Ist erst Dein 2. Post und schon beginnst Du mit einem omg?
1. wenn mindestens 2 magier im raid sind, es is egal welche skillung!!!!!!!, buffen sie sich gegenseitig. einfacher grund = 6% krit bekommt jeder.
a) Die Gewichtigkeit eines Arguments verhält sich nicht proportional zur Anzahl der Ausrufezeichen.
b) Toller Trick. Die buffen sich dann gegenseitig FM - egal welche Skillung? Der FF-Mage bufft mir dann also FM? Wie macht der das?
2. ein magier braucht krit, in arkan sind die glyphen, in feuer egal wie , geht der dmg vom plus kritischen schaden aus. nich so wie bei anderen klassen.
Warum sollte der Mage mehr Crit brauchen als andere Caster?
3. nen magier der kein krit hat macht kein schaden . nonkrit 6k schaden und krit 18 k schaden.
Ich muß irgendwie falsch geskillt haben... Warum machen die Crits bei meiner Arkanskillung nicht den 3fachen Schaden?
und es ist einfach am sinnvolsten diesen buff untereinander zu verteilen. was bringt mir das wenn der ele schamy 3 % krit hat und ich nur durch den procc 3% habe anstatt auf 6%.
jede klasse krittet. bzw healer net so oft wie dds , is aber wayne.
Hab grad keine Statistiken zur Hand, wage aber Dir zu widersprechen.
Heiler critten weniger?
Der Pala, der die ganze Zeit flasht und nicht unbedingt wenig Crit hat?
Der Diszi, für den das gleiche gilt?
Prinzipiell such ich mir einfach den (Damage-)Caster aus der am meisten Schaden raushaut. Es bringt einfach mehr, da Overdamage seltener ist als Overheal.
Ausnahme natürlich wenn 2 Arkanisten im Raid sind. Dann bufft man sich halt gegenseitig. Mag nicht immer zu 100% die raiddienlichste Entscheidung sein, aber man mag die Magier dann halt im Damagemeter dadurch ein wenig besser wegkommen lassen.