Wer bleibt dabei?

Wuzz? Der buffed-Forenork als weichliches, androgynes Zauberding?

Soeben ist eine Welt zusammengebrochen, meine Damen und Herren. Ich bitte um einem Minute des Schweigens
smile.gif


Viel Spaß jedenfalls mit dem Zauberer - mir war die Klasse viel zu fragil. Ohne einen Heiler im Gepäck hab ich mich grundsätzlich selber eingeäschert, mit Heiler hingenen kommt halt beinahe risikofrei wegen der großen Reichweite mindestens der doppelte Schaden anderer DDs rüber. Hmmm...als twin vielleicht
wink.gif

Dafür liebäugle ich schon seit geraumer Zeit mit einem Schwarzork statt dem Chosen (Fertigkeiten wie "Wo willse hin?" und "Maul halten!" sind einfach zu lustig).
 
Die meißten wissen bisher nicht das man den Zauberer der Dunkelelfen durchaus auch in männlicher Form erstellen kann. Das war wohl nicht von Anfang an so, ist aber möglich. Ich weiss, es geht nicht bei allen Klassen aber hier schon.

Wie gesagt den Ork spiele ich trotzdem, aber nicht gleich zum Start. Da wird erstmal der Zauberer ausgepackt. Dem Ork entkommt Ihr auf Dauer trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werds mir nicht holen, hab die Beta gespielt und das Interface, Mobs usw erinnern mich mehr an ein kostenloses MMO.
Die Anfangsquest sind nicht wirklich packend, bei WoW waren die Anfangsquest gelungen. Ja für mich hat muss sich WAR an WOW messen und dass hat es für mich nicht geschafft.

Vielleicht ist deine KI nicht sonderlich hoch. So nen schlechten Flame hab ich selten gehört. Das ist der größte Quatsch. Wenn du sagst, dass dir das Spiel nicht zusagt, ok. Aber nicht hier flamen an irgendwas, wo man weiß, dass es nicht stimmt. Tschüss.



Und ich bin ab morgen Vormittag dank der CE auch dabei.
biggrin.gif
 
Die meißten wissen bisher nicht das man den Zauberer der Dunkelelfen durchaus auch in männlicher Form erstellen kann. Das war wohl nicht von Anfang an so, ist aber möglich. Ich weiss, es geht nicht bei allen Klassen aber hier schon.

Ja es geht...solange du nicht auf einen RP Server gehst
smile.gif

Du kannst den männlichen Zauberer nicht erklären. (Daher gabs ja den Aufschrei der RPler, das in WAR ein männlicher Zauberer Spielbar ist...völlig gegen die Lore)

Man läuft des öfteren Malekith im Spiel über den Weg, der würde keinen einzigen männlichen Magier auch nur in Sichtweite kommen lassen.
Sein Leben und seine Macht sind im das Wichtigste.

http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=895460
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist deine KI nicht sonderlich hoch. So nen schlechten Flame hab ich selten gehört. Das ist der größte Quatsch. Wenn du sagst, dass dir das Spiel nicht zusagt, ok. Aber nicht hier flamen an irgendwas, wo man weiß, dass es nicht stimmt. Tschüss.


Also wenn sich das auf die 2. Phase der CB bezieht, da gings mir ähnlich. Doch mittlerweile ist das Interface schon sehr schön gelungen.
 
Ich sag nur ... ab Sonntag Nachmittag ... Server: Nuln ... Seite: Zerstörung ... Char: Furunguz ... Klasse: Goblin Schamane ...
victory.gif
 
Ich werde es auch kaufen. Ist ein geiles Spiel, und jetzt wo Blizz den Hunter wieder nervt gibt es garkeine Frage mehr. Hab ja früher schon StarQuest (Brettspiel) gezockt was ja auch zum Warhammer Universum zählt und Warhammer 40.000 auch. WAR macht viel Spaß und hat ein hohes Potential.


So, muss mich korrigieren. Hab mir eben noch die PO bei Trade-a-Game bestellt. Wenn alles klappt bekommen ich den PO Code noch bis Montag und dann kann es los gehen. *freu*
 
Dabei mit meiner Regierung im Schlepptau , datt Nudelholz hat sie auch dabei also :alles in deckung .
clap.gif
 
Ja es geht...solange du nicht auf einen RP Server gehst
smile.gif

Du kannst den männlichen Zauberer eigentlich nicht erklären.

http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=895460
Doch, das kann ich.
Naja, nach eigentlicher GW-lore natürlich nicht. Aber nach dem, was Mythic aus den DUnkelelfen gemacht hat (egal ob sie nun nur ein Haus bespielen lassen oder nicht), eben schon, und in dem Spiel von Mythic richt ich mich eben primär auch an den Hintergrund von Mythic und ignoriere eventuelle Abweichungen von dem, was GW eigentlich "vorgibt".

Die Spieler entstammen allesamt dem Hause Ulthorin, wenn ich alles richtig verstanden hab - zum dunkelelfischen Way of life würde durchaus passen, daß man alle männlichen Neugeborenen mit der Gabe, die Winde der Magie zu manipulieren, eben nicht abmurkst sondern sie still leise heimlich sammelt - und wenn Malekith dann mal wieder zum Sturm auf Ulthuan ruft, erklärt man ihm heimlich und im Verborgenen, daß man da ein paar zusätzliche Zauberer hätte, die man in Ulthuan als Kanonenfutter für die Hoether mit reinschickt - erhöht die Siegchancen, und nach dem Krieg murkst man sie ab.

Eine klassische Dunkelelfen-win-win-Situation. Der Hexenkönig (der nicht auf Ulthuan weilt wie eben alle diese männlichen Zauberer und insofern auch durch die Prophezeiung nicht bedroht wird) erhält eine größere Aussicht auf Erfolg, Haus Ulthorin hat gegenüber den anderen Häusern, die auf Ulthuan landen, vom Start weg auch nen Vorteil, nämlich den der doppelten Anzahl Zauberer, und die unglücklichen männlichen Druchii kriegen eine Chance, das Beste draus zu machen. Wenn sie dabei versagen ist es ohnehin recht und billig, daß man sie aus dem Leben entfernt
smile.gif


So seh ich das zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist allgemein gelungen! Zwar an der einen oder anderen ecke muss noch was gemacht werden, aber ist bei anderen Games auch so.

Zum Thema Interface, das kannst dir im Gegensatz zu WoW schon von Anfang an zurecht schieben. Die Startquest unterscheiden sich nicht zu anderen. Tote X von denen, hole das Stöckchen, betötige das und jenes! Die Einführung ins RvR ist Ok. Gut find ich das sich normale Quest mit öffentlich öfter schneiden. Auch sehr net, wo die Questobjekte zu finden sind. ... ohh könnt jetzt ne ganze Oper zu uschreiben.

Kurz um ich hab schon, es muss nur noch in die Läden kommen. Morgen gehts ja für einige bereits weiter!
 
Vielleicht ist deine KI nicht sonderlich hoch. So nen schlechten Flame hab ich selten gehört. Das ist der größte Quatsch. Wenn du sagst, dass dir das Spiel nicht zusagt, ok. Aber nicht hier flamen an irgendwas, wo man weiß, dass es nicht stimmt. Tschüss.



Und ich bin ab morgen Vormittag dank der CE auch dabei.
biggrin.gif


Hm ich weiß zwar nicht wo du einen Flame gelesen hast, gut wenn du das meinst.
Ich hab das Spiel in keinster Weise geflamt, ich hab nur gesagt was MIR PERSÖNLICH nicht gefallen hat. Es waren nunmal MEINE Eindrücke von der Beta und ich fand sie so weit nicht gut. Wenn du genauers wissen willst ließ dir den 2ten post durch.


Warum musst du mich eigentlich beleidigen Oo
 
hrhrhr, danke fürs Antworten!
Freu mich auch schon derbe auf Montag, kann ich endlich alle hässlichen Magi von ihrer Scheibe pfegen^^
Bis dahin,
mfG Horasto!
 
Bin auch ab Montag dabei :-)
GARANTIERT :-)


Server : KA

Chaosbarbar :-)


CU THERE
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Habe schon Headstartcode bereitliegen
wink.gif

WAR is coming
 
Achja, bin natürlich auch dabei ;-) schon seit ein paar Monaten o.O
 
Ich bleib auch dabei.

Heut nacht um eins gehts los.

Habe gehofft das WAR gut wird, und bin sogar noch ein bissl positiv überrascht worden.

Freu mich tierisch!!!

WAR is coming!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück