"werbt einen freund"

Hähä, guter Vergleich.
smile.gif

Fürs Auto ist nix zu teuer, aber so ein doooofes Spiel........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würd das nicht machen...
Spiele gerade zusammen mit nem Kumpel jeder nen Char hoch und haben jetzt nach 2 Tagen 5 Stunden Spielzeit Level 51.

Wenn man Konsequent die Quests die nahe beeinander liegen macht und nicht rumtrödelt, brauch man dafür kein Geld ausgeben.
Und ganz ehrlich, die 20 Euro fürs Transen und nochmal 15 Euro für WoW Classic kann ich besser investieren^^

Also ich würd das nicht machen...
Spiele gerade zusammen mit nem Kumpel jeder nen Char hoch und haben jetzt nach 2 Tagen 5 Stunden Spielzeit Level 51.

Wenn man Konsequent die Quests die nahe beeinander liegen macht und nicht rumtrödelt, brauch man dafür kein Geld ausgeben.
Und ganz ehrlich, die 20 Euro fürs Transen und nochmal 15 Euro für WoW Classic kann ich besser investieren^^

>arbeitsamt Ehrführchtig? *spaß

Ich schaffe das aber net... arbeit ist immer da, nebenbei noch RL
wink.gif
... btw... meine frau braucht auch liebe
tongue.gif

Mach das einfach, wenn ihr beide Level 60 seit und ihr keinen Spaß mehr habt könnt ihr ja neu Anfangen auf dem Account, die 3x EP bleiben ja 90 Tage erhalten.

Ähm ne. Abends 3 h zocken^^

Meinte jetzt 2 Tage 5 Stunden reine Spielzeit.

Habe auch eine Frage zu diesem Thema. Wenn ich einen Frend werbe kann man das auch ohne Angabe einer Bankverbindung machen, weil ich und mein Cousin dann sicherlich auch nur mit Game Carsd spielen, weil ich meine, als ich das damals als ich angefangen habe immer eine Bankverbindung angeben musste und es nicht schaffte dies ohne Bankverbindung (Ich glaub da musste ich Zahlungsmethode angeben), sondern mit Game-Card zu machen.

Da das Thema grad offen ist will ich auch mal was fragen xD

Bekommen der Geworbene und der Werber 3-fach Erfahrung?

>arbeitsamt Ehrführchtig? *spaß

n'bürner
happy.gif

"2 Tagen 5 Stunden Spielzeit" die kann ich dir auch machen mit ner halben stunde pro tag dauert zwar ewig( also 106tage genau) aber...
victory.gif

hab leider nur einen account deswegen weiss ich es nicht genau aber wow+bc kann man online herunterladen zahlt man dann bei einem neuen account trotzdem das Erweitern?

@Valjin
Ja, du musst nur den code da zum account machen ( ohne bankverbindung oder änlichem) und dann erweitern.

Ja, beide bekommen 3x Erfahrung für Alles (Killen und Quests), die Hauptsache ist man bleibt immer ca. in Healrange zu seinem Partner, sonst gibts nur normal EP.

Soweit ich weiß muss man keine Kontodaten angeben, erst sobald man ein Abo eröffnen will, welches über Bankverbindung funktioniert.

aber wenn es ein normaler Gästeaccount ist dann nicht, leider =(.

Habe auch eine Frage zu diesem Thema. Wenn ich einen Frend werbe kann man das auch ohne Angabe einer Bankverbindung machen, weil ich und mein Cousin dann sicherlich auch nur mit Game Carsd spielen, weil ich meine, als ich das damals als ich angefangen habe immer eine Bankverbindung angeben musste und es nicht schaffte dies ohne Bankverbindung (Ich glaub da musste ich Zahlungsmethode angeben), sondern mit Game-Card zu machen.

soweit ich mich noch erinnern kann musste nur deine bankverbindung angeben wenn du deinen account zu einem vollwertigen machst. dann kann man aber direkt gamecard angeben, musst halt direkt den code von der gamecard angeben also direkt einlösen

lg

Bedenke bei Killmobs das die 3 fach Ep durch die gruppe geteilt werden also 150 % pro mob, bei Quest abgabe bekommst aber die vollen 3 fach

die Accounts müssen auf die gleichen Personen laufen. Ganz grosses Vorsicht an dieser Stelle es gibt einen Bug im Werbesystem. Wenn man sich im Selben Brwowserfenster mit verschiedenen Accounts einloggt so sieht man beim Account der als 2. eingeloggt ist zwar die Daten des Selbigen klickt man Jedoch auf Chartransfer oder werbt einen Freund landet man im zuerst eingeloggt Acc. Unbedingt nach jedem Loggen den Browser schliessen.

und ich kann den char auf dem Geworben acc mit meinem main acc automatisch Hochlvl bin ein parr Min NUR wenn ich eine char zwischen 1-59 habe oder ? geht es auch mit lvl 70 char ? den dann Konnte ich ZB nur bis lvl 43 automatisch Hochlvl

Zurück