what the heck is wrong?

XrCiZeR

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
moin buffed-forenuser,

hab da n kleines prob bezüglich meiner dps:

hab gutes equip, schauts euch am besten selbst an

http://www.wow-heroes.com/index.php?zone=e...d%C3%A6thknight

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...d%C3%A6thknight

sucht euch eins aus
smile.gif

die schuhe werden noch mit icewalker enchanted, kam nur bis jetzt nicht dazu, hab sie ja erst seit gestern
tongue.gif

hmja jedenfalls zum problem:

ich fahre zB im obsi hero raid RAIDBUFFED nur zwischen 2,5 und 2,9 k dps, was mir wenig erscheint.

was mache ich falsch?

meine rota ist IT>PS>HS>HS>OB>DC bis RM leer ist und dass von immer wieder...

hoffe ihr könnt wertvolle tipps geben

geflame usw könnt ihr euch sparen und sowas wie "boah bei dem namen = gimp", mir fiel kein besserer ein
smile.gif

greez

Du bist falsch gesockelt... aus den Kopf kann der Blaue Sockel raus und tu einen 16 Stärke Stein rein, bringt dir mehr weil crit nicht so wichtig ist wie Stärke, Kette und Schultern am besten 8Strk/12Stam Stein rein bring ebenfalls mehr. Brust ebenfalls 16 Stärke anstelle des orangen... wie oben erwähnt stärke ist wichtiger als crit und der Sockelbonus bringt ebenfalls nichts, in die Hose anstelle des orangen ein 16 Hit sockel rein und noch icewalker auf die Schuhe und du bist am hitcap(glaub ich grad kb nachzurechen) wenn nich halt iwo noch ein 8Stärke/8Hit sockel rein, auser natürlich bei einen der blauen Slots wegen den Meta. Umhang ist falsch verzaubert... 22 agi bringt mehr, und halt Icewalker auf Schuhe was du ja sowieso noch machen willst.

Auserdem bist du verskillt skill lieber so wenn du mit ob spielen willst was keine Krankheiten verzehrt: http://www.wowhead.com/?talent=jfVMVh0IcfotzAoG0x0hZfM

ich hab mein hitcap schon erreicht, bin fast overcappt... da draenei weniger brauchen so um die 230 nur...

hallo,als blood-dk wirste leider auch nicht mehr erreichen,unholy hat bei gleichem euqip wensentlich mehr dps

Hiho forum!
also ich fahr mit meinem unholy(alles blaue sachen) unbuffed 1.5-1.6k dps, gebufft 2.8k. aber da ich noch im aufbau bin, kommt noch mehr. also würd sagen, das der unholy dk mehr dmg macht

MfG
victory.gif

joa hau mal alle lila sockel raus und ersetz die mit +16 stärke

habe schon blood dks gesehen mit 5k singledps nicht raidbuffed, sogar mit vergleichbar schlechterem equip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir den namen leider nicht gemerkt, sonst hätte ich ihn posten können
tongue.gif

5k dps krieg ich auch hin... stell ich mich an die puppe zünd alles und krit einmal mit 5k
wink.gif

nee das war in hds hero
tongue.gif
sdm war glaub ich gebufft...

Du heist jetz net wirklich -> dæthknight?

...is mir hier irgend einer böse wenn ich jeglichen weiteren sinvollen Post in diesem Thread verweigere?

habe schon blood dks gesehen mit 5k singledps nicht raidbuffed, sogar mit vergleichbar schlechterem equip
[QUOTE post='1625193' date='9.04.2009, 13:20']das möcht ich sehen...[/QUOTE]

ja ich auch oO
war vllt ein schöner exploit, aber wenn jemand 5k selfbuffed dps fährt, müsste das ca 6-8k raidbuffed geben - was bei den aktuellen balancing efforts von seiten Blizzards absolut nicht sein dürfte

XrCiZeR schrieb:
nee das war in hds hero tongue.gif sdm war glaub ich gebufft...
da kommts schon raus ^^

trotzdem... ich wär froh wenn ich mit meiner Vergelter (Vergelter>DK) 5k selfbuffed hätte, und das bei gutem naxx25 equip...

Du heist jetz net wirklich -> dæthknight?

...is mir hier irgend einer böse wenn ich jeglichen weiteren sinvollen Post in diesem Thread verweigere?

mir war klar dass sowas kommt. is es ist doch VÖLLIG egal wie man heisst, gleich diese "verschubladung" geht auf die nüsse...

ausserdem ist es immer noc besser als hätte ich mich zB şhàdówâşşáşîň nennen muss, weil der name schon vergeben ist...

mir war schon klar was für risiken man eingeht, wenn man sich den namen aussucht.

jetzt stellt sich die frage, ist man weniger gimp wenn man n normalen namen hat? o0 das zeugt nur davon dass man n bisschen kreativität hat, den namen irgendwo geklaut hat oder nen name generator benutzen kann...

jetzt stellt sich die frage, ist man weniger gimp wenn man n normalen namen hat? o0 das zeugt nur davon dass man n bisschen kreativität hat, den namen irgendwo geklaut hat oder nen name generator benutzen kann...
jo das zeigt von mehr potentiellem skill!

lasst doch mal den offtopic mist ... ich find zwar leute die sich deathknight, deathr0xx0rm, deathrogue oder ähnlich nennen auch nicht ganz so pralle.... aber das is hier kein grund den ganzen thread mit unnötigen posts vollzumüllen