sisterhide
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 1
Danke an alle für die vielen wertvollen Tipps, ich versuch jetzt mal den Feuerballzauber bei einem Dämonenausbilder neu zu erstehen. Ich post hier dann obs geklappt hat!
Ergebnis: Ja hat geklappt!!!! Jetzt kann er wieder schießen
Hi, ich bin ja noch total unbedarft und verstehe nur 30% eurer Abkürzungen hier... *schäm, aber ich hab ein echtes Problem.
Mein Wichtel kämpft plötzlich nicht mehr, dachte haben ihn versehentlich auf passiv gestellt. Ist aber auf Angreifen...
Ich kann mir nicht helfen aber ich denke in seiner Aktionsleiste fehlt was, kann das dieser Teil sein, der ihm das "schießen" ermöglicht?
Wenn ja wie bekomme ich das wieder hin?
Neuen Wichtel beschwören hab ich schon gemacht, hilft aber nix. Bei den Einstellungen für Begleiter kann ich auch nichts entdecken was ihn wieder kampffähig macht
Bin für jeden Tipp dankbar.
cu
sisterhide
Ergebnis: Ja hat geklappt!!!! Jetzt kann er wieder schießen
Hi, ich bin ja noch total unbedarft und verstehe nur 30% eurer Abkürzungen hier... *schäm, aber ich hab ein echtes Problem.
Mein Wichtel kämpft plötzlich nicht mehr, dachte haben ihn versehentlich auf passiv gestellt. Ist aber auf Angreifen...
Ich kann mir nicht helfen aber ich denke in seiner Aktionsleiste fehlt was, kann das dieser Teil sein, der ihm das "schießen" ermöglicht?
Wenn ja wie bekomme ich das wieder hin?
Neuen Wichtel beschwören hab ich schon gemacht, hilft aber nix. Bei den Einstellungen für Begleiter kann ich auch nichts entdecken was ihn wieder kampffähig macht
Bin für jeden Tipp dankbar.
cu
sisterhide
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: