werbt einen freund- probleme

1) dein freund steht neben deinem Char und klick auf dein Charfenster. In dem Menü das sich daraufhin öffnet ist eine Option "Level verschenken" (oder so änlich genaue Formulierung fällt mir grad net ein) darauf Klicken und voila dein char steigt eine Stufe auf. Es kann alle zwei lvlups ein lvl verschenkt werden.

2) Zitat aus deinem link:
"Gelten hierfür die gewohnten Erfahrungspunkte-Regelungen?

Ja, falls das Monster für einen der Beteiligten unterstufig ist, erhalten beide keine Erfahrungspunkte."




Heißt also wenn einer der Chars keine Xp mehr für den Mob bekommt, bekommt der andere auch keine. Ziehen bringt also nichts, ausnahme ist wenn ein dritter Zieht. das gibt 3x Xp




Bitte beim nächsten mal etwas verständlicher schreiben dann muß man net so lange überlegen^^




mfg

Edit:

Beim verschenken der Lvl kann der schenkende nur lvl bis zu seiner stufe vergeben. Es ist also nicht möglich das ein 30er dir ein lvl up auf 31 schenkt. Durch die 2 lvl ups für 1x verschenken ergibt sich auch das "nur" 30 lvl pro char auf stufe 60 verschenkt werden können. Das verschenken geht nur bis der beschenkte lvl 60 erreicht. Mit lvl 60 enden auch die 3fachen Xp.

Die option heißt "eine Stufe verschenken"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich versuch dir mal die Fragen zu beantworten :>

Zu dem LvL-Unterschied: Es sind -+5 LvL unterschied möglich.
Zu dem LvL-Schenken: Wenn dein Freund zum Beispiel 6 LvL über dir ist, kann er dir eins schenken, damit ihr gemeinsam LvLn könnt!

So, das wars erstmal ^^
 
Also, ich versuch dir mal die Fragen zu beantworten :>

Zu dem LvL-Unterschied: Es sind -+5 LvL unterschied möglich.
Zu dem LvL-Schenken: Wenn dein Freund zum Beispiel 6 LvL über dir ist, kann er dir eins schenken, damit ihr gemeinsam LvLn könnt!

So, das wars erstmal ^^

Ist es nicht so das es um 2 Level geht? ALso 2 level Unterschied? d.h Dein Freund Stufe 3, du Stufe 1, 2 Level Unterschied, und dein Freund schenkt dir ein Level, tadah, Dein Freund Stufe 3 und du Stufe 2!?
 
Ich glaube du brauchst erstmal nen Deutsch oder Kommunikationskurs.....Deine Fragen sind so verständlich wie weiss net was.
Kannst du dir mal bissel mühe geben und nicht nur so eine scheisse schreiben ? Klar formulierte Fragen und logische Aussagen....!!!!
 
Also ich glaub es warn maximal 4 level Unterschied, bzw. ich hab immer vermieden mehr zu haben ^^
Die 3-fachen EP bekommst du, wenn ihr zusammen in ner Gruppe seid und euch in der Nähe des jeweils anderen aufhaltet, gilt sowohl für Exp durch Mobs, als auf für Quests.
Das mit den Instanzen ist auch eine Möglichkeit, allerdings nur wenn Werber UND Geworbener sich von nem weiteren Char ziehn lassen

Für jedes 2. level, das der Geworbene schafft, kann er dir 1 lvl up schenken, vorausgesetzt du bist lower als er.
Sprich: Mit lvl 38 kann der Geworbene also 19 lvl verschenken (oder 18, falls erst ab lvl 3 angefangen wird zu zählen), aber nur, wenn dein Char lvl 37 oder niedriger ist.
Sollte er beispielsweiße 2 Chars auf 60 gespielt haben, kann er dir also nen neuen Char von 1 auf 60 schießen.

Mehr gibts dann glaub ich nicht zu sagen ^^
 
kay danke an alle die eine konstruktieve antwort beigetragen haben

achja und wie geht das mit dem char transfer also wenn ich den char vom geworbenen acc auf meinen main acc geben will

ich hab gehört da nuss der andere acc den gleichen namen haben oder so....


mfg
 
kay danke an alle die eine konstruktieve antwort beigetragen haben

achja und wie geht das mit dem char transfer also wenn ich den char vom geworbenen acc auf meinen main acc geben will

ich hab gehört da nuss der andere acc den gleichen namen haben oder so....


mfg

Jep
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin..


wie isn das mim lvl schenken nun?
werd aus keinem thread schlau..

kann nur der geworbene schenken oder auch der werber?

mfg
 
Also...

Der Levelunterschied ist zu 3 level...
sprich: 35-->39 geht nichtmehr

Mit jedem zweiten Level das der GEWORBENE aufsteigt kann einem char des WERBERS 1 Level schenken.
Vorrausgesetzt der Char des WERBERS ist 1 Level und der Char des GEWORBENEN.

Hält 90 Tage, nach 1 monat bezahlen kriegst du 1 monat gratis, nach 2 monaten ein Zhevra.. sprich bei einer Gamecard kriegst beides..

Das wars eigl
 
Zurück