Wer ist da?

Shaila

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
3.950
Reaktionspunkte
427
Kommentare
331
Buffs erhalten
527
Huhu,

 

wollte mal nachfragen, wer hier überhaupt noch so reinschaut in die WoW-Foren. Ich persönlich war länger nicht mehr hier, aber hier sieht es mittlerweile irgendwie ziemlich leer und staubig aus oder täuscht mich der Eindruck? Auch was die Stickys betrifft zum großten Teil, z.B. im Guide-Forum. Das finde ich irgendwie ein wenig schade, dass das hier so ein wenig am Aussterben ist, aber vielleicht irre ich mich ja auch nur und es verstecken sich ganz viele hinter irgendeinem Busch! :)

 

Also wird in den WoW-Foren und Unterforen hier überhaupt noch groß etwas gemacht, weil wiegesagt: Gerade die Stickys sehen eher nicht danach aus. Fände es eigentlich gut, wenn hier wieder ein wenig mehr Aktivität herrschen würde.

 

MfG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schaue zwar täglich rein, aber nur um zu lesen ;)

Das einzige Unterforum, wo noch bissl was los ist, ist das Priesterforum ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey :)

Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet, aber seit dem schaue ich regelmäßig rein.
Antworten gebe ich bisher nur auf die WoW-Themen, da z. B. der Smalltalk-Thread bisher meine Begeisterung nicht entfachen konnte... :D
Am meisten bin ich allerdings gerade in den Beiträgen zu euren Legion-News aktiv. Ich habe schon Angst, dass einer mein ich spamm und mich sperrt oder sich die Leute beschweren, weil ich zu den meisten Dingen etwas zu sagen habe.... xD
 
Hm, sieht ja dann ziemlich mau aus. Sind wir immerhin drei. :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*meld*   ... ich schau aber auch mehr als das ich schreibsel ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hier - aber kann ja nicht überall meinen Senf dazu geben.
 
Gibt ja kaum noch Themen, wozu sollte man sich also äußern?
 
Zur Unlust oder Lust am Spiel. Lieblingsmounts/Pets. Erlebnisse in Dungeons ... mein Bruder spielt seit neuestem auf Alli-Seite einen Twink (sonst nur Horde) und stellte (mal wieder :P) fest, dass der Chat da mehr Kindergarten ist, als bei der Horde. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Unlust oder Lust am Spiel. Lieblingsmounts/Pets. Erlebnisse in Dungeons ... mein Bruder spielt seit neuestem auf Alli-Seite einen Twink (sonst nur Horde) und stellte (mal wieder :P) fest, dass der Chat da mehr Kindergarten ist, als bei der Horde. *g*

 

Empfinde ich direkt umgekehrt.

Hängt halt aber vielmehr auch vom Server ab.
 
Es gibt noch Leute, die den öffentlichen Chat aktiv haben?
 
Es gibt noch Leute, die den öffentlichen Chat aktiv haben?

 

Man möchte ja während dem "Raid" aka "Abfarmen" im /1er bisschen "Spass" haben :D
 
Zur Unlust oder Lust am Spiel. Lieblingsmounts/Pets. Erlebnisse in Dungeons ... mein Bruder spielt seit neuestem auf Alli-Seite einen Twink (sonst nur Horde) und stellte (mal wieder :P) fest, dass der Chat da mehr Kindergarten ist, als bei der Horde. *g*



Ich twinke aktuell Alli auf Antonidas. Da ich wohl den Kindergarten auf Blackrock gewöhnt bin, schockiert mich das nicht mehr... xD

Als bedeutend gruseliger empfinde ich das WoW eigene Forum. DAS ist ein Kindergarten...
 
Da wende ich mich gerade vom Thread ab und plötzlich entsteht hier dann doch etwas Lebhaftigkeit. :D

 

 


Ich twinke aktuell Alli auf Antonidas. Da ich wohl den Kindergarten auf Blackrock gewöhnt bin, schockiert mich das nicht mehr... xD

Als bedeutend gruseliger empfinde ich das WoW eigene Forum. DAS ist ein Kindergarten...

 

Oh, ja.

 

Aber im Spiel habe ich das Problem nicht, der Zirkel ist ein recht kleiner und daher familiärer Server, da wird sich in der Regel nicht angepöbelt, Ausnahmen gibt es aber halt leider immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die familiäre Stimmung ist das was WoW ausmacht und die Gilde so wichtig.
Es gehört zum Spiel wie die Allianz und die Horde.
Damit ist - glaube ich - auch der Grund gefunden, warum es mit WoW teils ein bisschen bergab geht. Es ist ein Spiel mit imensem Zeitaufwand und diese Zeit will mit anderen Menschen zusammen verbracht werden. :)
 
Es ist ein Spiel mit imensem Zeitaufwand und diese Zeit will mit anderen Menschen zusammen verbracht werden. :)

 

Stimmt. 2h pro Woche nach Content Clear ist viel Zeit.

Davor waren es immerhin 12h/Woche :D
 
Zurück