Wenn W.A.R rauskommt...

PvPler sind nicht die primäre Zielgruppe von WoW sondern die PvEler. Hier den PvP als Vergleich heranzuziehen ist völlig sinnlos. WoW hat kein sonderlich "hohes" Niveau, darum verkauft es sich ja auch gut an eine breite Masse.

Hohes Niveau würde bedeuten seinem Grundkonzept treu zu bleiben bzw Inhalte anspruchsvoll zu gestalten, ohne ständig am Grundrezept rumzudoktern.
Bestest Beispiel Alteractal (Release clap.gif ---> Jetzt cry.gif ) von den ganzen Änderungen im PvP System und der Storyumdichtung ganz zu schweigen.


Das ist die beste Zusammenfassung von WOW, die ich seit langem gelesen habe ...

@ TE
... werd ich noch paar Tage warten und dann antesten. Mir meine RP Regelbücher von Warhammer schnappen und vergleichen
biggrin.gif
.
 
...werd ich ganz locker weiter Age of Conan zocken wie jetzt da mich Warhammer einfach ned überzeugt^^
Für mich ist das halt n WoW mit gutem PvP und ich bin kein PvP-Mensch.

PS: Wer jetzt mit "Age of Conan ist aber ein PvP Spiel!!!11" kommt , dem reiß ich den Kopf ab!^^
 
ich werde wahrscheinlich auf der seite der ordnung spieln(irgendjemand muss es ja tun
tongue.gif
), nur habe ich angst, dass ich keine verbündeten hab, weil weil sowieso jeder chaos spielen wird
biggrin.gif

Keine Angst, ich werde auch Ordnugn zocken...^^
 
....werde ich mein RL aufgeben bis ich in ferner Zukunft ein besseres Spiel finde.
 
.............. hart drauf kacken und wow weiter zocken
top.gif

Mach ruhig, ein Idiot weniger der nerven kann^^

Zum Thema: Ich werde die Seite spielen die weniger Leute hat, weil sich da meist besseres Teamplay ergibt.

Achja und wenns rauskommt erstmal nen monat warten, den server-stress tu ich mir net an^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werds mir wahrscheinlich bei amazon bestellen! dann werde ich es installieren und mir en squigtreiba machen. dann geh ich auf nen anderen server, da mach ich mir dann nen machinisten und nen schattenkrieger. werde aber hauptsächlich mit meinen kumpels den sqigtreiba spielen!!!!
 
... ist mein ForU-Account schon länger bei Ebay verkauft worden (damit hätte ich die Kosten für die WAR-CE wieder drin^^). Am Releasetag werde ich dann gemütlich frei haben und ab mittags,nachdem die Post da war,gemütlich zocken. Dann dürften die ersten chaotischen 12 Stunden vorbei sein. Die Folgetage werde ich mir auch freinehmen,sofern WAR nicht an einem Freitag rauskommt,wo ich sowieso nur bis 12 Uhr arbeiten muss und dann das Wochenende vor der Tür steht
biggrin.gif
.
 
Da nur Anhänger Tzeentch's zur Auswahl stehen ist dieses MMO sowieso uninteressant....
außerdem wird nur wieder ein rießen Hype um so ein game gemacht, damit die anfänglichen Verkaufszahlen die Produktionskosten halbwegs decken, mehr steckt nicht dahinter.

P.s. :Wer eine feine Community haben will, sollte zu WingCommander, Battletech oder Star Wars wechseln
biggrin.gif
 
...werde ich ersteinmal in ein wow forum gehn und schreiben "HAHA WAR ist viel besser als WOW!!11einself"

(weil mir das spiel (WAR) gar nicht gefällt - ich es aber mag wow runter zu machen da es eh das dümmste spiel ever ist und WAR viel besser ist!!!


PS: Hoffentlich erkennen sich hier viele spieler wieder
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da nur Anhänger Tzeentch's zur Auswahl stehen ist dieses MMO sowieso uninteressant....
außerdem wird nur wieder ein rießen Hype um so ein game gemacht, damit die anfänglichen Verkaufszahlen die Produktionskosten halbwegs decken, mehr steckt nicht dahinter.

P.s. :Wer eine feine Community haben will, sollte zu WingCommander, Battletech oder Star Wars wechseln
biggrin.gif

Da hat sich aber ein ForU-Fanboy einen schönen Flameaccount gemacht. Und jetzt husch,husch,zurück zu ForU,das nächste rosa Unterhöschen muss doch sicher gefarmt werden.
 
WAR ist doch se ne kleine, billige WoW Nachahmung, da würd ich mir nicht alzu viel von dem Spiel erhoffen.
Ich warte schon die ganze Zeit auf AION-Online Tower of Eternity, das wird mal ein rockiges Spiel, garantiert.
Aber wie die anderen sehr guten MMORPG's wird es monatliche Kosten mit sich tragen, wahrscheinlich Grund genung für euch, dass ihr bei eurem WAR bleibt xD.

Ich werde wohl wahrscheinlich von WoW mit meiner Gilde dorthin wechseln. Ich kann euch garantieren, dass Warhammer nicht grad der Überrenner sein wird. Nach BETA berichten eher leicht unterhaltsam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvPler sind nicht die primäre Zielgruppe von WoW sondern die PvEler. Hier den PvP als Vergleich heranzuziehen ist völlig sinnlos. WoW hat kein sonderlich "hohes" Niveau, darum verkauft es sich ja auch gut an eine breite Masse.

Hohes Niveau würde bedeuten seinem Grundkonzept treu zu bleiben bzw Inhalte anspruchsvoll zu gestalten, ohne ständig am Grundrezept rumzudoktern.
Bestest Beispiel Alteractal (Release clap.gif ---> Jetzt cry.gif ) von den ganzen Änderungen im PvP System und der Storyumdichtung ganz zu schweigen.


Das ist die beste Zusammenfassung von WOW, die ich seit langem gelesen habe ...

@ TE
... werd ich noch paar Tage warten und dann antesten. Mir meine RP Regelbücher von Warhammer schnappen und vergleichen
biggrin.gif
.


Hallo zusammen ich bin auch sehr gespannt auf Warhammer und ich bin sehr neugierig wie das Spielerlebnis sein wird.

Aber eins ist doch klar ohne den großen Erfolg von WOW sprich die breite Masse wie hier von manchen so abfällig gesagt wurde würde es W.A.R nicht geben . Es geht hier um Geld und wenn es das potenzial einer Breiten Masse von Spielern nicht geben würde hätte mann sicher kein Geld für die Entwicklung von W.A.R ausgegeben.
 
WAR ist doch se ne kleine, billige WoW Nachahmung,

Was bitte is so schlimm daran alles ab zu gucken? Das system von WoW funktioniert doch und solang Mythic gut abguckt kanns doch nur besser werden.(Achtung! solange sie gut abgucken.....hdro failed baaadly)

Nach BETA berichten eher leicht unterhaltsam...

Stimmt. Hatte für nen Moment vergessen das man immer erst auf die Meinungen anderer hören sollte.

Ich kann euch garantieren, dass Warhammer nicht grad der Überrenner sein wird.

Da du das Spiel anscheinend ausgiebig gespielt hast ist auf diese Aussage besonders viel Wert zu legen.

OT: ...werd ich wie n Bekloppter auf der Tastatur rum hämmern und "WAAAAGH" schreien

mfg Schizo und die anderen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAR ist doch se ne kleine, billige WoW Nachahmung, da würd ich mir nicht alzu viel von dem Spiel erhoffen.
Ich warte schon die ganze Zeit auf AION-Online Tower of Eternity, das wird mal ein rockiges Spiel, garantiert.
Aber wie die anderen sehr guten MMORPG's wird es monatliche Kosten mit sich tragen, wahrscheinlich Grund genung für euch, dass ihr bei eurem WAR bleibt xD.

Ich werde wohl wahrscheinlich von WoW mit meiner Gilde dorthin wechseln. Ich kann euch garantieren, dass Warhammer nicht grad der Überrenner sein wird. Nach BETA berichten eher leicht unterhaltsam...

Mir ist nicht klar, was du mit deinem Post erreichen willst.

Wer "Warhammer Online: Age of Reckoning" spielt, tut dies, auf Grund des Spielhintergrundes, des für EAMythic einzigartigen RvR, oder ganz banal, aus Gründen der subjektiven Wahrnehmung von Ästhetik.

Nochmal zum mitschreiben:

Über Geschmack lässt sich nicht streiten! ... auch wenn einige Fanboys etwas anderes glauben...
 
Hallo zusammen ich bin auch sehr gespannt auf Warhammer und ich bin sehr neugierig wie das Spielerlebnis sein wird.

Aber eins ist doch klar ohne den großen Erfolg von WOW sprich die breite Masse wie hier von manchen so abfällig gesagt wurde würde es W.A.R nicht geben . Es geht hier um Geld und wenn es das potenzial einer Breiten Masse von Spielern nicht geben würde hätte mann sicher kein Geld für die Entwicklung von W.A.R ausgegeben.

Ohne den Erfolg von etlichen andren Rollenspielen, hätte es kein WoW gegeben, daran war maßgeblich Mythic mit Dark Age of Camelot beteiligt. Informier dich erstmal bevor du wieder so nen dummen Post aufsetzt. Peinlich wie einige Leute einfach gar keine Ahnung haben, aber direkt mal mit den großen mitreden wollen. Hier reden Kuchen mit Kuchen, da haben Krümel Sendepause.
 
WAR ist doch se ne kleine, billige WoW Nachahmung, da würd ich mir nicht alzu viel von dem Spiel erhoffen.

Ohje da hat wer Angstum sein lieblings Spiel. Tut mir echt leid für Dich, wenn eines Tages die WoW Server runtergefahren werden, werd ich eine Kerze für Dich anzünden.

Ich kann euch garantieren, dass Warhammer nicht grad der Überrenner sein wird. Nach BETA berichten eher leicht unterhaltsam...

Quelle ? ansonsten nicht mehr als eine haltlose Behauptung. Ich war auf der RPC, habs gesehen und hab einen andern Eindruck.

Allerdings befürchte ich, da ich eher ein PVE Spieler bin das der Content etwas eintönig werden könnte. Ich meine fast jeder PvE Bosskampf ist anders. (sicherlich Parallelen gibts) Nun wird der eingefleischte PvEler sagen das ist jeder PvE kampf auch, ist auch richtig aber letztendlich ist es kein "Boss" Kampf.

Ich freue mich sehr auf WAR, po liegt hier und ich denk das WAR wie schon gesagt das potential hat um die "breite Masse" anzusprechen. Ich hoffe lediglich das mit weiteren Addon's mehr PvE Content kommt, zuzätzlich. Entweder als "stand-alone" PvE also seperate Boss Dungeons oder als "integrierte" soll heissen, wenn die gegnerische Fraktion irgendwie "xy" erfüllt hat greift nen Npc Drache eine gegnerische Stadt an, der dann "geraidet" werden muss. Naja mal schauen wie es auch weitergeht WAR wird klasse.
 
...aktivier ich für den einen tag nochmal meinen wow-acc und versuch bei so vielen leuten wie möglich auf der ignore-liste zu landen damit ich mich mit nem großen knall verabschiede und dann "WAR IS EVERYWHERE!"
 
@sap93

du denkst wohl WoW hätte das system wie das spiel letztendlich ist selber erfunden? noch so einer der von WoW total geblendet ist.

ich habe mir das gesamte thema hier jetzt mal durchgelesen und hoffe auch das es eine gute comm. wird aber solche leute regen mich schon wieder ziemlich auf. Es ist noch BETA-status. an seinem namen erkennt(sap 93 <--vllt 15jahre alt) man schon das er wohl kaum in der Beta ist denn wie bekannt ist, muss man 18 sein um da rein zu kommen, also hört bitte auf so ein scheiß zu labern...

jetzt zum topic..

1.installiern
2.meinen goblin schamanen erstellen
3. Laut "Waaaaaaaaagh!" schreien und mich unter die anderen geschätzten 5000 grünhäute werfen
biggrin.gif
 
Hey, lasst ihn doch in seiner Traumwelt leben, solang er nicht anfängt WAR zu spielen ist doch alles prima :>
 
Zurück