Wer sind eigentlich die PvP-Hasser ?

jo T6 kann schon einiges aufm bg:) Letzte mal auch mit meinem mage warsong gewesen und dann bin ich mit nem t6 prietser und nem t6 tank übers feld gerusht und keiner hat die beiden down bekommen und durch den guten schutz mich auch nicht einmal... ganz locker gewonnen...

Soviel dazu, das die PvEler den PvPlern die Ini's verbieten wollen.^^
 
Du sagst es doch schon, die PvP-Set hasser sind die, welche selbst wochenlang raiden gehn für ihr T4 Kram und du gehst 2 Wochen in BG und hast schon alles um in T5 contet einzusteigen. Dann kommt noch hinzu das es möglich ist diese PvP Sets zu leechen, was eigentlich null arbeit ist außer online zu sein und sich am BG anzumelden.

Das nicht jeder sein S2 leecht ist mir klar, also mir zumindest wäre das zu doof mich einfach irgendwo hinzustellen um dann Ehre und Marken zu bekommen.


genau es ist definitv zu leicht das pvp set zu bekommen leechen wie auch immer, und für die t-sets muss man halt jede menge zeit und mühe opfern^^
WEG! mit den S-Sets ausm Pve content ^^
 
Also ich kann die Leute verstehen die voll s2 leute nicht in ihrer grp haben wollen.
ich find es auch scheisse wenn einer nur mit pvp-sachen in die grp kommt.
Man kann sich ja wohl ein bisschen zeit nehmen und auch mal pve equip sammeln Oo
ich hab auch ein pve equip (und zwar nicht so schlecht) und auch ein pvp equip aus
s3 und s4...naja s2 schultern ;( also bin ich eig auch gegen s2 leute in der grp^^

naja sry dass ich auch meinen mist dazugeben musste
biggrin.gif


mfg khorrn
 
Vielleicht soll es ja auch Spieler geben denen PvP einfach Spass macht!
Vielleicht soll es ja auch Spieler geben die nicht jeden Tag 3 Stunden zum raiden haben!
Vielleicht soll es ja auch Spieler geben die sich einfach über die schicke Optik der Sets freuen!
Vielleicht soll es ja auch Spieler geben die WoW als das begreifen was es ist, nämlich ein Spiel!

Vielleicht ist es aber auch einfach zu viel verlangt das zu verstehen.

Vieleicht sind das aber genau die die sich mit S2 bei T6 Raids bewerben und dann rumjammern wenn sie nicht genommen werden?
 
Warum kann man es nicht einfach so machen, wie es bisher ist?
Du siehst ja wohin das führt: Rumgeweine.
smile.gif

Warum neiden einem PvEler (Achtung: Verallgemeinerung!) das - hart erkämpfte - PvP-Equip?
Ziemlich gute Frage. Und hart erkämpft ist es auf jeden Fall.
Ich gehe lieber zig Abende raiden als mir (Achtung, ich spiele Allianz) in den BGs für eine Handvoll Ehre den Schlachtfeld-channel anzutun. Und nein, den stelle ich nicht aus. Dann wäre PvP-Equip erfarmen ja entspannend und man sollte sich das Equip ja erarbeiten.
smile.gif

Warum nehmen Raidleiter/Gruppenkönige full-PvP-equipte Spieler mit und wundern sich hinterher wie Kuhscheiße auf's Dach kommt?
Sie wundern sich dann nicht wirklich - sie geben es nur vor. Die PvPler werden auch nur mitgenommen, damit der Raidleiter nachher was zum aufregen hat und die Schuld auf den PvP-Sündenbock schieben kann wenn was nicht klappt.
wink.gif

Warum meint eigentlich jeder Hansel er müsste das Thema zum 125. Mal in dieser Woche aufwärmen?
Weil jeder Hansel meint, daß seine Meinung ganz besonders wichtig ist. Und damit sein Beitrag sich nicht nur in einem anderen Thread einreiht unter vielen anderen, macht er halt einen neuen Thread auf.
smile.gif

Warum riskier ich hier ne Sperre, nur weil wieder irgendwer... AAARRGHGHH
Weil Du mal wieder vergessen hast Deine Pillen zu nehmen.
tongue.gif


Puh Haggie, da hast Du mich ins Schwitzen gebracht, aber ich hoffe ich konnte alle Fragen zufriedenstellend beantworten.
biggrin.gif
 
Denk mal an die Leute, die 2-3 mal die Woche konsequent raiden gehen, und vielleicht erst nach der 3. , 4. oder 5. Woche ihren langerwarteten Loot bekommen.

Und anstelle hier rumzumimimien stell dir mal die Frage, warum so viele intelligente und nette Menschen (abgesehen von dir natürlich) PvPler nicht in Raids mitnehmen.

Ich schildere es dir mal aus meiner Sicht, yo?
victory.gif

Du greifst dir deine tollen PvP-Epics ab und willst dann auch noch die Möglichkeit, anderen Leuten in PvE-Raids deren Epics wegzuwürfeln?
Find ich irgendwie dreißt. Kann es sein, dass du nicht genug Arsch hast, dir schön von Anfang an dein D3-, dann die etwas höheren Rüstungen aus Heroic und dann erst Karasachen zu erspielen?

Ich gebs offen und ehrlich zu: Ich kann mit PvP nix anfangen. NULL! Es macht mir keinen Spaß. Nada. Aber ich hol mir auch nicht T6 und hau damit alle armen kleinen Schweine auf dem BG um. Andersrum scheints aber voll ok zu sein.

Also bei irgendeiner Fun-ach-wir-gehen-mal-ab-und-zu-in-Raids-Gilde kannst das bringen. Aber nicht in einer Raidgilde, die was erreichen will. Flames bitte per Privat Nachricht!
biggrin.gif

auch hier /sign

Nochmal für alle: Nix Neid, es geht lediglich um das, über das die mie PvPler am meisten rumheulen. Balance. Und die stimmt einfach nicht zwischen beiden "Parteien".
 
ich targ selber s2 da ich nicht sehr viel spieln kann aber ich hab trotzdem meinen spass meine freunde sind alle kara eq und ich bin der einzige echt pvp spieler in der mannschaft aber das ist mir egal
klar ich bin machma neidisch auf die aber dann denk ich ir alt na und ?
die brauchn ne week für ein teil ich 2-3 tage
und das s2 bissl gemobt werden weiss ich auch in der gilde kommt das manchma
victory.gif



shamiden
 
Hinterher tut es mir wieder leid, aber ich kann einfach nicht anders... *die Stimmen in meinem Kopf befehlen es mir*

DA! Als Raidleiter kann ich mich noch frei entscheiden, ob ich nen S*-Equipten K4ckn00b mit in meinen Raid nehme oder nicht.
Als PvPler muss ich damit leben, dass T*-Equipte b00ns auf MEINEM Schlachtfeld rumhampeln und kann sie nicht mal kicken!

JAWOLL! So ist das nämlich!

kkthxbye

Und ausserdem bin ich der Meinung, dass Kathargo fallen muss!
Des Weiteren bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden!
Alle Allies sind Kinder, die nur in der Gruppe stark sind!
Horde gewinnt JEDES BG!

*sabber*
*Schaum vor'm Mund*

Wer hat das Popcorn?
 
Wenn S2 so ein PVE-Crap ist, warum beschweren sich dann alle, dass es so leicht zu bekommen ist?

ps: ich spiele selbst fast ausschließlich pvp und muss sagen, dass ich es jetzt auch nicht so einfach fand mein komplettes ehre equip zusammenzufarmen. Mit allen euipslots + steinchen + update von s1 zu s2 + nen bislle arena kam da schon ganz schoen was an ehre zusammen! Und ich als gelegenheits spieler hab dafuer nemenge zeit ( ca. 6 Monate) gebraucht!
 
bin selber pvpler und sage einige teile von s1 t4 vergleich sind besser z.b. die handschuche hab ich lieber von s1 weil die mehr dmg output sorgen und leechen tuhen pro server nur 4!!! das hasse ich wenn pvp-spieler immer zum teufel gejagt werden war mal kara mit s2 die anderen t5,t6 und ich war 2ter hinter einen jäger die anderen haben mich deswegen auf ig genommen weil sie meinen das ich wow gehackt habe und die haben ein gm angeschrieben (der hat natürlich bewiesen das das nicht stimmt) und ich werde ie irgentwo mitgenommen also scheißt auf leute die flamen die können selber nix !!!!!!!!
 
Du siehst ja wohin das führt: Rumgeweine.
smile.gif


Ziemlich gute Frage. Und hart erkämpft ist es auf jeden Fall.
Ich gehe lieber zig Abende raiden als mir (Achtung, ich spiele Allianz) in den BGs für eine Handvoll Ehre den Schlachtfeld-channel anzutun. Und nein, den stelle ich nicht aus. Dann wäre PvP-Equip erfarmen ja entspannend und man sollte sich das Equip ja erarbeiten.
smile.gif


Sie wundern sich dann nicht wirklich - sie geben es nur vor. Die PvPler werden auch nur mitgenommen, damit der Raidleiter nachher was zum aufregen hat und die Schuld auf den PvP-Sündenbock schieben kann wenn was nicht klappt.
wink.gif


Weil jeder Hansel meint, daß seine Meinung ganz besonders wichtig ist. Und damit sein Beitrag sich nicht nur in einem anderen Thread einreiht unter vielen anderen, macht er halt einen neuen Thread auf.
smile.gif


Weil Du mal wieder vergessen hast Deine Pillen zu nehmen.
tongue.gif


Puh Haggie, da hast Du mich ins Schwitzen gebracht, aber ich hoffe ich konnte alle Fragen zufriedenstellend beantworten.
biggrin.gif
bekommscht en keks
wink.gif
ach is noch popcorn da?
 
Vielleicht soll es ja auch Spieler geben denen PvP einfach Spass macht!

Ich geb zu, ist n Argument.

Vielleicht soll es ja auch Spieler geben die nicht jeden Tag 3 Stunden zum raiden haben!

Hm, aber die Zeit (eventuell auch 3 Std/Tag, um sich die Ehre f. das S? zu erfarmen? Leuchtet mir nicht ein dieses Arfument.

Vielleicht soll es ja auch Spieler geben die sich einfach über die schicke Optik der Sets freuen!

Natürlich, ohne Frage, solche Spieler gibt es.

Vielleicht soll es ja auch Spieler geben die WoW als das begreifen was es ist, nämlich ein Spiel!

Das wird es immer bleiben.

Vielleicht ist es aber auch einfach zu viel verlangt das zu verstehen.

Ist Betrachtungssache, welche Seite (PVE o. PVP) da Verständnisprobleme hat.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil Du mal wieder vergessen hast Deine Pillen zu nehmen.
tongue.gif


Puh Haggie, da hast Du mich ins Schwitzen gebracht, aber ich hoffe ich konnte alle Fragen zufriedenstellend beantworten.
biggrin.gif
Ja... die Pillen... huh...

Die scheinen mir in Ohrensammler's Popcorntüte gefallen zu sein...

(Machen wir das Beste aus diesem thread und quaseln bis zum [hoffentlich baldigen] close ein wenig OT)
 
ich würde keinen s2 equipten spieler mit in den t5 conten (oder sogar höher) mitnehmen.

wobei man ja den spielern nicht einmal einen vorwurf machen kann.leichter als über die bgs kommt man wirklich nicht an epics (ob diese dann was taugen ist ne andere frage).
blizz hat mit diesem gladi-teile für ehre unsinn schlicht und einfach voll ins klo gegriffen,aber letztendlich liegt es aber an jedem raid selber ob man spieler mit nicht pve tauglicher ausstattung mitnimmt.
 
*GNARTZ*
Natürlich taugen die S*-Teile was... nämlich (mit Ausnahmen) für P V P!!11einsdrölfzig

NEIN! Man kommt NICHT Leicht an FULL-PvP-Equip (Set-teile, Non-Set-Teile, Trinket, Ringe, Steine...)
Und einen VORWURF kannst du denRAIDLEITERN machen, die full-PvP-Equipte Spieler mit in den Endraidcontest nehmen!

*ICH WILL MEINE PILLEEEEEeeeeenn*
 
*PopcornaufdieSeitestell*

Ok! Jetzt muß ich doch nochmal!

Ich mach ein Beispiel:

Ein Kfz-Mechaniker wird zur ner Hochzeit eingeladen! Er könnte jetzt im Blaumann auf die Hochzeit gehen oder im Anzug in der Werkstatt arbeiten! Warum tut er es nicht?

Wenn ihr diese Frage für euch beantwortet habt dann habt ihr auch die Lösung zu diesem Thread!
happy.gif
 
*setzt sich zu Öhrchen und macht ne Tüte Popcorn auf*

Das ist wie bei den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten! Stäääändig Wiederholungen.......

Die Einen wollens nicht,
die Anderen könnens nicht kapieren.....

*Popcornmampf*

*mich dazu setz und kasten bier hinstell*

vielleicht kommt ja mal eine noch nie gezeigte szene.....
 
Zurück