Wer hat die meisten....?

Ich will dieses Insektenmount um jeden Preis haben!!!
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Aber wer wirklich so eins haben möchte, der muss die Instanz Ahn'Quiraj 40 machen, da kann der gesamte Raid auf so ähnlichen Mounts reiten. Und C'thun sollte auch jeder mal gesehen haben. (Ein großes Auge auf der Spitze eines Turm/Tempels, das kommt mir bekannt vor, jetzt braucht man nur noch einen "Einen Ring"^^)
Falls du den Skorpion meinst den bekommst du nur wenn die Tore noch net auf sind .Hab vergessen wies genau geht aber ich meine den bekommt nur einer pro server

also ich versuch auch minipets zu horten^^ hab:
schläfriger willy
worg
spinne
wolpertinger
minischwing
papagei

außerdem werden ein paar q belohnungen auf jedenfall auf meiner bank bleiben wie zB linkens meisterschwert, linkens bumerang und das schwert von mor'ladim (der hat mich so oft unter seltsamen umständen gekillt der is mein lieblingsmob^^)

bin zu faul die ganzen sachen zu verlinken
wink.gif

Es gibt einen Charakter in unserer Datenbank, der hat beinahe alle Haustiere. Wer den Char mit den meisten Haustieren findet, bekommt 2 WoW-Schlüsselbänder und eine Singel von Within Temptation - The Howling, dem Intro-Song von The Chronicles of Spellborn.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1132.gif
33976.gif
33977.gif
19029.gif
29472.png
29466.png
29470.gif
31829.gif
29469.gif
33184.gif
33176.gif
25474.gif
25477.gif
32317.gif
32857.gif

Mein größter Wunsch mom. wäre noch ein Falkenschreiter für meinen Orc ... heisst wohl Runenstoff farmen zu dem ich mich bis heute noch nicht durchringen konnte. Das Cenarius Flugmount steht als nächstes auf der Liste.

Mal zur aufklärung des Ahn'Quiraj Mounts :

- Das legendäre Mount , was auch ausserhalb von AQ benutzt werden kann , bekommt derjenige der die Tore auf dem Server geöffnet hat . Derjenige bekommt ausserdem den Titel Skarabäusfürst.

- Das rare AQ Mount droppt RnD bei den Trashmobs in AQ20 / AQ40 , das kann nur in der Instanz von AQ benutzt werden.

Mit nem Tauren bin ich ein bisschen benachteiligt, was Skelett-Pferde und Raptoren angeht. *g*
Ich kann mir maximal den Kriegsraptor (PvP), sowie den anderen Raptor (Zul'Gurub) holen und Skelett-Pferde die beiden Drops vom Baron (Strat) und Attumen (Kara). Die Federviehcher (Falkenschreiter *g*) der Blutelfen können wir nicht reiten - gibts auch keine Alternative.

Ich finde es nach wie vor bekloppt das für Tauren Einschränkungen herschen. Sie sollten wenigstens alle PvP Mounts auch für Tauren zugänglich machen und die ollen Falkenschreiter auch in einer Sonderedition über PvP zugänglich machen. Dann kann ich mir auch das Runenstoff-gefarme ersparen.

Den Falkenschreiter gabs ja aufm 2.3 ptr schonmal für pvp marken , aber sie ham ihn abgeschafft weil alle allys gewhined haben "mimimi gief pvp elekk"

Klar, Stäbe, ein Schwert, einen Hammer - war alles zu Naxx, BWL und MC-Zeiten aktuell. ;-)
Was er da verlinkt hat, erhielten nur diejenigen, die die Questreihe zur Öffnung von AQ gemacht haben und am Tag der Öffnung den Gong schlugen. Ich glaube (erinnere mich nicht genau) es waren jeweils nur zwei glückliche pro Realm - die dazu noch einen speziellen Rang erhielten. Auf den Servern Echsenkessel, Die Aldor und Festung der Stürme müssten die Tore sogar noch zu sein, glaubt man dieser Liste: http://wow-europe.com/de/info/basics/event...rt/servers.html

Streich Echsenkessel, morgen 18 Uhr AQ Event
tongue.gif
Habens nun auch endlich geschafft... ^^

Ontopic:
Ich persönlich hab alle 3 PvP Mounts, den Falken von Silvermoon (60% und 100%) und das 70er Flugmount (Non-Epic, war bisher zu faul Gold zu farmen :>)

Auf dem Server Mannoroth da gibts jemanden auf Allianz Seite, der das Insektenmount hat.
Hatte mal das Glück ihn in If zu treffen.
dance.gif

Es gibt einen Charakter in unserer Datenbank, der hat beinahe alle Haustiere. Wer den Char mit den meisten Haustieren findet, bekommt 2 WoW-Schlüsselbänder und eine Singel von Within Temptation - The Howling, dem Intro-Song von The Chronicles of Spellborn.
wink.gif
Ich würde ja mit dem Suchen sofort anfangen, wenn mich die Belohnung mehr reizen würde...
wink.gif
Within Temptation mochte ich noch nie sehr.
tongue.gif

Ich bin übrigens zur Zeit auch dabei, mir alle Haustiere zusammen zu sammeln... Das dauert allerdings *seufz* Aber einige hab ich ja schon, wie man auf Seite 1 sieht.
wink.gif

wink.gif

Wie sollen wir das denn sehen können was für Haustiere er hat? Das kann man doch so nicht sehen, oder? Und wie und nach was soll man da suchen?

Auf dem Server Mannoroth da gibts jemanden auf Allianz Seite, der das Insektenmount hat.
Hatte mal das Glück ihn in If zu treffen.
dance.gif

ja, denn hätt ich auch gern getroffen... allerdings kritisch und das mit nem pyro
tongue.gif

bei uns hams leider auch die allis geschaft
sad.gif

naja dafür sin die im 70er content net so weit wie die Horde *hrhrhr*

mounts:
Horn des Frostwolfheulers
Horn des schnellen Waldwolfs
Rotes Skelettschlachtross
Schneller Braufestwidder
Schneller orangefarbener Raptor
Schneller roter Windreiter
Grüner Reitnetherrochen
Schwarzer Kriegskodo
Zügel des azurblauen Drachen der Netherschwingen
Zügel des kobaltblauen Kriegstalbuks

was mir noch fehlt isn schreiter, aber das mir die zeit nich wert für stoff farmen. sonst jeder sorte 1x bzw spezialausführung. bin ja bis auf silbermond/unterstadt überall ehrfürchtig. was soll ich mit zb 2 kodos^^

quest-pets:
Bimmelglöckchen (alle restlichen winterteile auf twinks)
Das kleine Zuhause eines Jublings
Eingefangene Flamme
Glimmernetztransportkorb
Worgtransportkorb
Minischwing
Schildkrötenkiste (erst einmal kinderfest mitgemacht)
Ei des Kolumbus (naja war ja erst einmal seit bc)
Wolpertingerhumpen
(mecha huhn für notsignale fehlt...)
(allihuhn geht ja nich^^)

dropppets:
Dunkelwelpling
Azurblauer Welpling
(da is nachholbedarf)

ingipets:
Kasten mit mechanischem Eichhörnchen
Lebensechte mechanische Kröte
Ruhiger mechanischer Yeti

gekauft als einziges:
Manawyrmling
(alle anderen 6 kupfer kaufpets blockieren mir einfach zuviel platz und sind ja nix besonderes)

bc collctors:
Lurkys Ei
Netherwelpenhalsband

Hab auch mal angefangen Reittiere und Pets zu sammeln aber musste dann leider aufgrund von akuten Platzproblemen in der Bank aufhören und einiges dem "trashcan" zuführen.
Dieses Problem hat sich ja jetzt zum Glück mit der Einführung der Gildenbanken gelöst aber leider zu spät und einige der Pets usw. sind halt für immer verloren. Zumal ich auch nicht mehr den Ehrgeiz hätte sie alle zu erfarmen.

Trotzdem will ich zumindest den Raptor aus ZG noch holen. Wir machen schon 2 mal die Woche nen 3 Personen run da hin aber bisher nur 1 mal gedroppt und ich bin noch nicht an der Reihe gewesen -.-

Das legendäre AQ Mount ist natürlich sehr sehr genial. Einer aus meiner Gilde hat es und ich schaue immer wieder mit feuchten Augen wenn er auf dem Mount mit der Illidanklinge angeritten kommt. Wenn jetzt dann noch die 2te droppt... omg, sehr sehr nice der Char ^^

Streich Echsenkessel, morgen 18 Uhr AQ Event
tongue.gif
Habens nun auch endlich geschafft... ^^

Das heißt, Morgen 18:10 können sich alle wieder einloggen *g*
Fast alle Realms hingen für 10 Minuten nach der Öffnung
wink.gif

Ist der Server denn so bevölkert das es auswirkungen auf die anderen Realms haben wird? Ich meine, wer immernoch nicht AQ offen hat... nunja ^^

Vor allem, besteht das überhaupt noch so ein wahnsinniges Interesse?
rolleyes.gif

Auf den Servern Echsenkessel, Die Aldor und Festung der Stürme müssten die Tore sogar noch zu sein, glaubt man dieser Liste: http://wow-europe.com/de/info/basics/event...rt/servers.html
falsch. die liste wird nicht aktualisiert. auf "Die Aldor" ist AQ jetzt schon ne weile auf.

- Das rare AQ Mount droppt RnD bei den Trashmobs in AQ20 / AQ40 , das kann nur in der Instanz von AQ benutzt werden.
falsch. die mounts (es sind 4 verschiedene: Rot, Blau, Grün, Gelb) droppen nur in AQ40 und können auch nur dort benutzt werden.

Zurück