Wer bleibt dabei?

Hey All

Joa werd auch dabei seihn ! einzige was mich stört ist die dia show teilweisse...
ansonnsten ein game das mich ihn seihne war welt regelrecht gesaugt hatt !

für ne beta bzw kommene full ein spiel das den vollen respeckt verdient hatt , bin der überzeugung da ist noch viel potenzial drin .

soden an alle hf viel erfolg

lg Skuzz
 
Die Anfangsquest sind nicht wirklich packend, bei WoW waren die Anfangsquest gelungen. Ja für mich hat muss sich WAR an WOW messen und dass hat es für mich nicht geschafft.

Aha, es gibt sie also, die Spieler, die "bring mir 8 Wolfsfelle, damit ich mir neue Unterhosen häkeln kann" ansprechender finden als "Stehle die Seelen der Soldaten, brenn ihre Häuser nieder und schände die Gräber ihrer Vorfahren", und die ein Hogger mehr in seinen Bann zieht als eine hausgroße Blutbestie des Khorne...

Okay, gut daß wir drüber geredet haben
smile.gif
 
Ich werds mir nicht holen, hab die Beta gespielt und das Interface, Mobs usw erinnern mich mehr an ein kostenloses MMO.
Die Anfangsquest sind nicht wirklich packend, bei WoW waren die Anfangsquest gelungen. Ja für mich hat muss sich WAR an WOW messen und dass hat es für mich nicht geschafft.

lol was für ein f2p MMO ist das denn (sag mir den Namen und ich probiers sofort aus)? Wenn mich die Mobs und das Orginal Interface von irgendwas an etwas erinnert das kostenlos ist dann die von WoW. Mobs sehen orginal wie Zinnfiguren von GW aus, so wie es sein soll. Und das Interface ist ja wohl spitze, sag da nur alles frei verschiebbar und vonner Größe her skalierbar, das kann der "Klassenprimus" nur mit Pearl oder nem ähnlichen GUI Mod.Und wenn Du hier schon den Vergleich ziehst dann erzähl mir mal wo die Quests am Anfang von WoW stimmig und besser sind.


Naja jemand der zu Meckern hat wirds wohl immer geben, ich fand die Beta (bis auf ein paar kleine Ausnahmen) super. PQ rocken einfach nur, RvR ist spitze und auch die Atmospähre ist super. Grafik kann noch verbessert werden, trifft aber vom Stil her voll ins Schwarze.
Also folglich: 100% dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
clap.gif


Mehr muss ich dazu nicht sagen.


Wird wenn alles klappt ein Rivale und kein Opfer im MMOG Genre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, es gibt sie also, die Spieler, die "bring mir 8 Wolfsfelle, damit ich mir neue Unterhosen häkeln kann" ansprechender finden als "Stehle die Seelen der Soldaten, brenn ihre Häuser nieder und schände die Gräber ihrer Vorfahren", und die ein Hogger mehr in seinen Bann zieht als eine hausgroße Blutbestie des Khorne...

Okay, gut daß wir drüber geredet haben
smile.gif

Hehe, das dachte ich mir vorhin auch...
smile.gif


Ich meine, soll ihm der Spass an WoW ja gegönnt sein. So kann ich den Punkto Quest nicht nachvollziehen.
Die Quests sind (für mich) in WAR deutlich abwechslungsreicher & interessanter - und damit meine ich nicht nur
die Public Quests. Wenn ich z.b einen Zwerg in ein Fasst stecken muss um dieses dann in die Tiefe zu stürzen,
dann macht mir das doch deutlich mehr Spass, also stupide 10 Wölfe umzukloppen. Und anders laufen die Quests
in WoW (in den Startzonen) nicht ab.

Da gibt es so einige Quests in WAR die ne menge Spass machen - solche Quests hatte WoW damals noch nicht
und in den Startgebieten hats die auch noch immer nicht.
wink.gif
 
Ich fand ziemlich gut und werd dabei bleiben, nur meine Klassenvorwahl hat sich zugunsten des Schwertmeisters verschoben.
wink.gif
 
Ich wurde positiv überascht von der Beta aufjedenfall wird das mein zukünftiges Game
 
ich habs vorbestellt, ergo werd ich es auch spielen, hab echt große hoffnung dass es nich so eintönig wird wie wow im endgame
 
<-- Bleibt dabei, langweiliger als 1/10h play time in if vergammeln kann der End-Content als PvPler ja nicht werden. :<
 
jop bin auch dabei ... hab mir schn vr langer zeit die ce geholt
smile.gif
also ab morgen gehts los -
smile.gif
))
 
also die open beta war sehr gelungen.

es läuft grösstenteils stabil. und es hat mich überzeugt weiter zu spielen.

ich hoffe auf noch mehr einstellmöglichkeiten bei der charakter erstellung.



dann bis morgen beim headstart
 
Habe auch keinen Beta key bekommen werde aber trozdem am 18. spielen hab vergessen vor zu bestellen und deswegen muss ich noch 5 tage warten naja werde ja nicht sterben
happy.gif


-----------------------------------------
[topic="0"]
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![/topic][br][url="http://www.valenth.com"]Adopted from Valenth[/url]
 
Ich habs mir vor Monaten vorbestellt und werd auch dabei bleiben
victory.gif

Die Quests sind abwechslungsreich, die Landschaften echt schön, (ok die Grafik hätte an manchen Stellen noch etwas detailreicher sein können- aber ichs nehms auch so) und das RVR ist echt genial
clap.gif


Nur in der Klassenwahl gabs durch die Open-Beta ein paar veränderungen
happy.gif

Aus der Zauberin ist ne Hexenkriegerin geworden und seid wann wollt ich denn Ordnung spielen?
unsure.gif
naja die Hexenjägerin hats mir irgendwie angetan, wird zum längeren testen nen Twink werd sein
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde es auch kaufen. Ist ein geiles Spiel, und jetzt wo Blizz den Hunter wieder nervt gibt es garkeine Frage mehr. Hab ja früher schon StarQuest (Brettspiel) gezockt was ja auch zum Warhammer Universum zählt und Warhammer 40.000 auch. WAR macht viel Spaß und hat ein hohes Potential.
 
Hm WoW war mein erstes MMO und der Anfang war vielleicht auch deswegen für mich gut. Okay packend war das falsche Wort, spaßiger triffts eher.
Also Warhammer quests = Töte 10 Dunkelelfen davon und 10 davon. Nächste Quest sammel ein Buch auf, nächster: Verabreiche einem Verletzten Medizin.
Andere Quest: Befreie 8 Dryaden( richtig kille immer 2 Gegner, dass die frei ist)

Also viel anderst sind die Quests nicht *g* Okay richtig gut waren die Schießeinlagen.


Vielleicht gefällt mir auch einfach der Grafikstil nicht, bzw hab ich mit dem Warhammeruniversum nicht viel zu tun. Hab mir erst Mark of Chaos gekauft und nur bis zu 2 Kapitel gezockt weil mir die Ladezeiten auf die Nerven gegangen sind.
In WoW erkenne ich Figuren aus den Büchern und Warcraft 1-3 wieder. Was bei Warhammer nicht der Fall ist, es hätte vor mir Karl Franz stehen können und ich hätte gedacht der wäre nur zu Belustigung dar.


Ich sags extra: Ich will euch das Game nicht schlecht machen, sondern wollte mich nur rechtfertigen.
 
Werde auch definitiv dabei sein. Eine Collector's Edition konnte ich noch ergattern. Das Spiel ist macht Spaß, ist sehr abwechslungsreich und bietet auch viel Potential für die Zukunft.
 
Die Grafik ist mau (braucht auch keiner schönreden, höchstens schönsaufen), GOA ein Dilletantenschuppen .......... und das wars auch schon mit Kritih. Ich finde das Spiel absolut klasse. Nach 3 Jahren World of Waitcraft ist ein Spiel das Dinge wie offene Questen, RVR-Gebiete und dieser gigantisch herrlichen superduper megageilen Wälzer des Wissens bietet, wie ein kaltes Pils in der Wüste.

Da sich auch WAR, wie jedes andere MMO auch, ständig verbessern wird, muss ich den Hut ziehen und anerkennen, was die Damen und Herren von Mythic da jetzt schon auf die Beine gestellt haben. Ich freu mich drauf, WAR wird eine feste Grösse sein auf dem schwierigen markt der MMOs.

Kommafehler könnt ihr behalten oder mir auf dem Schlachtfeld um die Ohren hauen. mfg der cress
 
Ich für meinen Teil bleibe bei WAR. Aber ich werde keinen Schwarzork spielen. Vielleicht später mal, als Twink oder so. Meine Wahl fällt auf den Zauberer, der hat es mir während der Beta ganz besonders angetan. Ich habe viele Jahre einen Heiligpriester in WoW gespielt, und dachte Anfangs das es Zeit wird mal an die Front zu gehen. Das wollte ich mit WAR dann in Form des Schwarzorks machen. Aber diese Fernkampfklasse hat mich dann doch überzeugt. Warhammer ist einfach ideal für mich. Alles was ich zum Beispiel Grafikstilmäßig bei WoW immer bemängelt habe (Achtung hier ist nicht die Grafikqualität sondern der Bonbon-Stil gemeint) gefällt mir in WAR ausgezeichnet. Gerade das Startgebiet der Dunkelelfen ist düster und ernst. Auch wenn mir viele vielleicht widersprechen werden, aber mir bringt WAR das alte DaoC-Feeling zurück, worüber ich mich sehr freue. Ausserdem ist der klassische Fantasy-Touch in War viel weiter oben angesiedelt. Natürlich wird es auch in WAR Leute geben die sich "Roxxor" oder sonstwie nennen, aber das soll die Freude nicht mindern, Deppen gibt es überall. Als ich in die Beta startete war ich zu Beginn erst ein wenig skeptisch, aber mit steigendem Level wurden nach und nach alle Zweifel ausgeräumt. WAR macht mir absolut Laune. Ich freue mich auf meinen Start am Montag. Ob Warhammer ein Erfolg wird hängt nicht nur vom Content ect. ab, auch nicht von GOA, sondern zum Großteil von einer guten Community. Nehmt Euch das zu Herzen, sonst endet WAR sehr schnell dort, wo es nicht landen sollte.

Ich finde WAR ziemlich gelungen und freue mich von Anfang an dabei zu sein. Selbstverständlich auf der Seite der Zerstörung. Wer nicht für uns ist, ist gegen Uns.


WAAAAAAAAGH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück