Werde dauernd ausgeloggt in WoW

Nukento

NPC
Kommentare
5
Seit längerem werde ich während des Spiels in WoW ab und zu einfach ausgeloggt. "Serververbindung unterbrochen" steht dann da. Auch wenn ich die ganze Zeit online bin. Teamspeak hat keinerlei Probleme, genausowenig wie ICQ. Ich bin über Wlan drin, also über einen Wlan-Router. Hab dann gestern mal ausprobiert meinen laptop direkt an den router anzuschließen, also um zu testen ob das Wlan das Problem ist, ergab aber kein Unterschied. Manchmal werd ich auch für 2 Tage garnicht rausgeschmissen und dann auf einmal wieder. Woran könnte das liegen? Hat es was mit dem Router zu tun? Muss ich irgendwelche bestimmten Ports forwarden? Langsam nervt das echt.. erstrecht in Instanzen ist das kritisch wenn man 10 Sekunden einfach abwesend ist. Danke im Vorraus!

ich bin zwar kein Pro oder so aber ich würd ma Passwort ändern und gucken ob es dann geht vielleicht ist ja jemand an dein Passwort gekommen, weil wenn ich spiele und mein Bro sich mit meinem account einloggt steht da auch Serververbindung unterbrochen.
Hoffentlich konnte ich helfen

Mit dämonischen Gfüßen aus der World of Darkness,
Carnificis

hab das Problem beheben können. musste nur die Firmware meines Routers updaten
smile.gif

Zurück