Y
Yenwer
Guest
PvPler sind nicht die primäre Zielgruppe von WoW sondern die PvEler. Hier den PvP als Vergleich heranzuziehen ist völlig sinnlos. WoW hat kein sonderlich "hohes" Niveau, darum verkauft es sich ja auch gut an eine breite Masse.
Hohes Niveau würde bedeuten seinem Grundkonzept treu zu bleiben bzw Inhalte anspruchsvoll zu gestalten, ohne ständig am Grundrezept rumzudoktern.
Bestest Beispiel Alteractal (Release clap.gif ---> Jetzt cry.gif ) von den ganzen Änderungen im PvP System und der Storyumdichtung ganz zu schweigen.
Das ist die beste Zusammenfassung von WOW, die ich seit langem gelesen habe ...
@ TE
... werd ich noch paar Tage warten und dann antesten. Mir meine RP Regelbücher von Warhammer schnappen und vergleichen
.
Hohes Niveau würde bedeuten seinem Grundkonzept treu zu bleiben bzw Inhalte anspruchsvoll zu gestalten, ohne ständig am Grundrezept rumzudoktern.
Bestest Beispiel Alteractal (Release clap.gif ---> Jetzt cry.gif ) von den ganzen Änderungen im PvP System und der Storyumdichtung ganz zu schweigen.
Das ist die beste Zusammenfassung von WOW, die ich seit langem gelesen habe ...
@ TE
... werd ich noch paar Tage warten und dann antesten. Mir meine RP Regelbücher von Warhammer schnappen und vergleichen