"werbt einen freund"

Wir haben bis level 20 zusammen ohne 70er gequestet.
Dann haben wir uns bis level 53 gezogen mit meinem Dudu udn dann haben wir gequestet. Aber ich würde schon so nach ZF anfangen zu Questen.

Wir haben bis level 20 zusammen ohne 70er gequestet.
Dann haben wir uns bis level 53 gezogen mit meinem Dudu udn dann haben wir gequestet. Aber ich würde schon so nach ZF anfangen zu Questen.

ok danke...

noch ne kleine frage,

wir haben ja auch beiden Rechnern classic + BC installiert.. angenommen ich mache es so.. und hole mir nur Classic wegen der 60 Grenze,

Kann ich trotzdem spielen, oder sagt mir WOW... "hier ist BC installiert aber du hast keins auf deinem account geschaltet " ?

LG

AVD

also reicht es nicht nur 2 mal wow zu haben das addon und 60 tage sind Flicht ? habe nämlich Gedacht das es reicht wenn mann eine VOllversion kauft

Ja, dass geht. Du hast das Spiel einmal installiert und meldest Dich einfach mit den anderen Acc Daten an. Du mußt nicht neuinstallieren oder sowas.

Ich habe das gleiche mit meiner Frau gemacht. Es reicht nur WOW! Ab level 60 gibt es sowieso keine 3-fachen EP mehr. Wenn die Chars Level 60 erreicht haben, könnt Ihr sie auf eure Main-Acc transferieren und dort auf Level 70 weiter spielen.

Das Zebra bekommt Ihr nach 10 Tagen Testacc und einem weiteren kostenlosen Monat. Um das Mount zu bekommen muß man 2 Monate Abo bestellen. Erst mit dem Beginn der Abozeit bekommt man dann das Mount.

Die 3-fachen EP bekommt ihr, wenn ihr in einer Gruppe seid die in einem bestimmten Umkreis von einander entfernt ist. Einmal in der Stunde kann der eine den anderen herbei beschwören. Ihr dürf auch nicht mehr als 3 Level auseinander sein, sonst gibt es auch keine 3-fachen EP mehr.

Zusätzlich kann der Geworbene dem Werber noch einen Levelanstieg schenken, wenn dieser im Levelrückstand ist.

Das Leveln geht so super schnell. Ohne großen Aufwand und jeden Tag stundenlang spielen sind wir nun in 16 Tagen auf Level 39 gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch nur das alte WoW spielen wenn du BC instal.. hast aber ncith BC wenn du nur das alte hast.

Du kannst auch nur das alte WoW spielen wenn du BC instal.. hast aber ncith BC wenn du nur das alte hast.

wwwhhhoooootttt
biggrin.gif
??

Du kannst ohne Probleme mit installiertem BC nur classic WoW spielen.

Und Inis ziehen lassen vom 70er ist ab lvl 10 aufjedenfall die schnellste Art zu leveln, aber nur zu empfehlen, wenn du wie wir schon 3-4 70er hast. Es geht aufjeden Fall komplett der Spielspaß verloren^^

Wenn du nur WoW classic spielen willst kannst du das wenn du auch BC instaliert hast.

@ Goebi
Jo genau so ist das bei mir und meinem bruder auch ^^. Und man hat ein recht besch.. equip und muss sehr viel gold vom Main in den char stecken da du nicht so viel GOld bekommst zum ausbilden da du nicht/kaum questest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst ohne Probleme mit installiertem BC nur classic WoW spielen.

Und Inis ziehen lassen vom 70er ist ab lvl 10 aufjedenfall die schnellste Art zu leveln, aber nur zu empfehlen, wenn du wie wir schon 3-4 70er hast. Es geht aufjeden Fall komplett der Spielspaß verloren^^

Main Hunter ist 70
Pala 60
Druide 63
das wars sonst

denke ich werde so leveln ist auch entspannter, soll ja auch spaß i-wo machen das game
wink.gif

P.S. > das mit 3 -Fach EXP bekomm ich auch bei der Questabgabe richtig?
Also Questabgabe 1000 EP.. Service>= 3000 EP ?

Jo. Also nochmal werde ich das so nicht machen ^^

Aber es war mal eine coole erfahrung einen auf 60 in 1 tag und 10 stunden zu spielen.

hehe, so viele ffragen wurden geklärt und jetzt die wichtigste...

P.S. > das mit 3 -Fach EXP bekomm ich auch bei der Questabgabe richtig?
Also Questabgabe 1000 EP.. Service>= 3000 EP ?

das ist mir noch nicht deutlich mit einem ja neantwortet worden *g* > möchte ja anichts falsch machen
wink.gif

Wenn es dir nur aufs Level ankommt, ist es billiger, wenn du dir von einem Chinapowerlevler einen Char kaufst glaub ich :-D

Nehm alle 3 Chars in eine Gruppe.
Die beiden zu Levelnden und den 70er. Bis Level 35 ca. würde ich es dir aber empfehlen ohne 70er zu Leveln da es mit ihm weniger EP gibt.

ich habe den gleichen plan gehabt. allerdings geht diese aktion nur bis stufe 60. danach gibts keinen bonus mehr... das übertragen eines charakters auf einen anderen account kostet geschmeidige 20 € :o(

Im kampflog siehst du auch immer wie viel von den Ep´s durch Werbe einen freund bekommst.

ich habe den gleichen plan gehabt. allerdings geht diese aktion nur bis stufe 60. danach gibts keinen bonus mehr... das übertragen eines charakters auf einen anderen account kostet geschmeidige 20 € :o(

dafür geh ich gern arbeiten
wink.gif
... andere kaufen sich fürs Hobby (auto) felgen für 500 € , ich ein Char trans für 20 €

Zurück