Wenn W.A.R rauskommt...

@TE > breit grinsend meinen WoW Acc löschen

Was meinst wieviele sich das bei AoC vorgenommen haben und zurück sind?^^
----

Zu Warhammer kann ich nichts sagen, hab mich nicht mit beschäftigt.
Sollte es von den DAOC Machern kommen, werd ich diesmal klugerweise erstmal die Reaktionen
abwarten und egal bei welcher Grafik wohl da einsteigen...DAOC Programmer = RPG PVE ATMOSPÄHRE SKILL!

Etwas als MMORPG bezeichnen, ingame mit Geschichten aufwarten die von Kinderhörspielkassetten hätten
kommen können, kann jeder..gabs schon in Wing Commander XXX ...auf 4 Cds..nur halt komplett und nicht als Beta.
 
Da kann ich ja nur lachen, ich hab US Closed gespielt und damals (Anfang 2004) war WoW vom Gameplay her schon besser, als Flophammer es jetzt ist.

Herrlich^^ damals gab es in WoW noch gar kein PvP System, weder Ehre noch Ruf bei den BG Fraktionen, noch ein Rangsystem und du vergleichst DIESEN Stand mit WAR einem PvP Spiel. Du entkräftest dich ständig selbst. Herrlich das versüßt einem den Arbeitstag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lori, gib uns doch mal eine kurze Zusammenfassung was denn bei WAR so schlecht ist, ohne halt gegen die NDA zu verstoßen.
 
Btw Lori du gehst mir extrem auf den Sender. sei froh dass du net War spielen willst bei deiner Aggressivität
hätteste keinen Spass dran, da dich eh alle killen würden . und ich bin froh dass du net War spielst weil ich dich
ganz einfach nicht mag.
 
Lasst doch diesen armen kleinen Lori in Ruhe...Er hat Angst das seine ganzen kleinen WoW Freudne die auf PvP stehn auf einmal WAR zocken werden, und er dann ganz alleine ins Alteractal muss... Mein Mitleid hat er!
 
Meins nicht! auf dass seine Tastatur noch tausende Mal mit seinem Kopf kollidiert angesichts eines um die
Säule laufenden Resto Druiden!
 
Dann würde dich wohl auch Hello-Kitty-Online überzeugen, wenn du solch niedrige Erwartungshaltungen hast.
Da kann ich ja nur lachen, ich hab US Closed gespielt und damals (Anfang 2004) war WoW vom Gameplay her schon besser, als Flophammer es jetzt ist.

Auf dem Kindergartenniveau erwartest Du doch keine ernsthaften Antworten mehr oder?
Die NDA verhindert leider das ich mehr schreibe, aber es gibt genügend Informationen welche Dich widerlegen.
 
@ Lori
Acht tatsächlich, von so einer Aussage habe ich zwar noch nie gehört, jedoch werde ich mich warscheinlich irren. Du kannst dies doch sicherlich mit eienr Quellenangabe belegen, nicht wahr?

Ich warte immer noch auf meine Quellenangabe bezüglich der angeblichen Aussage von EA.....


Dann würde dich wohl auch Hello-Kitty-Online überzeugen, wenn du solch niedrige Erwartungshaltungen hast.
Da kann ich ja nur lachen, ich hab US Closed gespielt und damals (Anfang 2004) war WoW vom Gameplay her schon besser, als Flophammer es jetzt ist.

In diesem Fall hilft auch der typische Ratschlag, informieren bevor man postet. Zu dem Zeitpunkt, als die Closed-Beta von World of Warcraft begann, war das Spiel schon in einem weiteren Entwicklungsstand, als Warhammer AoR zu seinem Start der Closed-Beta, daher ist ein direkter Vergleich nicht möglich.
 
...wird niemand on sein bei war, da Blizzard eine Woche vorher WOTLK auf den Markt gebracht hat und alle ihre
Chars auf lvl 80 hochspielen.
 
...wird niemand on sein bei war, da Blizzard eine Woche vorher WOTLK auf den Markt gebracht hat und alle ihre
Chars auf lvl 80 hochspielen.

Ja deswegen sagt Blizzard ja auch das der Release 2008 wohl fast nicht möglich sei, und jetzt erst nen Alpha Test beginnt... Du als WoW-Kid solltest dich doch informiert haben was dein geliebtes Spiel macht? Und es tut mir leid das du zu den stupiden Leuten gehörst die sich immer wieder an ein Spiel binden lassen in dem Blizzard 10 neue Level einfügt und über ein Jahr BC für die Katz war?


Peace
victory.gif
 
Dafür müßte ja EA erstmal mit Warhammer fertig werden. Sollte das Spiel nicht schon vor über einem Jahr auf dem Markt sein?!? Warhammer wird der größte Reinfall, so wie vanguard damals. Viel Hype nichts dahinter.
 
Wenn die es letztes Jahr rausgebracht hätten dann wäre es BESCHISSEN geworden da net fertig. Je länger das ganze dauert, desto länger feilen sie an allem und machen das Spiel perfekt. 1 beispiel ma: Twilight Princess
lange lange verschoben aber DANN war es nahezu perfekt. vollendetes Gameplay und eine Atmosphäre.... hui
 
Dafür müßte ja EA erstmal mit Warhammer fertig werden. Sollte das Spiel nicht schon vor über einem Jahr auf dem Markt sein?!? Warhammer wird der größte Reinfall, so wie vanguard damals. Viel Hype nichts dahinter.


Kann es sein, das du etwas in verwechselst? Das Warhammer was du meinst, hat nichts mit WAR hier zutun und ist schon vor sehr langer Zeit eigenstellt worden.
 
Kann es sein, das du etwas in verwechselst? Das Warhammer was du meinst, hat nichts mit WAR hier zutun und ist schon vor sehr langer Zeit eigenstellt worden.

Das wollte ich eben auch schreiben.... aber ich glaub das kapieren diese Flamer niemals.
 
...wird niemand on sein bei war, da Blizzard eine Woche vorher WOTLK auf den Markt gebracht hat und alle ihre
Chars auf lvl 80 hochspielen.

Ja,stimmt. Nochmal 10 Level in einer verhunzten Story machen,um danach wieder spannende BGs oder noch spannenderen pseudo Esport zu machen, sowas zieht natürlich mehr als ein neues MMOG mit Fokus auf PvP
top.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür müßte ja EA erstmal mit Warhammer fertig werden. Sollte das Spiel nicht schon vor über einem Jahr auf dem Markt sein?!? Warhammer wird der größte Reinfall, so wie vanguard damals. Viel Hype nichts dahinter.

Mir gibt es zu Denken, dass 67% deiner Beiträge einzig Spam und Flame sind.

Das selbe gilt übrigens auch für Lori, in denen die Wörter "Scheiße" und "Kacke" eine Schlüsselrolle in seinen Beiträgen einnehmen - und das nicht nur hier in den W.a.r. Foren; man muss nur mal seine restlichen Beiträge ansehen. Vielleicht sollten wir alle mal ein wenig zusammen legen und Lori einen Duden kaufen, damit er sich neue Wörter aneignen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechtschreibflames sind auch net sehr einfallsreich aber Lori is wirklich ne Pfeife. trotzdem kriegst du von mir
den hier
hanscq4.jpg
tongue.gif
nichts für ungut^^
 
Ich weiß garnicht was ihr gegen Wotlk habt.
Ich meine, da kann man dann wieder toll leveln und tolle lila Items farmen. Ich meine Hallo ?? Die sind lila !! Wenn das nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht.
Außerdem wurden tolle neue Features angekündigt, wie zum Beispiel.....zusätzliche Tänze
ugly.gif

Seien wir mal ehrlich, die Blizzard Mitarbeiter könnten in eine Schachtel kacken und trotzdem würde es jeder kaufen, nur weil Blizzard draufsteht.
Sicherlich wird WAR nicht perfekt, doch wenn es zu Release RvR ala DAoC bietet, dann bin ich damit vollkommen zufrieden.
Das Spiel wurde außerdem so oft verschoben, da Gebiete und Konzepte teilweise komplett überarbeitet wurden, da Mythic ja EA als Geldspritze bekommen hat. Ein zweites Vanguard wird es auf keinen Fall werden, da habe ich Vertrauen in Mythic.
 
Zurück