Wer würdest Du gerne einmal sein - wie würdest Du Dich selbst umschreiben?

Sanner

Quest-Mob
Ich war auf Reise, ...

Es musste irgendetwas passieren und da kam mir ein Satz einer netten Seele in den Sinn. "Mach einmal etwas Verrücktes" Und ich war spontan und entschloss - all meine Freunde in der Ferne zu besuchen!
Ich raffte mich auf, kratzte all mein Geld zusammen und kaufte mir Zugtickets!
All dies ist nun einige Wochen her und ich hab noch ein Ziel vor Augen - Wien!! Zum einen eine Weltstadt sehen und zum andern Menschen, mit denen ich viele Abende, Nächte und Tage verbracht und verbringen werde. Außerdem muss ich der einen Seele auch danke sagen, weil sie den Grundgedanken zur meiner Spontaktion gesäät hat.
Ich hab nun einige Städte und vorallem Menschen gesehen und kennenlernen dürfen. Ich bin durch halb Deutschland, nach Holland, England. Es waren verrückte Momente, ruhige, aufreizende, aber auch ärgerliche dabei!
Amüsant find ich, meine Postkarten aus England sind nun erst vor einigen Tagen angekommen. Hatte zuwenig Porto augeklebt ( wusste es nicht anders), die englische Post aber ( haha! ), hat eine alternative Beförderungmöglichkeit gefunden und so kam... zumindest die eine Karte vor einigen Tagen an. Die andere, da muss ich nochmal nachfragen.
blush.gif
( ging an jemand, den ich sehr gern habe, nur weiß sie es noch nicht... denke ich )

Kuchen hab ich gebacken.
Ich war wieder Daheim, ich fühlte mich wohl wieder hier zu sein. Hatte mir aus England eine Erkältung mitgebracht, die ich bereits auf dem Schiff erfahren durfte... bei schweren Seegang. Aber ich kam an und bei mir Daheim waren es unglaubliche 32°C im Mai(!) England hatte nur 16°C zu bieten. Eine Woche im Bett und alles war auskuriert und ich hab Kuchen gebacken! Ich war bei meiner Ma, sie ist nun krank ( Lungenentzündung ) und braucht Pflege, will es jedoch nicht. So sind Mütter eben. :happy:
Ich muss mich unbedingt mit dem Mädel, die ich so mag treffen und ...
achja, ich wollte doch eigentlich etwas anderes.

Wer bist Du oder welche Märchenfigur würde Dich am ehesten treffen oder welche wärst Du gern?
Genau datt hab ich vor einigen Tagen einer Seele, die mich sehr gern hat, versucht zu umschreiben.
Ich kam auf zwei Figuren.
Die eine Figur war Peter Pan und die andere der Steinbeißer aus der "Unendlichen Geschichte".

Warum gerade die beiden Figuren?

Peter Pan:

Ewig ein kleiner Junge, kann alles machen, wonach ihm der Sinn steht. Er kennt keine Furcht, hat keine Sorgen und kein Kummer. Eine Liebe in der Ferne wartet im Morgengrauen sehnsüchtig auf ihn... doch er weiß davon nicht, er fühlt sich ihr zwar hingezogen, kennt aber dieses Gefühl von verliebt sein nicht und kann es darum nicht verstehen. Ob er es irgendwann einmal kann, wer weiß es? Er kann nicht erwachsen werden, vielleicht zählt genau dies auch dazu.
dunno.gif

Auch wenn ich als kleine Junge schon verliebt war, es zumindest geglaubt habe! Doch gehört Verliebtsein zum Erwachsenwerden dazu und Peter Pan kann es nunmal nicht!
tongue.png

Achja und Peter Pan kann fliegen, aber datt wär nur ein Bonus.
biggrin.png

Steinbeißer:

Er ist groß, stark und doch unscheinbar. Ein sehr ruhiger Typ, der nicht viele Freunde hat, aber dafür die besten und für sie alles gibt... aber sie dennoch nicht retten kann. Er stellt sich selbst in Frage - "das sind doch große, starke Hände?..."
smile.png
die "billige" Fortsetzung ( der Film)
Dort hat er eine Familie und ist glücklich mit Frau und Kind! Er kommt von der Arbeit und seine Frau hat ihm Essen gekocht. Junior, der ihm sehr ähnlich ist, wird als Draufgänger dargestellt - der auf seinen Dreirad mit Sonnenbrille, wie die großen durch die Straßen "rollt". Einfach "köstlich" der Humor an der Stelle.

Beide Figuren haben etwas.
Vieles stimmt mit mir und meinem Wesen überein, doch sind da Dinge die ich mir noch an mir wünsche. Zum einen nicht verstehen und erstrecht gar nicht begreifen, wie Liebe ist! ( der Liebesschmerz ) und zum anderen der Freund sein und eine glückliche eigene Familie.
blabla, etcpp...

morgendliche Ergüsse, eines mittlerweile fast 30 Jährigen, der die Nacht nicht schlafen konnte.
victory.gif

Könnte ewig weiterschreiben, aber wollt ihr datt wirklich lesen?

einfach mal:

bis denn
Tschööö!
euer Sanner
:w00t:

PS: Smilies gefielen mir grad irgendwie :blub:

Zurück