Hm, wusste ich nicht. Ich werds mit meinem kleinen Priester mal ausbrobieren bzw. nachlesen...
Glyphe "Schatten" (standart für jeden shadow)
In Schattengestalt erhöhen Eure kritischen Zaubertreffer 10sek. lang Eure Zaubermacht um 10% Eurer Willenskraft
Skill im Shadowbaum "verbesserter Willensentzug" (eigentlich auch standart)
Die kritischen Zaubertreffer Eurer Zauber "Gedankenschlag" und "Schattenwort: Tod" erhöhen Eure gesamte Willenskraft um 10%.......bla bla bla..manaraeg wird auch noch gesteigert
wie man sieht greifen beide dinge sogar noch ineinander, was dann noch "mehr" bringt
ich selber bin auch shadow, nehme den buff gern von magiern, schreie aber nicht, wenn ich ihm mal nicht bekomme. ich wollte hier im forum eigentlich erfahren, für welche klasse der buff nun wirklich am sinnvollsten ist bzw wem es am meisten bringt.
soweit ich das jetzt mal verstanden habe, bekommen die mages einen "re-buff" der unveränderlich ist bzw nicht weiter skaliert -> und ich denke mal die mainfrage lautet oder bedeutet: welche klasse skaliert am besten mit diesem focus?
vielleicht melden sich mal die angesprochenen klassen dazu und somit könnte man auch mal eine antwort zu dieser frage erarbeiten.
zu den anderen hier aufgekommenen diskussionen:
druiden können auch MT heilen -> heilen aber gruppe effektiver und besser, ja in meinen augen sogar derzeit am besten
palas können sehr gut MT heilen -> gestalten sich aber schwerer für gruppe, was nicht heisst, dass sie es nicht können
diszi´s sind ausgezeichnete MT heiler -> und wenn die gruppe nicht grad permanent hochgeheilt werden muss, können sie auch dies recht gut
holy´s, shamie´s können ebenso MT heilen -> eignen sich für gruppenheal aber entschieden besser
ich rede überwiegend von 25er gruppen, im 10er spielt es nicht so die rolle, ausser für erfolge bzw hardmodes
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: