tolle neue Features angekündigt, wie zum Beispiel.....zusätzliche Tänze
ugly.gif

Seien wir mal ehrlich, die Blizzard Mitarbeiter könnten in eine Schachtel kacken und trotzdem würde es jeder kaufen, nur weil Blizzard draufsteht.
Sicherlich wird WAR nicht perfekt, doch wenn es zu Release RvR ala DAoC bietet, dann bin ich damit vollkommen zufrieden.
Das Spiel wurde außerdem so oft verschoben, da Gebiete und Konzepte teilweise komplett überarbeitet wurden, da Mythic ja EA als Geldspritze bekommen hat. Ein zweites Vanguard wird es auf keinen Fall werden, da habe ich Vertrauen in Mythic.


und die flugkämpfe ala starwars mit fetter lasershow nicht vergesen.
pilot.gif
 
und die flugkämpfe ala starwars mit fetter lasershow nicht vergesen.
pilot.gif

Das stell ich mir sogar recht unterhaltsam vor; nur würde ich dafür keine 35-40€ zahlen.
happy.gif


Urgs...mir fällt gerade auf, dass ich bis jetzt noch gar nichts konstruktives zum Thema geschrieben habe; Mist!
Also, wenn W.a.r. rauskommt, werde ich mir die CE beim Gamestop abholen und installieren! Muahahaha!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn W.A.R rauskommt, sitz ich zu Hause mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht und der Collectors Edition in meinen Händen.
 
Wenn WAR rauskommt....
werde ich noch in der schulzeit während der ersten pause shcnell zum saturn laufen , mir WAR kaufen , und noch in der 3ten stunde das komplette handbuch verschlingen ....bis ich dann nach schluss dirket in einem affenzahn nach hause radele und nen krampf kriege da die installation bestimmt stunden dauert xDD
 
...wird Duke Nukem Forever schon lange draußen sein, wenn das so weitergeht wie bis jetzt
sad.gif
 
Wenn WAR rauskommt....
werde ich noch in der schulzeit während der ersten pause shcnell zum saturn laufen , mir WAR kaufen , und noch in der 3ten stunde das komplette handbuch verschlingen ....bis ich dann nach schluss dirket in einem affenzahn nach hause radele und nen krampf kriege da die installation bestimmt stunden dauert xDD

Muha da liegen die Vorteile von nem Studenten..Ich geh einfach net zur Vorlesung!
Hahaha
biggrin.gif


Ne im Ernst, ist alles abgesichert...wenn WAR kommt werd ich mich 3 Tage kaum bewegen, außer zum essen etc.

Bin am überlegen ne WAR-Release Session zu starten, da viele meiner RL Freunde es spielen werden.
wink.gif


Muss mir aber nochn Kühlschrank orgen und mir ins Zimmer stellen.. fürs Bier natürlich
biggrin.gif
.
Nahrung wird nur über Fast-Food reingeholt.
biggrin.gif
 
Hach wird das lustig, wenn ihr mit Pipi in den Augen hier postet wie kacke Warhammer doch ist.
biggrin.gif
 
Wenn WAR da ist werd ich die Schule schmeisse, mit meiner Freundin Schluss machen und 40 Kilo zunehmen damit ich auch bisschen länger leben kann ohne irgendwas essbares
biggrin.gif




Edit: ignoriert das kleine kind einfach... IGNORIERT ES!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach wird das lustig, wenn ihr mit Pipi in den Augen hier postet wie kacke Warhammer doch ist.
biggrin.gif

Moment, ich geb dir ne Tasse zum reinweinen, weil du so traurig bist, weil deine ganzen Freunde dich alleine lassen? Armes tuff tuff
cry.gif
 
Hach wird das lustig, wenn ihr mit Pipi in den Augen hier postet wie kacke Warhammer doch ist.
biggrin.gif
du hast recht, ich werde pipi in den augen haben, aber nicht, weild as spiel schlecht sein wird, sondern voller vorfreude darauf, personen wie dir in war möglichst lange nicht zu begenen.

p.s lori wenn dir warhammer sowas von nicht gefällt, warum flamest du dann im war-forum?naja mir egal, hab ich wenigsten einen über den ich lachen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn WAR rauskommt lach ich über all die Idioten die ihr wow account gekündigt haben und dann feststellen das WAR scheisse ist!
 
wenn war rauskommt....
...interssiert mich das kein stück
tongue.gif
 
Ich lach über die Idioten die denken das WoW das beste Spiel aller Zeiten ist!
wink.gif



Jup das kann man ruhig sagen, da WoW ja im Vergleich zu WAR ne Weile draußen ist.^^



Btw: Es gibt andere Wege seinen WoW Acc loszuwerden. Gerade wenn man sich mit Legendärys eingedeckt hat. Einfach nur zu kündigen wäre sowas von töricht^^ Muahahaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup das kann man ruhig sagen, da WoW ja im Vergleich zu WAR ne Weile draußen ist.^^
Btw: Es gibt andere Wege seinen WoW Acc loszuwerden. Gerade wenn man sich mit Legendärys eingedeckt hat. Einfach nur zu kündigen wäre sowas von töricht^^ Muahahaa

WoW ist nicht das einzige MMO, mein verblendeter Freund.

Es gibt einige Spiele die WoW in den Schatten stellt.. WoW ist doch nur ein billiges Massenprodukt. Man kanns mit ner Senseo vergleichen, trotzdem ist der Kaffee selbst gebrüht 10 mal besser!

Es ist doch ganz einfach, der der WoW spielen mag, spielt WoW, die die AoC lieber spielen, spielen AoC, die die WAR lieber mögen, spiele WAR.

Nun die Quizfrage: Warum müsst ihr WoW-Fankinder in unsrem Forenbereich rumflamen?

Hast du darauf ne richtige Antwort?
 
Zurück