Wer hat die meisten....?

Überflüssig - denn es stand extra da, "falls man dieser Liste glauben darf".
smile.gif

Btw. Ist das jetzt schon zu stark off-topic. Back to topic.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, Stäbe, ein Schwert, einen Hammer - war alles zu Naxx, BWL und MC-Zeiten aktuell. ;-)
Was er da verlinkt hat, erhielten nur diejenigen, die die Questreihe zur Öffnung von AQ gemacht haben und am Tag der Öffnung den Gong schlugen. Ich glaube (erinnere mich nicht genau) es waren jeweils nur zwei glückliche pro Realm - die dazu noch einen speziellen Rang erhielten. Auf den Servern Echsenkessel, Die Aldor und Festung der Stürme müssten die Tore sogar noch zu sein, glaubt man dieser Liste: http://wow-europe.com/de/info/basics/event...rt/servers.html

Wenn die Tore dort tatsächlich noch zu sind, wäre ein Chartransfer evtl. mal interessant.... gogogo ZAM
victory.gif

ich sammel leidenschaftlich gerne sachen die der ZAM gerne haette *sfg*

Ja, der Schlammling ist klasse.
smile.gif
Ist mir so ganz zufällig im Teufelswald beim Questen gedroppt.

zam ich hab ihn gefunden! ich liebe die SuFu^^
das wird er sein: Begon oder auch seine seite
wenn das stimmen sollte:ich will die anhänger!
biggrin.gif

obwohl ich des bezweifle,dass er des ist^^

zam ich hab ihn gefunden! ich liebe die SuFu^^
das wird er sein: Begon oder auch seine seite
wenn das stimmen sollte:ich will die anhänger!
biggrin.gif

obwohl ich des bezweifle,dass er des ist^^

OO - das is schon mal gut. Ich habe die Datenbank noch nicht ausgewertet - also führst du momentan. ;-)

Ps.: Ich hasse feda -.-

OO - das is schon mal gut. Ich habe die Datenbank noch nicht ausgewertet - also führst du momentan. ;-)
Ps.: Ich hasse feda -.-
Heute ist Pet 36 eingetroffen. Der azurblaue Welpling.
Aber mehr außer Tiere sammle ich nicht
smile.gif

Heute ist Pet 36 eingetroffen. Der azurblaue Welpling.
Aber mehr außer Tiere sammle ich nicht
smile.gif

damit baut sich unsere (und wenn ich unsere sage,meine ich meine) führung aus
biggrin.gif
top.gif

*saber* *schlüssebäder erhoff* XD

der edit wollte dir noch glückwünschen zum 36

Also ich sammel keine Pets so richtig im Sammelfieber,

aber ich sammel Ur-Teile

also Urschatten,Urfeuer,URwasser,Urluft,Urerde und Urmana

verkaufen mag ich sie nicht ka warum ist aber so ^^

Klar, Stäbe, ein Schwert, einen Hammer - war alles zu Naxx, BWL und MC-Zeiten aktuell. ;-)
Was er da verlinkt hat, erhielten nur diejenigen, die die Questreihe zur Öffnung von AQ gemacht haben und am Tag der Öffnung den Gong schlugen. Ich glaube (erinnere mich nicht genau) es waren jeweils nur zwei glückliche pro Realm - die dazu noch einen speziellen Rang erhielten. Auf den Servern Echsenkessel, Die Aldor und Festung der Stürme müssten die Tore sogar noch zu sein, glaubt man dieser Liste: http://wow-europe.com/de/info/basics/event...rt/servers.html
auf meinem realm echsenkessel wurde heute der gong geschlagen und es waren noch nichma 400 leute da ^^

(allihuhn geht ja nich^^)
natürlich geht das auch als Horde
smile.gif

Quest von einem Ally machen lassen, dann droppt am Ende das Huhn das Ei.
Das kann jeder aufheben, der in der Nähe ist.

ich merk grad das 2 pet´s fehlen, also die hab ich noch nicht gesehen. und ich hab eins davon und es erst einmal gesehen von jemand anderem, und ich spiele schon lang...

Lil´Smoky --> Gnomen- Ingi- pet
bzw.
Bombling --> Goblin- Ingi- pet

und wo bleibt

Mojo --> in Zul'Aman droppen Hexerstecken, mit diesen kann man Frösche verwandeln. dafür bekommt man Belohnungen, Mojo ist eine davon.

Grüße euch,

also @ Zam ich hab immer noch meine CE verschlossen auf meiner Anrichte stehen, wird wohl auf ewig ein Souvenir bleiben oder meine Altersvorsorge werden? ^^

Zu dem einzigartigem AQ Mount kann ich nur eins sagen: (sry das ich ausfallend werde) ein verdammtes sau blödes Arschloch von einem Englischem Realm hat sich auf unseren Server °Die Aldor° getranst den Gong ohne irgendeine Ankündigung geschlagen und seinen Char in der versenkung verschwinden lassen!!!
Auch besser so für dich, nicht mal deine eigene Fraktion (Allianz) hätte bzw. würde dich schützen, Du Riesenarschloch egoisten Schwein!!!
Gedacht war dieses Event mal als RP Content, wie man unserem Server auch entnehmen kann, wenn genug Leute das level 60 und + zu diesem Zeitpunkt haben, aber das wurde ja wegen Itemgeilheit gründlich vermasselt und Blizz hat/bzw. konnte da auch nichts gegen mach.
Naja have & good luck damit, Name von dem Arsch steht im wow Forum, Zwecksnamecalling verzichte ich denoch den Namen hier Preiszugeben ...
Wer Lust hat soll mal einen Aldoraner darauf ansprechen, aber vorsicht die könnten einem bei diesem Themenanriss den Hals umdrehen.^^
Aber wen würde das auch wundern ...

mfg
Rakzhor

Aus unserer Gilde hat meines Erachtens unser guter Steam die meisten Pet´s.Er hat wenn ich richtig informiert bin zurzeit 60 Pet´s und ist immer noch auf der Jagd nach dem einen oder anderen wobei er von auch tätkräftig unterstützt wird.

Link zu "Steam":
http://wow.buffed.de/?c=2505686

Link zu seiner Sammlung:
http://www.hordeallis.de.vu/
Einfach gucken unter:
Haustiere in WoW

@Zam

60 Pet´s.......sind die schon getoppt?^^

Gibts von diesem Qirajmount eigentlich irgendwo ein Screenshot? Hab nix gefunden aber würde das Teil so gerne mal sehen
sad.gif

Sieht genauso aus wie der Qirajsonanzkristall , nur dass er legendary ist und auch ausserhalb von AQ benutzt werden kann.

Zurück