Werbt einen Freund - Rift "Buggy" ?

NaturalDesaster

Dungeon-Boss
Kommentare
343
Hallo,

Habe Gestern festgestellt, als ich online kam und meinen Briefkasten Plünderte, das die 3 Items in meinem Postkasten waren.

Allerdings kam Doch heute erst der Patch und ich habe eigentlich auch keinen eingeladen...

Ist Euch das auch passiert und handelt es sich um einen Bug ? Hatte mir gestern nichts dabei gedacht, weil ich die Patchnotes nicht kannte.

war nur leicht verwundert... Auf mein IG Ticket hab ich noch keine Antwort erhalten

danke für hilfreiche antworten

Du hast wahrscheinlich mal Wochenendskeys verteilt und 3 Nutzer haben sich danach das Spiel gekauft. Somit hast du auch geworben und die Items stehen dir zu! Viel Spaß :-) (Ist bei mir auch so)

Will auch ist das Ross schneller als die anderen?

echt, das zählt auch... hmm das wäre natürlich nice wenn =) Allerdings erklärt es nicht, wieso ich das alles einen Tag vor dem Patch hatte -.-

Dank dir für die info

@Felix: Schneller nicht. Aber es passt sich automatisch deinem Schnellsten an. sprich 60/90/110%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzigste was mir buggy vor kommt ist , wenn ich als geworbener Freund mir Rift freischalten lassen möchte 50 Euro blättern muss .
Obwohl ich den freischalt Key über ebay für 20 Euro bekommen würde ....

Ps :

Ironie mit einen Geheimtipp .....

Und nein ich hatte bisher noch keine Probleme mit Keys und Gamecards über Ebay .

Will auch ist das Ross schneller als die anderen?

steht doch in der beschreibung : es ist so schnell wie das schnellste mount in der eigenen sammlung
ich frag mich wieviel freaks sich 3x das spiel selbst kaufen um das teil zu bekommen..hehe

TRION schrieb:
Trion Worlds dankt dir für deine Umsicht in dieser Angelegenheit. Unsere Nachforschungen haben ergeben das du zurecht die Beute erhalten hast.

okay... das find ich ja echt super =) hätte nie erwartet, das als ich den WE Key eingestellt hatte, sich 3 leute das game gekaufen ... *freu*

@ Admins, Thread kann gern geschlossen werden. Danke

okay... das find ich ja echt super =) hätte nie erwartet, das als ich den WE Key eingestellt hatte, sich 3 leute das game gekaufen ... *freu*

@ Admins, Thread kann gern geschlossen werden. Danke

Du kannst das auch in deinem Account auf der Trion HP nachschauen welche Leute und wieviele eingelöst haben.

Ich hab heute auch erst die Namen in der Accountverwaltung entdeckt, nachdem ich mich gewundert habe, dass ich 2 Belohnungen erhalten habe.

Das Pet und der Hut sind echt nett gemacht, hab mich gefreut.

ist das eigentlich irgendwie beschränkt auf ne maximale zahl an geworbenen ?
hab damals zwar auch nen ke gepostet für ne wochenend-trial, aber der key war nicht an meinen account gebunden. hatte den damals von dem händler bei dem ich rift auch gekauft hatte
hab bis jetzt noch keine belohnung...wobei das mount lecker ausschaut

wenn du einen WE-Trail Key gepostet hast der in deiner E-Mail war, muss das eigentlich accountgebunden gewesen sein. Kann nur sein das es keiner gekauft hat. Kannst du in deiner Accountverwaltung einsehen...

Nun kannste aber wieder freunde für 7 tage trail werben. Über eine beschränkung habe ich noch nichts gelesen... Belohnungen gibt es soviel ich weiß maximal 3 ( pet, hut, mount )

nein, der key war nicht von trion sondern von dem händler, bei dem ich rift gekauft habe.
also definitiv nicht an meinen account gebunden

Zurück