Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nyak

Guest
Das ihr auf eurer Website etwas oder etwas mehr Werbung einbaut, ist absolut OK.
Mit Popups kann ich aber nicht besonders gut leben ! Die Dinger nerven wie verrückt und waren damals ein Grund für mich, daß ich von Onlinewelten.com zu blasc/buffed.de gewechselt bin.
Sicher kann ich die Popups per Browser abschalten, ein Nachgeschmack bleibt trotzdem.

Hi,

genau über so einen Thread hatte ich auch gerade nachgedacht!

Finde es völlig in Ordnung wenn oben/rechts etc Werbung eingeblendet wird (wobei ich es schon sehr asozial finde wenn ihr Werbungen alá "Sie sind der 999.999. Besucher klicken sie HIER" nehmt.).
Allerdings die Popups sind das LETZTE! Reicht denn die Werbung nicht? MUSS das sein? Habe bisher immer gern die Seite besucht aber sowas verdirbt einem echt alles....

ich nehme mal einen schlimmeren ton an

sorry buffed aber mich kotzen dise pop up werbungen an bis oberkante
ich hoffe das hier noch sehr viele ihre meinung äusern und ihre wut preisgeben dazu
ich finde es unter aller kanone was ihr hier durchzieht mit der popup werbung die auf jeder billigen seite zu finden ist

Das Thema wurde schon oft genug behandelt und jedes Mal lief es auf das Gleiche hinaus.
buffed schaltet nur die Werbung, den Inhalt übernehmen andere Firmen.
Wenn euch also ein bestimmter Werbeblock nicht gefällt, könnt ihr das hier verlauten lassen, dann kümmert sich das Team vielleicht darum, dass es aus der Werberotation verschwindet.

Dabei sollte man aber auf einen angemessenen Ton achten und nicht die buffed Mitarbeiter für alles verantwortlich machen.
Vielleicht haben sie auch schon gehandelt und die Werbefirma benachrichtigt und diese braucht vielleicht ein paar Tage.

Ich glaube, viele vergessen, dass auch buffed irgendwo ein gewinnorientiertes Unternehmen ist und werbungen sind nunmal perfekt um hier und da noch mal ein paar euros rauszuschlagen, sei es über pop-ups oder über werbeanzeigen auf der startseite.

Man sollte es vielleicht so sehen:
Dafür, dass buffed eine so umfassende und gut geführte plattform für MMOs bietet, ist die geziegte werbung schon irgendwo wenig. Und darüber hinaus sieht man, dass das buffed team immernoch keine unerreichbare inztanz is und man keine siegelringe küssen muss um mal einen post oder eine antwort des teams zu erhalten ( andes als bei großen schneegestöber unternehmen z.b., da zahlt ihr sogar 13€/monat ^^)

Aber auch ich muss sagen, solche "sie sind der 999.999ste besucher klicken sie HIER" ist nicht das niveau, das buffed vertreten sollte.

Lg

Farewell

Erst lesen DANN posten! Das gilt auch für Moderatoren!

Die Werbung am Seitenrand nervt niemanden. Es geht lediglich um die Pop-Ups! Und die werden sehr wohl von Buffed-Personal veranlasst und eben nicht von Werbefirmen!

Ein offizielles Statement wäre auch recht nett...

Erst lesen DANN posten! Das gilt auch für Moderatoren!

Das gilt übrigens auch für User und bezieht sich auf die Foren-Suche und bereits zum gleichen Thema eröffnete Beiträge, denn:

Und die werden sehr wohl von Buffed-Personal veranlasst und eben nicht von Werbefirmen!

...ist eine vollkommen haltlose Unterstellung. Wenn du die Foren-Suche quälst muss ich mich zum Thema kontrollierte Werbeformen nicht nochmal wiederholen.

Ein offizielles Statement wäre auch recht nett...

Siehe Zeile darüber. Ich habe nicht mehr die Absicht jedesmal zu wiederholen, das wir Werbeformen versuchen zu unterbinden und vom Werbeschalter dann doch so nen Kram aufs Auge gedrückt bekommen. Vor allem bei solchen, wie eben erwähnten, haltlosen Unterststellung ist die Lust auf "Statements" mehr als Mager. Das Layer-Ad stößt uns ebenso auf wie Werbeformen mit Sound oder plötzlich auftauchende, dubios Rotationsbanner. Das wird auch bei den entsprechenden Stellen gemeldet, aber inwiefern etwas passiert ist nie abzusehen.

bei ständigen solcher threads ist der wandel von zam's avatrgesicht total nachzuvollziehen.ich hätte da auch schon den vorschlag fürs nächste: wie wärs mit nem geplatzten kopf aus dem rauch aufsteigt^^

@Zam:

Hm ok dafür ein Sorry meinerseits
smile.gif

Dachte die Layer wären extra geschaltet. Die Dreistigkeit die du da seitens der Werbefirmen beschreibst übersteigt meine Vorstellungskraft
wink.gif

Also: Sorry und Danke für die Antwort!

P.S.: Soll ich dir meinen Eimer leihen? *duck*

bei ständigen solcher threads ist der wandel von zam's avatrgesicht total nachzuvollziehen.ich hätte da auch schon den vorschlag fürs nächste: wie wärs mit nem geplatzten kopf aus dem rauch aufsteigt^^
Ist gerade dein Kopf explodiert? Denn wenn dein Kopf explodiert wirst du als Admin untergehen...
vlcsnap1352628dt7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück