Wer hat die meisten....?

ZAM

Inventar
Kommentare
9.614
Buffs erhalten
6.422
Hallo Community,

ich wurde letztens gefragt, warum ich des öfteren auf unterschiedlichen Reittieren gesehen werde - die Antwort ist ganz einfach: Ich sammel die Dinger. ;-) Es ist zwar ein "kostspieliges" Hobby, aber irgendwann möchte ich so ziemlich jedes Reittier haben, das man erhalten kann (Abgesehen vom epischen PvP-Netherdrachen :\ ).

Momentan habe ich:

Außerdem sammel ich "seltene Haustiere" - leider bleiben mir einige verwehrt, da ich weder von WoW noch von Burning Crusade die Collector's Edition gekauft habe.

Sammelt Ihr Wamse, Haus- oder Reittiere? Wieviel habt Ihr davon schon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Sammlung. Mit meiner Blutelfe habe ich alle Hordenreittiere (inkl. Braufestwidder), Haustiere sowie alle möglichen Bücher gesammelt. Das Ganze dürfte meinem neuen Allymain auch noch bevorstehen
biggrin.gif
^^.

Habe alle Netherdrachen und Netherrochen und alle PvP Erhältliche Reittiere :-)
Derzeit bereue ich es aber mit den fliegenden Reittieren -.-

Naja, mein Acc wurde jetzt leider gehackt...
Aber ich hab auch Spass daran die zu sammeln.
Hatte sogar Reins of the Raven Lord. Das ist einfach das geilste Mount im Spiel....bin zig Mal Setthekhallen gegangen bis ich das bekommen hab. Hat sich aber gelohnt
smile.gif

Ach ja, fast vergessen: Talbuks (oder Talbuke? keine Ahnung) find cih auch klasse. Fast wie die Widder...nur bin/war ich Horde
tongue.gif

Ich habe als Haustiere nur folgende:

Günstig für 9g im AH erstanden. Find es einfach knuffig
smile.gif
Muss man nicht haben, wollte mir aber auch mal was gönnen
smile.gif

Die Quest in Westfall.

In den Todesminen gedroppt.

Ebenfalls in den Todesminen gedroppt.

Laufe aber nur noch mit dem Mechanischen Huhn rum, weil das nicht jeder hat und normalerweise kostet das auch 15-20g im AH. Hatte halt eben einmal Glück
smile.gif

Als Mount hab ich nur:

Aus dem Holzfällerlager im Wald von Elwynn.

Hey, früher war doch das Bankfach auch in Buffed.de hinterlegt?
Jetzt wollte ich meine 32 Reittiere und ca. 70 Haustiere zeigen?

Bin Nachtelf und habe alle Tiger (episch, non episch)
alle Pferde der Menschen
alle Widder der Zwerge (außer Braufest Widder)
alle Elekks der Draenei
alle Talbuks
alle non epischen Adler

Haustiere alls Welplinge, Katzen etc.
70 oder mehr!

Hiho,

ich habe hiernun eine Frage bezüglich raren Haustieren...(Quest in Westfall)

Kann man das Huhn als Hordie überhaupt holen, oder ist das ein Fake?

http://www.youtube.com/watch?v=_OmggwOjFAc

PVP_Realm muss man halt schnell einen Gästeaccount machen, oder einen Freund fragen, ob der nen Allianzler machen kann.

nette sammlungen ich hab momentan leider nur den schwarzen 60% vogel von den blutelfen

Ich musste das auch umständlich über die Itemsuche einfügen, habe im BLASC Client das Inventar sowie das Bankfach deaktiviert bei der Anzeige, das dürfte bei Dir auch das Problem sein. Da ich nicht zuhause bin und nicht am WoW Rechner sitze, kann ich das auch nicht umändern. Aber so ging es ja auch. Meine Sammlung ist ja nicht so groß.

Ich musste das auch umständlich über die Itemsuche einfügen, habe im BLASC Client das Inventar sowie das Bankfach deaktiviert bei der Anzeige, das dürfte bei Dir auch das Problem sein. Da ich nicht zuhause bin und nicht am WoW Rechner sitze, kann ich das auch nicht umändern. Aber so ging es ja auch. Meine Sammlung ist ja nicht so groß.

EDIT: mhuguenin, schaut einleuchtend aus, würde mir aber nicht die Umstände machen für ein Haustier. Hätte ich nicht durch Zufall von dem Haustier erfahren wär ich wahrscheinlich nie dahinter gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

ich wurde letztens gefragt, warum ich des öfteren auf unterschiedlichen Reittieren gesehen werde - die Antwort ist ganz einfach: Ich sammel die Dinger. ;-) Es ist zwar ein "kostspieliges" Hobby, aber irgendwann möchte ich so ziemlich jedes Reittier haben, das man erhalten kann (Abgesehen vom epischen PvP-Netherdrachen :\ ).

Momentan habe ich:

Außerdem sammel ich "seltene Haustiere" - leider bleiben mir einige verwehrt, da ich weder von WoW noch von Burning Crusade die Collector's Edition gekauft habe.

Sammelt Ihr Wamse, Haus- oder Reittiere? Wieviel habt Ihr davon schon?

viel erfolg bei

tongue.gif

Ich dachte immer orangene Items droppen nur während Raids und verschwinden danach wieder. Oder gibt es doch welche die man dauerhaft behalten kann?

Ich habe nor den Momentan und es had lange gedauerd bis ich in gezogen habe
angry.gif

Aber jetzt
biggrin.gif

Ich dachte immer orangene Items droppen nur während Raids und verschwinden danach wieder. Oder gibt es doch welche die man dauerhaft behalten kann?

Klar, Stäbe, ein Schwert, einen Hammer - war alles zu Naxx, BWL und MC-Zeiten aktuell. ;-)
Was er da verlinkt hat, erhielten nur diejenigen, die die Questreihe zur Öffnung von AQ gemacht haben und am Tag der Öffnung den Gong schlugen. Ich glaube (erinnere mich nicht genau) es waren jeweils nur zwei glückliche pro Realm - die dazu noch einen speziellen Rang erhielten. Auf den Servern Echsenkessel, Die Aldor und Festung der Stürme müssten die Tore sogar noch zu sein, glaubt man dieser Liste: http://wow-europe.com/de/info/basics/event...rt/servers.html

Ich habe nor den Momentan und es had lange gedauerd bis ich in gezogen habe
angry.gif

Aber jetzt
biggrin.gif

Spielst Du das WoW TCG aktiv und wieviel hast Du investiert bis Du den Tiger gezogen hast?

Klar, Stäbe, ein Schwert, einen Hammer - war alles zu Naxx, BWL und MC-Zeiten aktuell. ;-)
Was er da verlinkt hat, erhielten nur diejenigen, die die Questreihe zur Öffnung von AQ gemacht haben und am Tag der Öffnung den Gong schlugen. Ich glaube (erinnere mich nicht genau) es waren jeweils nur zwei glückliche pro Realm - die dazu noch einen speziellen Rang erhielten. Auf den Servern Echsenkessel, Die Aldor und Festung der Stürme müssten die Tore sogar noch zu sein, glaubt man dieser Liste: http://wow-europe.com/de/info/basics/event...rt/servers.html

Ich glaube selbst wenn ich mal irgendwann Level 70 oder 80 bin, hab ich noch längst nicht den Durchblick in der WoW
sad.gif
Meinen Server hab ich in der Auflistung allerdings nicht gefunden.

Ich will dieses Insektenmount um jeden Preis haben!!!
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Aber wer wirklich so eins haben möchte, der muss die Instanz Ahn'Quiraj 40 machen, da kann der gesamte Raid auf so ähnlichen Mounts reiten. Und C'thun sollte auch jeder mal gesehen haben. (Ein großes Auge auf der Spitze eines Turm/Tempels, das kommt mir bekannt vor, jetzt braucht man nur noch einen "Einen Ring"^^)

Zurück