Wer bleibt dabei?

Ich werde es mir sicher holen, die Grafik ist gut genug, das RvR ist der Hammer und das Gemeplay allgemein hat mir sehr zugesprochen, ich sehe also keinen Grund mir das nicht zu kaufen. Habe es mir aber auch schon vor Monaten vorbestellt^^
 
Bin ganz sicher dabei
smile.gif
Freue auch schon riesig, ist zwar einiges schief gelaufen mit dem Headstart von der CE aber egal
 
Beta hat mir an sich ganz gut gefallen.. das einzigste was mir nicht gefällt ist der Preis.
Erstmal ca. 50€ und dann nochmal für 2 Monate ca. 30€, wenn ich mich nicht irre.

Mal sehen.. kann sein, dass ich es mir nicht gleich nach dem Release hole, sondern erstmal etwas warte.. bis dahin -> happy langeweile, ohne War ^^
 
ich werd auch bleiben

Hab mich in meinen Squigtreiba verliebt
smile.gif


WaaAAAAAaaghhhh...
 
Klar bin ich dabei!

Für mich die erste ernsthafte Alternative zu WoW.
Dazu noch eine verdammt gute, was will man mehr
smile.gif
 
C'est tout ce que j'aime!
smile.gif


Ganz klare Sache, WAR hat mich gepackt.
 
jo ich hols mir auch definitiv und werde auf seiten der Ordnung auf nem RP-RvR Server spielen...

beta hat mich gepackt xD
 
Wie WoW? Ich hab die OP von WAR gezockt - nichts mit zurück zu WoW.
WAR rockt einfach, endlich mal wieder Abwechslung und im Notfall wartet ja immernoch der Weihnachtsmann äh der Lichking. ;>
 
Ganz bestimmt.

Obwohl der Start nicht perfekt war, hat mir die OB sehr gut gefallen.
Und zudem hab ich mich in meine Zelotin verliebt, einfach wundervolles Gameplay.
 
Ich werds mir nicht holen, hab die Beta gespielt und das Interface, Mobs usw erinnern mich mehr an ein kostenloses MMO.
Die Anfangsquest sind nicht wirklich packend, bei WoW waren die Anfangsquest gelungen. Ja für mich hat muss sich WAR an WOW messen und dass hat es für mich nicht geschafft.
 
Fand das Gameplay sau geil, die öffentlichen Quest sind super zu erledigen und das ohne lästiges Gruppengesuche...
Habe verstärkt mit einem Freund auf Seiten der Zwerge gespielt und wir waren uns beide einig, dass die Atmosphäre sehr stimmig wahr und man sich richtig in den Konflikt zwischen Grünhäuten und Zwergen hineinversetzt fühlte. Die Szenarien sind auch toll, vorallem das anmelde System ist viel besser als bei WoW. Ich brauche keine High-end Grafik in einem MMOG, und ausserdem ist die Grafik finde ich besser als bei WoW und das reicht doch schon
wink.gif

Also mich hat die Beta vollkommen überzeugt und ich bin positiver Dinger das GOA aus dem Chaos der ersten beiden Tage gelernt hat.

Man sieht sich im Krieg.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!
 
Also,

Ich fürchte, mich wird man auch in der alten Welt rumeiern, Bauersfrauen belästigen, Stallungen abbrennen und in öffentliche Trinkanlagen pinkeln sehen - also natürlich nicht mich, sondern meinen alter ego Gorlath. Ich schwanke nur noch zwischen Rollenspiel-server (Wobei das setting da nicht so furchtbar viel hergibt, aber vielleicht bleibt man wenigstens von übermässig viel zomfgolololols verschont und den Zwergenbrüdern Wurschtbrot und Kühlschrank) und nem Core-server. Vermutlich bleib ich Kemmler treu. Heinrich, mir graut vor Dir *g*

Ab wann? Das weiß Amazon. Die freundliche Frau am Telefon meinte, der key geht heute noch raus
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleib auch dabei. Das Spiel macht laune und das ist wichtig. Das nicht alles perfekt ist war klar und absehbar. Ich für mein Teil bin sehr positiv überrascht worden. Hatte Schlimmeres erwartet.

Wenn da nur nicht diese Blitzbirnen von GOA wären... -.-

MfG
 
Mir gefällt es gut, und die nächsten Monate werden zeigen ob GOA alles in den Griff bekommt das die Sache rund läuft. Von Seiten Mythics sehe ich da keine Probleme.

Und der Grünhaut-Schamane spielt sich echt prima^^



Und wenn nicht, WOW ist schon lang gekündigt und ich komm auch nicht zu Lich King wieder zurück.
Dann doch eher zu Lotro und den Minen von Moria.
 
Namaste
bin zwar eher der PVE-Fan aber das Game als Ganzes hat mich in der Beta überzeugt
und hab es mir im EA-Store bestellt.

Und das Beste - auf meinem alten System läuft es auch auf hohen Einstellungen absolut flüssig.

AMD X2 4200 @4600
Nvidia 7800 GT
2GB Ram
Windoof XP

Bei Massenschlachten werd ich zwar die Grafik runterstellen müssen,
aber da werd ich eh keinen Blick mehr für die Grafik haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück