Whine Thread: MIMIMI Ihr doofen DDs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lirynia

Quest-Mob
Kommentare
35
Bauen wir mal den 1420324. Thread dieser Art ^^

Aus der Überschrift kann man 2 Dinge schließen:
1. Ich finde DDs doof

2. Ich bin Tank oder Heiler

ich fange mit 2. an, ich bin Tank. Krieger um genau zu sein. Ich habe ein wenig Naxx Gear und eine Menge Hero-Gear. Daraus lässt sich schließen, dass ich LVL 80 schon erreicht habe.

Kommen wir zu Punkt 1:
Ich finde natürlich nich alle DDs doof. Mit den Üblichen Verdächtigen wie Ele-Schamanen mit ihrem Gewitter, ihrem Kettenblitz und ihrem Frostshock und Mages mit BANG!-AE! (um mal ein Paar Beispiele zu nennen) hab ich eigentlich relativ wenig Probleme. Seit 3.0 hab ich ne Menge witziger Sachen die mir das Tanken gegen solche Leute erleichtern. Hier kommt der Punkt, an dem ich mich selber einschätze. Ich denke von mir, dass ich ein durchaus fähiger Tank bin, ich verstehe meine Klasse, bin in der Lage die Skillbeschreibungen zu lesen, und weiß, dass Schild und Schwert nicht "Voll der Müll!" ist, selbstverständlich hab ich keine guten Möglichkeiten Vergleiche zu ziehen, da ich selten mit anderen Tanks in Hero inis bin, in Raids ist tanken eh eine völlig andere Sache.

Ich war gestern in Oculus Hero: Meine Gruppe: Ein Schurke der nicht wirklich richtig Schlecht war, aber unhöflich, ein spitzen Heile-Dudu, ein sehr guter Frostfire Mage der die ganze Zeit Afk war und ein Jäger.

Jäger und Schurke kannte ich vorher nicht.

Beim Schurken hab ich nicht aufs Gear geachtet, der Jäger hatte 10 (in Worten ZEHN!!!!) 70er PVP Teile an. Damit gings schonmal los.
Erstmal brauchte der Jäger 8 Mins um den Ini Eingang zu finden, nachdem wir ihn geportet hatten, Er hatte eine Wespe als Pet, keine Ahnung ob das gut ist, falls es so gut ist wie es aussieht, ohje.

Wir hauen die ersten Trashgrps um, und stehen vorm ersten Boss. Frage vom Schurken: "Ist das ein Boss." Die Antwort des Heilers: "Neeeeein, es ist ein Normaler Mob mit komischen Namen der zufällig alleine rum steht und 414k HP hat." Nachdem ich den Boss scheinbar alleine totgekloppt hatte, sagte der Schurke verwundert: "LOL?! Kennst du die ini nich? klar war dasn boss!" Ich vermute er schloss dies aus der gedropten Hero Marke (es lässt sich daraus schließen, dass er zum ersten Mal drin war)

Dann begann es schwierig zu werden, das Spielchen mit den Drachen begann. Ich hab mich für den Heiler Entschieden, der Schurke für den Zeit-Stop Drachen und der Jäger für den Tank Drachen, unser Dudu für den Tank Drachen, der Mage später für den heiler, zuerst für den Zeit-Anhalt Drachen. Während wir dem Jäger erklärten was er zu tun hat (Inventar aufmachen, Item benutzen, losfliegen) sowie seine Skills, begann der Schurke fröhlich Mobs zu Pullen und verreckte, flamte dann in die Grp ob wir alle keine Ahnung hätten, wir sollten doch gefälligst mal heilen, sein Drache schien hier der einzige zu sein der Schaden machen kann.

Wir erklärten ihm, dass man erst nach dem dritten Boss heilen kann, das wollte er aber nciht so wirklich einsehen, er sagte wir sollten doch einfach mal alle Skills benutzen die der Drache hat.

Wir kämpfen uns Langsam voran, der Schurke verreckte einige Male weil er das Sheep solon wollte, es sah jedenfalls so aus, und beschuldigte mich.

Das Ende vom Lied sind 2 Wipes beim Endboss, Der Tod 2er DDs beim Dritten Boss, es ist auch unfassbar schwer sich hinter einer Säule zu verstekcen,
sowie ein DMG-Meter das ich mal wieder mti 5% Vorm Mage anführte, der Hunter hatte es über die ganze Ini (ich hab die Drachen aus der Berechung genommen) auf ganze 800 DPS gebracht, er hatte die dritt höchste Aktivität und war in Summe 5 Minuten nicht am Kampf beteiligt.

Warum liebe DDs? Warum?

du kannst nicht von 1-2 leuten auf alle schließen...

sicher sind viele mit einer neuen Ini überfordert, aber es gibt auch andere... geh halt nur noch mit leuten rein die du kennst.

ich habe nen heiler, nen tank und nen dd, und ich muss sagen, am schwierigsten zu finden sind gute heiler...

Ja, DDs sind alle vollkommen verblödet. Ich bin auch dafür, dass Tanks Inis alleine machen können sollten. Mit dem Selbstbewusstsein und der Arroganz sollte es allemal reichen.

Grüße von einem Jägersmann
wolke

Weils lustig ist und ein Spiel.
wink.gif
Nein, keine Ahnung, scheiß Gruppe erwischt, würde ich sagen.

naja so schlimm sind wir dann doch nicht aber ne lustige, unterhaltsame geschichte für die frühen morgenstunden ist es allemal;=)

Ja das stimmt, lustig ist es allemal. Vielleicht sollte der TE zur Abwechslung auch mal nen DD spielen, dann würde er vielleicht auch mal ein paar Vollspacken von Tanks kennen lernen.

Was willste uns damit sagen? Dass es Vollpfosten in WoW gibt?! Das ist ja mal ne neue Erkenntnis. Übrigens: Gibt genauso beschissene Tanks und Heiler. Von daher: Mund abwischen, skill-lose Leute auf ignore setzen und fertig.

anfängergruppe!!!
victory.gif

in 1 monat kannst ja mit all deinen freunden rein und hast die probleme nicht.
happy.gif

ach ja, 1. regel bei ini's ist: "gehe nie mit bunte gruppe rein, die du nicht kennst!!!" ca. 25% dieser gruppe werden meistens wegen streitigkeiten wieder aufgelöst. erfahrungswerte!!!
unsure.gif

juhu, ein weiterer flamethread. such dir freunde, dann brauchst du net random zu gehen.

@TE beschwerst du dich das du als Tank zuviel DMG machst?

Bei den vielen Trashgruppen in der Ini sind Pala,Krieger und Todesrittertanks meist Platz 1-2.

Und das nächstemal 4 Bronzedrachen (DDs) und einen Rubindrachen (Tank) nehmen. Erst beim Endboss auf 2 Heilerdrachen wechseln.

Bin DD und Tank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aach.. ich fand die Geschichte auch ganz witzig
victory.gif

Liest sich doch immer wieder gut, wie andere durch die Ini´s stolpern....

Über mich gibt es bestimmt auch den ein oder andreren Thread , mit dem Titel :

"OMG, diese Heiler "
blush.gif

Hat nicht jeder "immer" einen guten Tag ^^ Aber lustig ist´s drüber zu lesen!

so gut nachdem du uns DDs in bester clichee manier deine Meinung gegeigt hast, uns allen verdeutlicht hast wie supergut du bist und die ganze Ladung Frust nun los bist können wir ja an der Problembeseitigung arbeiten, oder?

folgende Optionen
a) Statt hier den gefrusteten zu markieren, verwende deine Energie sinnvoll und erklär ihnen freundlich was sie für die Ini und das Game wissen müssen.
b) Spiel nicht mit randoms, sondern bau dir eine feste Gruppe für die Heros bzw. intigier dich in eine.
c) sieh über solche schwarzen Tage einfach drüber weg, ist schließlich nur ein Game und somit den erhöhten Blutdruck nicht Wert
d) kündige dein Account um festzustellen das es in anderen Games und man mag es kaum glauben sogar im realen Leben Leute gibt, die einfach mal anders Ticken als du

victory.gif

zum glück nimmst mich nie mit ich mach auch 800 dps .. ah ne das ist mein afk bot der 800 macht ..
in naxx mach ich 2.9 ..

der schurke war ein gimp
der hunter kennt vlt nur autohit + hat nix ausgebildet^^

was weis ich ..

aber man kann ovn einem dd nicht auf alle gehen ..

Was willste uns damit sagen? Dass es Vollpfosten in WoW gibt?! Das ist ja mal ne neue Erkenntnis. Übrigens: Gibt genauso beschissene Tanks und Heiler. Von daher: Mund abwischen, skill-lose Leute auf ignore setzen und fertig.

/sign

spiele selbst nen jäger und kann wohl mit fug und recht behaupten, dass ich meine klasse spielen kann. ( habe bisher nichts gegenteiliges gehört) natürlich gibt es deppen aber die sind auch in den tankreihen zu finden. klar kannst du das nicht so gut beurteilen wenn du selber tank spielst, aber als heiler? noch nie nem depp begegnet der nicht tanken konnte? wenn nicht hattest du wohl ziemliches glück. zudem ist die wahrscheinlichkeit in einer grp nen miesen dd zu finden 3x so hoch, wie die, einen deppen tank zu haben.

mfg

Ciquo

Ich kann Dir nur voll zustimmen!

DDs sind alle und zwar ausnahmslos alle die letzten Volldeppen, ich hab mal nen DD bis lvl 12 gespielt, ja 2 meiner 67 Chars auf 2 Accounts und 15 Servern sind DDs, also ich weiß was Sache ist!

Ganz schlimm sind diese Hexer. Also echt voll das letzte. Erst müllen sie einem das Inventar mit Gesundheitssteinen zu, die voll für nix sind, is wie ein Heiltrank und gibt nur ein bissl HP zurück. He, als ob ich keine Heiltränke dabeihätt als Tank und - hör zu Blitzkneisser, zum HEILEN haben wir einen HEILER in der Gruppe... Gehirnamputiert.

Dann dieses Porten. Da hat man ein episches Flugmount gefarmt und will ein bissl rumposen in der Gruppe, so mit epischen Auftritt und so, aber nein, der kleinliche Hexer beschwört einen quer über den Kontinent. nix mit cool dastehen und so. Jo, aber selber blöd in Dämonenform rumposen und Schattenblitzsalven schmeissen, das ja!

Ich geh sowieso nur mehr mit 3 Tanks und 2 Heilern in die Inis, sollen die DDs schauen wo se bleiben.

Na echt!

Wenn man eine Inze zum ersten mal macht ist es halt nicht unbedingt einfach.
Man sollte hier ein bisschen Verständnis aufbringen.

Ja das stimmt, lustig ist es allemal. Vielleicht sollte der TE zur Abwechslung auch mal nen DD spielen, dann würde er vielleicht auch mal ein paar Vollspacken von Tanks kennen lernen.
Stimme ich zu. Mir als Tank passieren pro Inigang so 1 bis 4 Dummheiten, die zum Glück zu 80% der Heiler mithilfe eines DDs ausbügeln kann. Die restlichen 20% führen zum Wipe. Ich hoffe immer, dass nicht noch mehr so "Pechvögel" wie ich in der Gruppe sind.

a) Statt hier den gefrusteten zu markieren, verwende deine Energie sinnvoll und erklär ihnen freundlich was sie für die Ini und das Game wissen müssen.

Funktioniert leider in 90% der Fälle bei solchen Leuten nicht, weil sie ja alle "geburtsimba" sind.
angry.gif

Aber es gibt überall solche Leute... und die Klischee halten aber - Gott sei Dank - nicht... es gibt z.B. die berühmte Jäger-Pfeife und wahnsinnig gute Jäger... wie überall.
rolleyes.gif

Primus Pilus

Ab und zu erwischt man eine solche Gruppe. Da weiss man dann wieder, was man an allen anderen Gruppen hat. Passiert, so lernt man Geschätztes zu lieben und bisher Unbeachtetes zu schätzen.

Sh*t happens, kennen wir alle: Ohrläppchen reiben, WUUUUUSAAAAAAA und die nächste Gruppe suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück