wer von euch....

Zum einen gute Besserung und zum anderen glaub ich das questen mit üben wohl geht, aber Raiden kannste eh erst so richtig nach ein paar Wochen.
Wenns um die Schlachtzüge geht,die sind ja erst später interessant, also alles halb so schlimm. Wichtiger ist das deine Hand heilt. Haste keinen Priester an der Hand, oder Dudu? ^^

Hmmm ich benutz die Hände nur zum schreiben, ansonsten müsste ich ja jedes Mal den Kopf von der Tastatur nehmen...

danke für die guten tipps und die guten besserungswünsche :-)

werd mich morgen mal austesten.benutz meine g5 jetz mit links,is ungewohnt sollte aber gehn, und dann hab ich den rechten daumen für die tastatut xD

hab 5 jahre gezockt....leider war ich immer klicker, also tastatur nur zum rennen:)

werd wohl twinken^^ und wow neu "lernen" ^^

so gute n8 und danke an alle :-)

spiel doch wow mit einem lenkrad ,-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

zock einfach nen paladin, den kannste ganz einfach mit einer halben hand und dem kopf spielen.
anvisieren und kopf nach vorne fallen lassen, bis 80 solltes reichen
wink.gif

Ich hab mal aus Langeweile geübt mit der linken Hand (bin Rechtshänder) die Maus zu steuern und mit der rechten dann halt den Rest..

Mittlerweile kann ich das ganz gut und wenn man Zeit genug hat, wie du, kann man sich dann alles so zurechtsetzen, dass das auch locker mit nur einer Hand geht.

Am leichtesten haste es natürlich mit faulheits-addons wie healbot, da brauchste am Ende eh nur noch einen Finger 8D

edit: sofern du nen heal spielst natürlich..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo also ich spiel paladin und ich brauch meine hände garnicht.

geht ganz einfach.

legst die tastatur vor dich und drückst deine stirn beginnend bei 1 auf die tastatur, dabei brüllst olololo rrrrrrrrrofl crit (voice activation an ist wichtig im ts / vt) und endest mit der stirn auf 9. damit dürftest du im pvp und pve auf platz 1-3 sein. mfg

Also ich zock meistens nur mit einer Hand, weil ich mir mit der anderen konstant einen runterhole. Von dem her...wenn du pro genug bist, gehts.

Also Heiler ist mit einer Hand kein Problem.
Ich wunder mich jedes mal wenn der Heal gelobt wird, weil ich nur brain afk auf halb volle Heal Bot Balken klick.

ich hab die razer naga, mit der kaann ich alles mit einer hand machen, Heildruide mit Healbot kein problem meißtens lauf ich allerdings noch mit wasd is einfach gewohnheit aber in 5er instanzen kommt es schon recht oft vor das ich nur noch mit maus spiele

Hi Leutz

ich habe eigentlich vorgehabt erst mit cata wieder einzusteigen aber nun ja:-P
Gestern hab ich mir die Hand gebrochen und nu steh ich da...

Ca 8 wochen krankenschein.
Der erste tag war die hölle....so langweilig aber nun ja, muss mir ja nun eine beschäftigung suchen, also hätte ich ma lust auf WoW:-)

Mein Problem, ich hab nur die linke Hand und den rechten daume, kann die Maus rechts aber nicht wirklich bwnutzen.
Gibts wen hier der auch schonma gehandicapt gezockt hat oder glaubt ihr das man mit einer hand raiden kann?

Thx schonma im vorraus :-P

Du solltest Dir eine Maus mit vielen Tasten besorgen und dann einfach ein paar wichtige Skills darauf legen. Ein Freund von mir ist behindert und hat leider dauerhaft nur eine Hand zur Verfügung. Der spielt mit einer speziellen Maus, die verdammt viele Tasten hat
smile.gif
. PvE und Raids sind problemlos möglich (wird ja nicht viel abverlangt in WoW), PvP ist unmöglich. Oder, die vielleicht bessere Lösung, warte ab bis Du wieder gesund bist!

ein Gilden- und Raidmitglied ist auch stark behindert und mit dne Händen eingeschränkt. Er hat sich viele Klickleisten ganz nah beieinander gemacht um so möglichst geringe Wege mit der Maus zu haben und nutzt die linke hand nur zum zielwechsel

Hatte mir auch vor ca. 2 Monaten die rechte Hand gebrochen und es ist möglich mit einer Hand zu zocken. Das einzige wo ich mich nicht ran getraut hab war mein Holy Priester hab halt zum größten Teil Shadow gespielt.

Zocken stell ich mir noch einfach vor....aber wie du denn Rest des Alttags bewerkstelligst stelle ich mir viel schwerer vor
biggrin.gif

zum Glück spielst du nicht FF14 mit einem Gamepad *gg

lg und gute Besserung

Varagon

Habe etwas weiter unten von dir gelesen das du "Klicker" bist... dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt um es mit Keybindings zu lernen!

jester.gif

p.s. gute besserung... aso frag mal ingame nen Pala wegen "Hand der Freiheit".

das mit dem Lenkrad wollte ich auch vorschlagen. Zumindest mit Pedalen - auf die könntest du ja vor und rückwärts laufen legen.

Hab als 70er Pala BU gestern einhändig geheilt - danke Healbot.
Und Rennen auf Maustaste.

Mein Kater war zuwendungsbedürftig, und den schmeiß ich wegen ner Ini nicht vom Schoß
jester.gif

Mit dem laufen ist zwar etwas schwierig aber wasd und die quickbar zum angreifen ... einzig wenn du in einer stressigen situation bist wie ein plötzlicher open-pvp kampf ... dann wirds mit 1er hand vlt. etwas schwer ...

Zocken stell ich mir noch einfach vor....aber wie du denn Rest des Alttags bewerkstelligst stelle ich mir viel schwerer vor
biggrin.gif

zum Glück spielst du nicht FF14 mit einem Gamepad *gg

lg und gute Besserung

Varagon

^^ stimmt sich ,mit der linen den hintern abzuwischen wenn man es 20 jahre immer andersrum gmacht hat is echt ätzend^^

naja zocken wird wohl funktionieren. hab jetzt ne technik in der ich mit dem rechten daumen die tastatur benutzen kann entwickelt xD und die linke hand halt normal.
smile.gif

zock einfach nen paladin, den kannste ganz einfach mit einer halben hand und dem kopf spielen.
anvisieren und kopf nach vorne fallen lassen, bis 80 solltes reichen
wink.gif

oke der witz is alt aber ich hab lachen müsse xD

faceroller inc
biggrin.gif

Zurück