Wer wird Meister der 1. Bundesliga?

Wer wird Meister der 1. Bundesliga?

  • München

    Stimmen: 25 38,5%
  • Leverkusen

    Stimmen: 3 4,6%
  • Hamburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Bremen

    Stimmen: 3 4,6%
  • Stuttgart

    Stimmen: 3 4,6%
  • Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Köln

    Stimmen: 2 3,1%
  • Mönchengladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mainz

    Stimmen: 1 1,5%
  • Frankfurt

    Stimmen: 3 4,6%
  • Schalke

    Stimmen: 18 27,7%
  • Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freiburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Nürnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfsburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Berlin

    Stimmen: 3 4,6%
  • Hannover

    Stimmen: 1 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er will zu Bayern, laut seinen Berater. Dieser hat heute Van der Vaart beim FCB ins Gespräch gebracht, aber Bayern hat wohl kein interesse...

Van der Vaart will zu Arsenal, da dort die Personalie Fabregas noch nicht endgültig geklärt wurde. Und selbst wenn der Spanier bleiben sollte, ist dieser Transfer für mich am wahrscheinlichsten.
 
Und wie Ribery selbst vor ein paar tagen sagte "Ich habe niemals gesagt dass ich zu real will"

Spielerberater darf man nicht ernst nehmen!

Ich habe das Interview auch gesehen und so sehr ich den Typen auch mag und ihn gerne spielen sehe: Was hättest du denn jetzt gesagt?

"Ich wäre lieber zu Real gewechselt, aber jetzt konzentriere ich mich halt auf Bayern ..." ?? Wohl eher nicht. Du musst dich immer und zu jedem Zeitpunkt zu deinem aktuellen Verein bekennen. Ribery kann sich freilich einige Faux-Pas erlauben, Illoyalität würde nicht einmal einem Lionel Messi verziehen werden.

Bestes Bsp. ist doch Demba Ba: Der war sich so sicher, nach Stuttgart zu wechseln und jetzt ist er doch in Hoffenheim. Und keiner hat ihm die Entschuldigung abgekauft, es wird auf immer ein fader Beigeschmack bleiben.
 
Ich hoffe nur nicht, dass Bayern München wieder Meister wird... vielleicht wieder Wolfsburg, Bremen oder Stuttgart!
 
hsv is atm auch noch recht wahrscheinlich. auch wenn die hertha ihnen die stürmer kaputt getreten hat^^
 
Ich hoffe nur nicht, dass Bayern München wieder Meister wird... vielleicht wieder Wolfsburg, Bremen oder Stuttgart!
Eher ist derzeit Leverkusen und der HSV. Wolfsburg und Stuttgart derzeit unwahrscheinlich, Bremen wird in der Rückrunde einbrechen.

hsv is atm auch noch recht wahrscheinlich. auch wenn die hertha ihnen die stürmer kaputt getreten hat^^
Tja, nun schauen aber alle doof, die Hertha getippt haben xD Tabellenletzter X)
Aber naja, mal schauen was der HSV macht, wenn der Berg auch noch ausfällt
biggrin.gif
 
HSV erinnert mich seltsamerweise genau an Hoffenheim vor einem Jahr.fulminanter Start in die Saison womit keiner gerechnet hat und dann Stürmer kaputt und plötzlich totaler Zusammenbruch in der Rückserie...ich bin gespannt ob der HSV die Ausfälle kompensieren kann,oder ob es denen ähnlich ergeht...
obwohl für mich ist nach wie vor Ze Roberto der wichtigste Mann.wenn der ausfällt kann sich HSV echte Sorgen machen.Ze war auch für die Bayern enorm wichtig.zeigt sich ja jetzt auch bei denen wie wichtig...
Leverkusen trau ich im Monent auch viel zu,aber wie gesagt die Saison ist noch lang
 
Hey ihr Hamburger... als Ausgleich für Petric haben wir euch 3 Tore und 3 Punkte geschenkt, was wollt ihr denn noch?
jester.gif


Wir funkeln uns jetzt so durch die Saison und am Ende guggn wa ma.

Tja, nun schauen aber alle doof, die Hertha getippt haben xD Tabellenletzter X)
Ich denke eher, wir haben es vor der Saison geahnt... mit so Torgaranten wie Witznarek kannste halt nüscht gewinnen.

Am Ende werden wir wohl irgendwo um Platz 13 rumhängen und unser Dasein fristen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Gegensatz zur allgemeinen Annahme, der Glaube könne Berge versetzen, trifft das auf die Bundesliga eher nicht zu. Obwohl mir Köln noch lieber wâre als irgendein Plastik-Verein á la Wolfsburg, Leverkusen oder Hoppenheim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Köln wird Deutscher Meister und Nürnberg sichert sich den 2. Champions League Platz
smile.gif

Das wär was für mich.. Dann steigt Pauli und Lautern noch auf und alles is ok
smile.gif
Bayern soll so 4. werden
wink.gif
 
Muss mich leider revidieren, Hertha wirds wohl nicht mehr,
jester.gif
ich denke mal Bremen oder Leverkusen. Auf keinen Fall Schalke oder Bayern.
 
Ich kenn schon den MEister von 2015..... Ailton mit seinem Verein aus der 6. Liga
jester.gif
jester.gif


(Erst dann ist es möglich das der Meister wird, hehe)
 
Ich kenn schon den MEister von 2015..... Ailton mit seinem Verein aus der 6. Liga
jester.gif
jester.gif


(Erst dann ist es möglich das der Meister wird, hehe)
http://www.welt.de/sport/fussball/article5...rosses-vor.html
jo hier nochmal ein interessanter Bericht über den Wechsel vom Kugelblitz von den Chinesen(!) in die 6.Liga...sone Verschlechterung ist das nicht;)...naja udn Kohle regiert halt die (Fussball)welt....
tja wer wird Meister?totgesagte leben länger...da fällt mir spontan Bayern wieder ein, die nich nur das Wunder fertig gebracht haben doch noch weiter CL zu spielen,sondern mittlerweile sogar ohne Ribery, Robben und Toni,dafür aber mit Müller, Butt, Badstuber und Co. den Platz 4 in der Tabelle erobert haben und auch nur noch 4 Pünktchen vom ersten entfernt sind...wer hätte vor drei oder 4 Wochen noch auf Bayern gesetzt nachdem die ganzen Zugpferde entweder verletzt oder aus Frust nicht mehr spielen wollten/konnten...
 
Naja es läuft eigentlich wie jede Saison. In der Hinrunde sind meistens andere Vereine als die Bayern vorne. Die Bayern kommen normal in der Rückrunde richtig stark. Das liegt einfach daran, das Bayern so ziemlich als einzige Mannschaft genug hochwertige Ersatzspieler hat.

Hoffenheim letzte Saison war das beste Beispiel dafür. In der Hinrunde jeden Gegner weggeputzt, dank einer erstklassigen 1. Mannschaft aber in der Rückrunde sind sie dann übelst eingebrochen, da auf der Ersatzbank fast nur Amateure saßen. Den Bayern kann sowas nicht passieren. Die lassen auch mal einen Mario Gomez oder Arjen Robben auf der Bank sitzen.

Mein Tip geht trotzdem auf Bremen oder Schalke
 
Naja es läuft eigentlich wie jede Saison. In der Hinrunde sind meistens andere Vereine als die Bayern vorne. Die Bayern kommen normal in der Rückrunde richtig stark. Das liegt einfach daran, das Bayern so ziemlich als einzige Mannschaft genug hochwertige Ersatzspieler hat.

Nur schade, dass Luca Toni weg und Ribery schonwieder verletzt ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück