Denk mal an die Leute, die 2-3 mal die Woche konsequent raiden gehen, und vielleicht erst nach der 3. , 4. oder 5. Woche ihren langerwarteten Loot bekommen.
Und anstelle hier rumzumimimien stell dir mal die Frage, warum so viele intelligente und nette Menschen (abgesehen von dir natürlich) PvPler nicht in Raids mitnehmen.
Ich schildere es dir mal aus meiner Sicht, yo?
Du greifst dir deine tollen PvP-Epics ab und willst dann auch noch die Möglichkeit, anderen Leuten in PvE-Raids deren Epics wegzuwürfeln?
Find ich irgendwie dreißt. Kann es sein, dass du nicht genug Arsch hast, dir schön von Anfang an dein D3-, dann die etwas höheren Rüstungen aus Heroic und dann erst Karasachen zu erspielen?
Ich gebs offen und ehrlich zu: Ich kann mit PvP nix anfangen. NULL! Es macht mir keinen Spaß. Nada. Aber ich hol mir auch nicht T6 und hau damit alle armen kleinen Schweine auf dem BG um. Andersrum scheints aber voll ok zu sein.
Also bei irgendeiner Fun-ach-wir-gehen-mal-ab-und-zu-in-Raids-Gilde kannst das bringen. Aber nicht in einer Raidgilde, die was erreichen will. Flames bitte per Privat Nachricht!