wer von euch....

Klobbireturns

Rare-Mob
Kommentare
10
Hi Leutz

ich habe eigentlich vorgehabt erst mit cata wieder einzusteigen aber nun ja:-P
Gestern hab ich mir die Hand gebrochen und nu steh ich da...

Ca 8 wochen krankenschein.
Der erste tag war die hölle....so langweilig aber nun ja, muss mir ja nun eine beschäftigung suchen, also hätte ich ma lust auf WoW:-)

Mein Problem, ich hab nur die linke Hand und den rechten daume, kann die Maus rechts aber nicht wirklich bwnutzen.
Gibts wen hier der auch schonma gehandicapt gezockt hat oder glaubt ihr das man mit einer hand raiden kann?

Thx schonma im vorraus :-P

ja is sogar recht einfach aber du musst die tastenbebelegung ändern w.h. du solltest je nach dem ob du schnell mit diener linken hand bist die tasten recht na bei einander belegen ganz wichtig is die "neues ziel" taste

fazit pvp is scheiße zu zocken mit einer hand aber raiden geht durchaus

dröhn dich mit irgendwas zu dan is der schmerz weg
biggrin.gif
dan kannst zocken...hab ich auch gemacht xDD

Also ich hab es ne zeitlang gemacht, weil meine Tochter beim stillen immer eingepennt is und mir da halt langweilig wurde (ja ich weiß, Rabenmutter und so /flame on)- Da ich zu der Zeit verstärkt meine Heal paladina gespielt habe ging das dank Grid + Clique richtig gut.. mit meiner Jägerin auch paarmal probiert, aber gerade in bewegungsreichen Kämpfen wurde es komplizierter. Aber zum Questen, Twinken und für ein paar leichtere Heros reicht eine Hand auf jeden Fall.

Gute Besserung!
smile.gif

hatte mal das selbe problem... raiden ging damit (zumindest bei mir gar nich)
habs mal in ner 5er versucht, aber auch da hab ich mich mehr zum volltrottel gemacht ^^ da kam ich so gar nich mit der kamera klar
ohne die bin ich aufgeschmissen in wow
smile.gif

also wenn du die maus nur für die kamera brauchst und du auch ohne iwi klar kommst dann sollte das kein problem sein

kannst zocken... hab ma UT nur mit einer hand gezogt und die maus nur als steuerung benutzt . hab die tastenbelegung so gemacht das ich mit der maus alles machen konnte springen etc...

Paladin und Druide sollten mit einer Hand problemlos zu spielen sein. Mit Grid ist das kein Problem. Würde mir aber noch einen Fernseher aufstellen, weil das Balken-Klicken sonst schnell öde wird. Nicht umsonst geben die Heiler in Raids immer Tipps was gerade tolles im Fernsehen läuft...

Hi Leutz

Es gibt doch schon Mäuse für Linkshänder, oder irre ich da?
Wenn dir der Kostenaufwand nicht zu hoch ist, würde ich es erstmal damit versuchen.

Habe mir sagen lassen, die Koordinierungsumstellung auf die weniger benutzte Hand geht schneller, als man denken sollte.

Kann ohne Probs mit einer Hand spielen, also mit Maus... 17 Buttons regeln.

also wenns für alles hotkeys gibt und du dir die alle merken kannst brauchste gar keine maus ^^ währ auch ne lösung aber ich glaub das machst du net

wenn ini/raid langweilig ist, spiel ich auch nur mit einer hand. spells klicken, mit beiden maustasten rennen.
als tank und dd am leichtesten, als heiler n bisschen stressig im raid
biggrin.gif

Hol dir die Razer Naga das sind die Tasten von 1-12 auf der Maus... kann ich nur weiter empfehlen

Hi Leutz

Ca 8 wochen krankenschein.
Der erste tag war die hölle....so langweilig aber nun ja, muss mir ja nun eine beschäftigung suchen, also hätte ich ma lust auf WoW:-)

Mein Problem, ich hab nur die linke Hand und den rechten daume, kann die Maus rechts aber nicht wirklich bwnutzen.
Gibts wen hier der auch schonma gehandicapt gezockt hat oder glaubt ihr das man mit einer hand raiden kann?

Oha.
cry.gif

Die Hände eines Gamers sind unantastbar, genauso wie bei Chirurgen.
sad.gif

Ich hoffe das ist nur temporär, und du behhälts keine bleibenden Schäden.
(*Gaaanz feste die Daumen für dich Drück*).

Hmm... gibts nicht ne "Linkshänder-Edition" von dieser 12 Tasten Gaming Maus?

ich telefonier öfers nebenbei is halt ab und an. Geht eig ganz gut

ich glaube auch das das geht
biggrin.gif
will auch die ahnd brechen
tongue.gif

Kann ohne Probs mit einer Hand spielen, also mit Maus... 17 Buttons regeln.

das kann der TE, so wie ich es gelesen habe, auch- nur - seine Haupthand, mit der er alles formidabel betätigte, ist blockiert.
Er muss jetzt alles mit der anderen (bei ihm links-> Schwachhand) regeln und mit Däumchen rechts (Daumen ist der wichtigste Finger, gratz
victory.gif
, dass der noch mitmacht) und das scheint ein Problem zu sein.

naja raiden mit einer hand geht eig ganz gut wenn dich die eingeschränkte kamera nicht stört. klicken un mit 2 maustasten laufen wie ein vorposter schon gesagt hat. rückwärtslaufen is so nicht aber des is nicht unbedingt nötig. hab schon tank dd und heal so gespielt (vor allem in rnd raids
tongue.gif
)
also wenn du ne linkshändermaus hast is des gar kein prob^^

MfG

naja raiden mit einer hand geht eig ganz gut wenn dich die eingeschränkte kamera nicht stört. klicken un mit 2 maustasten laufen wie ein vorposter schon gesagt hat. rückwärtslaufen is so nicht aber des is nicht unbedingt nötig. hab schon tank dd und heal so gespielt (vor allem in rnd raids
tongue.gif
)
also wenn du ne linkshändermaus hast is des gar kein prob^^

MfG
Ich hab nen Linkshänder als Freund, der zeitweise sehr eingeschränkt war mit Vollverband oder Gips, weil er eine hartnäckige Entzündung im Handballen hatte, die in einer speziellen *Handchirurgieklinik* behandelt wurde.
Das dauerte...bis zur Genesung. Alle lästerten :*Hättest dir nicht was brechen können wie jeder Normalo?*

Er spielte mit normaler Maus dann für Rechtis, nur drehte er sich des öfteren für uns unkontrolliert um die eigene Achse plötzlich.
Wir dachten erst, der wollte tanzen und fände das emote nicht, war aber wohl wegen Kameraführung.

Warum auch immer, er wurde die *Ungewollte Tanzmaus* genannt und hat sich nachher sogar in Duellen recht wacker geschlagen. Und meinte, das ganze wäre so schlecht gewesen nicht; er hätte nie gedacht, was in seiner rechten Hand für Talente
schlummerten.

Also Kopf hoch, Daumen hoch. Der Rest der Finger wird dann iwann auch wieder mitziehen. Und dann biste imba.

Zurück