Ich stimme Sril und Simia soweit zu.
zum esten find ichs witzig wie leute mit informationen (als kleine Beispiel die 50% mehr crit auf bolt) die einfach falsch sind, weil sie selbst keine ahnung haben aber was in den raum schmeißen um sich anscheind persönlich zu verteidigen, argumentieren.
zum zweiten find ich es ebenso witzig wie es bei 85% der Leute nur um DMG geht. Das bestätigt nur das einfach schlechte Player dahinter stecken, WAR ist ein gruppenspiel und einfach anders als eurer wohl bekanntes spiel WoW (Roxor Rüstung = Taste 1 und 2 Spam = Imba DMG = bessere Klasse)
zum dritten sollte man bei einer line nicht dannach gehen welche mehr dmg macht.
denkt an fähigkeiten euch selbst zu schützen im kampf, leute loszuwerden oder gruppenmitglieder (zB Heilern) zu helfen, kampftaktiken zu knüpfen um den ausgleich zwischen -am leben bleiben und -schaden austeilen zu balancen.
es mag ja leute geben die machen lieber einfahc nur dmg, viel spaß dabei wenn ihr hinten sinnlos draufhaltet bis ein meele kommt und ihr sterbt, oder gleich mit dmg reinrennt und untergeht.
ich persönlich find es viel besser fähigkeiten zu haben mit denen ich mich auch gegen meeles wehren und sie noch bearbeiten kann wenn sie auf mich losgehen, oder auchmal Mitstreitern zur hand gehen zu können.
Ich selber spiele Zauberin und finde es unheimlich schade das ich in dem sinne nur dmg machen kann, und das nichtmal bevorteilt zum Feuermagier. ich hab den ae root und dann ist schon feierabend (wenn mans genau nimmt in den ae line noch ne 25% chance aufmini knockback, aber wenn ich ae zünde will ich die net auseinanderschmeissen sondern eher sammeln, und nur für pbaoe ist mir die line zu schade). Der Feuermagier hingegen hat einen dicken Knochback, AE Knockback, den 1cast dmg snare, 50% MS and so on. ist im vergleich schon übertrieben.. weitere beispiele ist das castshield was 50% interruptreduce + rüstungsboni hat was einfach erste sahne ist für meele, zauberinnen dagegen ein Resishield (bringt bestimmt was wenn man in der feuermagier artillerie drinsteckt... nc) und weitere solche fähigkeiten.
welche klasse besser ist kommt auf den spieler an, aber wenn man nur nach den fähigkeiten geht, gehen die destros bitterbös unter.
weiss nicht was mythic sich bei dem "balancing" gedacht hat. btw mal schauen was draus wird. ist ja nicht so das der feuermagier zu wenig fler hätte das er solche fähigkeitsbonusse genießt.
und das ist nichtmal unbedingt subjektiv, weil: der feuermagier mit dem schaden garantiert nicht hinterher hinkt und dafür wesentlich mehr cc uä. ausschlaggebendes besitzt.
subjektiv ist: das ich sogar lieber einiges an schaden weniger machen würde wenn ich so fähigkeiten hätte, das spiel wird intressanter, für die gruppe wichtiger und herrausfordernder. wer am ende besser da stehen würde, der mit mehr dmg oder der mit etwas weniger dmg aber diversen fähigkeiten, könnt ihr selbst entscheiden.
und was noch enige enttäuschen wird nach dem post - ich spiel trotzdem aus rp gründen meine zauberin, dann heisst es halt, in bewegung bleiben, gut aussehen und lieber aufrecht dem tod zu als gebückt durchs leben
so long
ps: hat der feuermagier nicht noch ein zauber mit dem er flüche, verzauberungen, vergiftung und den ganzen snare mist halt purgen kann?!