Werdet Ihr Euch Wrath of the Lich King kaufen ?

Ja, auf jeden Fall.

• Ich bin mir da noch unsicher.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werd erstmal 1-2 Wochen nach Release abwarten.

• Nein, ich glaube das AddOn lohnt sich nicht.

• WoW und sein AddOn is mir sowas von egal.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Uktawa

Dungeon-Boss
Kommentare
901
Buffs erhalten
686
Hallo Leute

Im Hinblick auf das im nächsten Jahr erscheinende WoW AddOn "Wrath of the Lich King". Habe ich mich mal auf der offiziellen HP etwas schlau gemacht. Hab mir so angeschaut was kommen soll. Dabei ist mir aufgefallen das der neue "Kontinent" im Vergleich zum letzten Addon doch recht klein ausfallen wird. Immerhin gibt es ja schon Kartenmaterial auf dem man dies im Vergleich zu bestehenden Landmassen vergleichen kann.
Das gibt mir persönlich doch schon etwas zu denken. Mag sein das es auch einiges an Instanzen geben wird. Aber für ein kostenpflichtiges Addon find ich es etwas dünn. Grade im Rückblick auf BC das ja nun auch nicht grade "groß" war/ist.
Vergleicht man die Conentleistung zB mit der Nr2 auf dem Markt HDRO, stellt man fest das man bei HDRO Content im fast gleichgrossem Umfang bis her umsonst bekommen hat. Da frag ich mich schon ob es sich lohnt nochmals bei WoW ein AddOn zu kaufen das mehr als 30 Euro kostet.
Wie seht Ihr die Sache ?
Glaubt Ihr es lohnt sich, oder meint Ihr man sollte lieber 1-2 Wochen nach Release min. abwarten um zu sehen wieviel Inhalte und somit Endgameconent wirklich kommen ?

EDIT: Die Umfrage selber lässt sich leider nicht mehr bearbeiten. Ich kann also das eigendlich geplante "Ja, auf jeden Fall" nicht mehr einfügen...shit happens...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fehlt die Antwort:
Auf jedenfall! o.ä.
Außerdem gibts so einen thread schon:
Link

es fehlt eine antwortmöglichkeit!! Ja werde ich sowas in der richtung...

Und nur mit kauf des addons macht es nach erscheinen noch sinn WoW zu zocken...

Da is irgendwas schief gelaufen.
Die Antwort "Ja auf jeden Fall!" war drinnen. So macht die Umfrage natürlich null sSinn. Also kann der Thread auch gelöscht werden...scheiss Forum
angry.gif

symbolisch für alle anderen addicts schreib ich mal was für die meisten zutreffen wird:

JA, ich werds mir kaufen, selbst wenn die neue insel nur 5 meter gross ist.

Da is irgendwas schief gelaufen.
Die Antwort "Ja auf jeden Fall!" war drinnen. So macht die Umfrage natürlich null sSinn. Also kann der Thread auch gelöscht werden...scheiss Forum
angry.gif
lol, was hat das mit dem forum zu tun?
du hast ja auf jedenfall als überschrift für das umfragefeld benutzt,
da kann das forum nichts für
happy.gif

Jeder der aktiv Wow spielt und Level 70 ist wird es sich kaufen, ich denke darüber braucht man gar nicht zu diskutieren ...

symbolisch für alle anderen addicts schreib ich mal was für die meisten zutreffen wird:

JA, ich werds mir kaufen, selbst wenn die neue insel nur 5 meter gross ist.

Oh, Mann... du sprichst mir aus der Seele!

"Wollen Sie das alte Clarity oder das neue, verbesserte Clarity?"

"Gib mir das neue Zeug."

MfG
Moe

Also ich werde mir auch auf jeden fall das Addon kaufen.

Das da was oben bei der Umfrage fehlt muss ich glaub ich nimma erwähnen
tongue.gif

Ich werd mir das Addon auf jeden fall auch kaufen!

Und wie meine Vorschreiber schon so richtig getippt haben "Auch wenn die Insel nur 5m groß ist"
biggrin.gif

Jeder der weiter WoW zocken will MUSS es sich kaufen, da man ansonsten ja icht weiter leveln kann, und dan hängt man ja eh immer hinten an.
Das die Addons immer so teuer sind, finde ich persönlihc etwas frech von Blizzard, da der content ja nun nicht so gigantishc ist, zumindest ist er in BC eigentlich fats nur Zeitaufwendig, wozu muss es in der shcerbenwelt so viele Fraktionen geben, bei denen man auch noch Ruf farmen muss? Nur damit die Spieler nicht so schnell durch sind mit der erweiterung, aber Sinnvoll ist das eigentklich nicht zum 100x durch die gleiche Ini zu rennen.

außerdem ists für PvP junkies (wie mich) nicht gerade der reißer.

gerade als hunter ist man stark darauf angeweisen wieder farmen zu gehen, da einem ja die ammo kostet, und das pet (soferns kein brot frisst) einem auch die harre vom Kopf udn den bart aus dem Gesicht frisst), aber zum glück gibts ja die dailies, da kann man diesen aspekt etwas abdecken^^

Man man man..... Diese Fragen
smile.gif
schon mal was von Beeinflussung gehört?

Als Ergebnis kann ja nur was negatives für Bliz rauskommen
wink.gif

Klar wer ich das kaufen.

Btw: Outland soll klein sein? Finde ich nicht. Auch wenn die Originalwelt deutlich größer ist, ist das BC-Gebiet immernoch groß. Voll gepackt mit Quests, guten Instanzen, wobei mir 1-2 "Stratholmes" und "BRDs" fehlen.
Dazu etliche Frakrionen, die zugegebenermaßen farmtechnisch nicht jedermanns Fall sind.

P.S. Mich kotzt an das in jedem zweiten WoW-Thread angefangen wird mit HdRO zu vergleichen. Wenn dir das Game besser gefällt socc es eben, ist ja auch okay, habs selbst ne zeitlang gespielt. Aber bitte nicht ständig vergleichen, HdrO=/WoW...ganz anderer Spielansatz.

Lg

Aengaron im Dienste des Lichts

Jeder der aktiv Wow spielt und Level 70 ist wird es sich kaufen, ich denke darüber braucht man gar nicht zu diskutieren ...

sehe ich nicht so
-> momentan gibts im bereich fantasy-mmo kaum echte konkurrenz
naechstes Jahr kommen aber einige neue Titel die das Zeug haben gewisse
Spielerschichten zu sich zu ziehen.
Beispiele waeren das bereits gut gehypte (wie deutscht man hyped ein?)
Warhammer Online und fuer die aelteren (und die , die einfach Papas Namen benutzen)
Age of Conan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seh ich genauso. Jeder aktive member wird auch aktiv und aktuell mit dabei sein.

Klar, werde ich mir das Addon holen,ob es sich lohnt oder nicht steht außer Frage.

sehe ich nicht so
-> momentan gibts im bereich fantasy-mmo kaum echte konkurrenz
naechstes Jahr kommen aber einige neue Titel die das Zeug haben gewisse
Spielerschichten zu sich zu ziehen.
Beispiele waeren das bereits gut gehypte (wie deutscht man hyped ein?)
Warhammer Online und fuer die aelteren (und die , die einfach Papas Namen benutzen)
Age of Conan

Wenn jemand Warhammer Online spielt, wird er wohl kaum "aktiv Wow spielen", oder?
wink.gif

Zurück