Wer bleibt dabei?

Bin auch dabei. Auf einem Server werd ich Ulthuan fleißig deffen auf dem andern werd ich mal Dunkelelfen ausprobieren. Klassen werd ich de 2 da unten spielen ^^ Also bis So Nachmittag
paladin.gif



Edit: Nachdem ich über eien RP- Titel gestolpert bin werd ich auch mal nen Shadow ausprobieren
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich bleibe dabei,würde mich nur freuen,wenn mein komischer Fehler mal wieder verschwinden würde...
Weil WAR echt der Hammer ist.MAcht sehr viel Spaß das Ganze und überzeugt mich insgesamt mehr als WoW
 
Kurz: JA!

sry für die dumme frage nebenbei, aber was hatt es mit 414 auf sich? pls PM me und schreibts net hier rein ... lg
 
Ich werde auf jedenfall dabei bleiben. Mir hat die Beta sehr gut gefallen, auch wenn der Einstieg schwierig war^^
Außerdem kann ich meinen Kumpel 414 doch nicht alleine lassen^^
 
So vorweg mal abgesehen von den beta reg schwierigkeiten (die eh nich zum Spiel gehören)

Gefällts mir sehr gut
biggrin.gif
meine Gilde und ich freuen uns schon drauf und pirschen nur drauf endlich zustarten
biggrin.gif


greetz Luxx3r

und

die Schattenbruderschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen von den Orga Problemen am Anfang der Open Beta, hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Der Krieg ist überall und mir gefällt die Atmosphäre. Ich habe das Gefühl mitten im Krieg zu sein und etwas für meine Fraktion zu tun. Die Public Quests haben mir auch gefallen, weil die auch mal was anderes sind und mit den Belohnungen lohnt es sich die Quests auch zu wiederholen.
 
Nachdem ich heute mein erstes Keep gestürmt habe und den süßen Sieg kosten konnte, werde ich mich weiterhin mit meiner Zweihandaxt in den Zerg stürzen.
dance.gif
happy.gif


Hab noch ein paar kleine Sorgen bezüglich dem Customersupport, der wohl schlechter als der von Blizzard sein wird, aber ich will mehr als 4 Bgs und Arena. - Ich bin dabei
biggrin.gif
 
Grüß euch,
da sich die Beta so langsam dem Ende neigt wollte ich mal fragen, wie euch die Beta gefallen hat und ob ihr euch zum Release WAR kauft oder ob ihr eher davon zurückgewichen seit.
Mir persöhnlich hats echt gut gefallen, auch wenns zu Anfang ein Paar Probleme gab mit dem Key^^

mfG Horasto

Kaufe es mir Niemals, ich beleibe bei WoW
 
ganz klarer fall: JA!!!

hab selten ein MMO gespielt das schon in der beta so viel laune gemacht hat!!
 
in den 3 stunden die ich spielen durfte konnte ich mir kein genaues urteil bilden also werde ich es ma ein wenig länger probieren^^
 
ich werde sowieso anfangen sonst hätte ich mir die CE ja net bestellt.
rolleyes.gif
 
Bleib ganz sicher dabei... und hab mir vor 10 Minuten scheinbar die letzte CE von Amazon bestellt! *superfreu*
 
von der beta begeistert bleibe ich zu 100% dabei. habe es mir von vor 2 monaten vorbestellt und warte nur noch es in händen zu halten um zu spielen

lg spüwchen
victory.gif
 
Ich werde den einen Monat (plus den 7 tagen die GOA ja freundlicher Weise uns Beta-Testern geschenkt hat) sowieso zocken und mein WoW acc erstmal ruhen lassen...ob mehr daraus wird...wird sich zeigen. Ich bin auf jeden Fall optimistisch und freue mich auf den Head-Start =)
 
Joa,werds mir hollen,macht viel fun.
Doof find ich jedoch die Teilübersetzung,nicht dass ich kein english kann,aber es nervt halt.
Mein Betaaccount wurde ja leider noch immer nicht aktiviert,obwohl ich schon ne mail bekommen habe,dass sie aktiviert worden sei,aber sei´s drum,wozu hat man nen cousin,bei dems geht^^
 
Zurück