werbt einen freund- probleme

Yuiko

Quest-Mob
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Morgen!

Bevor irgendjemand was sag, ja ich hab die SuFu benutzt und mir knappe 50 Disskusionen zu dem Thema durchgelesen, aber das was ich suche irgendwie nicht gefunden, bzw jede Menge Widersprüche

Also es geht darum:
Ich hab eine Freundin mit wow angesteckt, was ja eigentlich nichts Schlimmes ist^^ ABER...Sie hat im Augenblick keinen internetfähigen Computer und da sie nicht genau weiß woran es liegt, kann sie auch nicht sagen, wann die Kiste wieder funktionieren wird. Im Moment spiel sie deswegen über meinen Acc auf einem meiner Comps. Ich hab zwei, mit denen ich auch gleichzeitig online komme.
Die Idee ist nun sie über "Werbt einen Freund" ins Spiel zu bringen und gemeinsam an meinen zwei Rechnern zu spielen. Da ich allerdings Anfang September wieder in eine andere Stadt muß zum Studieren, und wir uns sowieso nur an Wochenenden zum Zocken treffen, wäre die Überlegung dass sie den Probeacc beibehält, und den erst wenn ihr Comp wieder funktioniert zu einem richtigen Acc macht. Jetzt hab ich aber auf der wow hp gelesen, dass der Probeacc nur eine 10tage Testversion ist. Dabei hat mir ein Freund gesagt, dass man den auch durchaus 90 Tage als Probeacc bestehen lassen kann O-o Jetzt bin ich verwirrt.
Auch bin ich mit der lvl Angabe verwirrt. Manche sagen man muß das selbe lvl haben muß um den boni abzugreifen, andere sagen ein unterschied von 10 lvln ist immer noch okay wenn man dicht dran steht..was denn nu?
Auch hab ich irgendwo gelesen, dass man keine Blutelfen oder Drenai machen kann mit dem porbeacc?

Bitte leute löst den Knoten..mir brummt schon der Kopf. Überall steht was Anderes, alle widersprechen sich regelmäßig.
abei will ich doch nur noch in den Ferien mit meiner Freundin zocken
crying.gif
 
Probeacc: 10 Tage, Classic
Erweitern + gamecard: 90 Tage
Erfahrungsboni: +-5 Level

Außerdem kann deine Freundin gemütlich weiterleveln und Dir dann level schenken.

Edit: Mit dem Probeacc. kannst du nur bis Level 20 leveln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Testaccount hat nur 10 Tage Spielzeit, danach bleibt er allerdings erhalten. Mit dem Level weiss ichs nicht genau, denke aber das es max 5 lvl Unterschied sein dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erst mal für die schnelle Antwort^^

Könnte sie denn einfach mit dem Erweitern zum echten Acc warten bis ihr Comp wieder geht? Oder verfällt da irgendwas?
 
Danke erst mal für die schnelle Antwort^^

Könnte sie denn einfach mit dem Erweitern zum echten Acc warten bis ihr Comp wieder geht? Oder verfällt da irgendwas?

Es verfällt nichts, sie kann ohne sich Gedanken machen zu müssen warten.
 
Danke Leute^^

Ihr seit ne Tolle Community^^
 
Danke Leute^^

Ihr seit ne Tolle Community^^

Du must schon sagen, wenn du willst, dass wir böse werden
rolleyes.gif


und zum Topic /sign,

Wo wir grad beim Thema sind (ja es ist offtopic, aber besser als grad nen Thread zu machen) Wie lange dauert es, bis ein inaktiver Account gelöscht wird? wäre echt dankbar für Antworten
smile.gif
 
Also mein Account war mal glaube fast 1 Jahre inaktiv und er wurde nicht gelöscht.. Ich glaube auch das Blizz Accounts nicht löscht.
 
Is auch noch nichtmal Mittag, die meisten Leuten sind wahrscheinlich noch zu Müde um fies zu sein
biggrin.gif
 
Wie isn das eigtl. geregelt mit dem Level schenken?

Kann ich als Werber dem Geworbenem auch Level schenken oder nur der Geworbene mir?

Und ist es so, das wir nach einem Charakter auf 60 einen Zweiten von 30 auf 60 schenken können?

MfG
 
Moinsen zusammen,
der Vollständigkeit halber fällt mir auch noch was ein. Ein Probeaccount ist bereits ein vollständig angelegter Spielaccount. Das Wort Probe bezieht sich auf deine Möglichkeit das Spiel auszuprobieren.
Der Probeaccount wird auch nach einem eventuellen "Einfrieren" ( stilllegen ) nicht gelöscht. Der Account besteht mindestens so lange wie Blizzard WOW vermarktet..also die Server offen sind.
Während der Probephase kann WOW voll genutzt werden. Soweit ich mich noch erinnern kann gibt es aber folgende Beschränkungen während der Probephase....
Die Spielrasse Dranaei (Allianz) und Blutelfen (Horde) können nicht zu Charerstellung genutzt werden.
Die Auktionshäuser können zwar eingesehen werden...es kann gekauft werden...aber Auktionen können nicht erstellt werden.
Der Probespieler kann keine Gilde gründen oder einer Gilde beitreten.
Wie gesagt....das mag sich vielleicht bereits geändert haben.
Das wichtigste ist jedenfalls das der Probeaccount seitens Blizz nie gelöscht oder verändert wird. Sämmtliche Accontdaten behalten, bei der Umwandlung des Probe in einen Aboaccount, ihre Gültigkeit.
Wer sich also nach der Probephase nicht gleich entschliessen möchte, ob er WOW weiter spielen will, sollte sich zumindest seine Accountdaten gut aufheben.

cu
 
Sry das ich wieder so einen fred eröffne aber ich glaub das will einfach nicht in meinen kopf gehen^^
und ja ich hab die sufu benutzt aber die beantworten meine fragen nicht


also nu meine fragen:

1.) also man kann ja level schenken wie funktioniert das genau blizzard formuliert echt scheiße -.-

2.) mit dem 3mal soviel ep wie groß ist der stufenunterschied weil ich hab mal gelesen das man mit nem 80er alle inis bis 60 durchrushen kann und dann mit dem geworbenen acc nur 8h /played time hat

achja rechtschreibVehler dürft ihr behalten

achja da ist die quelle von blizzard: Link

und alle die jetzt schreien dAS IST EIN SCAM LINCK!!!!11112elfzwölf können die klapppe halten^^
 
Wenn du so liest wie du schreibst, dann kann ich verstehen das du nichts verstehst.
jester.gif
 
was ist ein scam linck?

xD xD
biggrin.gif


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es waren glaube ich fünf Level unetrschied.

Das mit den Levelschenken check ich auch nich,
aber denek wenn dein Freund weitergelevelt hat
kann er dir eisn schenken bin mir aber garnicht
so sicher.


Link ist natürlich sauber (blizzard.com).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück