ZAM
Inventar
- Mitglied seit
- 15.08.2006
- Beiträge
- 14.257
- Reaktionspunkte
- 634
- Kommentare
- 9.606
- Buffs erhalten
- 6.416
Hallo Community,
Ich hoffe das Topic war nicht zu übersehen. ;-)
Bei einigen Usern werden die Charaktere oder vereinzelte Twinks nicht hochgeladen oder aktualisiert. Damit wir das Problem genauer analysieren können, benötigen wir eure Unterstützung:
Sollte eines der folgenden Probleme bei euch auftreten:
* Bestehende Charaktere werden nicht aktualisiert
* Charaktere werden eurem mybuffed-Profil nicht zugeordnet
* Neue Charaktere werden nicht übertragen
* Charaktere werden übertragen aber haben kein Equipment, Rezepte usw.
dann:
* Überprüft bitte, ob euer BLASC2 auf dem aktuellsten Stand ist
* Überprüft, dass für die gewünschten Charaktere auch das Addon „BLASCProfiler" in World of Warcraft aktiviert ist. (gelbes Häkchen)
* Stellt sicher, dass die korrekten Einstellungen für die gewünschten Charaktere in den BLASC2-Charaktereinstellungen auch abgehakt sind.
* Wartet 10 Minuten bis maximal eine Stunde nach dem Charupload ob alle Daten übertragen wurden.
Sollte euer Problem trotzdem noch auftauchen dann schickt bitte eine Email an support@buffed.de mit den folgenden Daten - WICHTIG! Bitte nur Emails übermitteln, wenn alle geforderten Daten vorhanden sind!
* Euer Login-Name bei buffed
* Beschreibung des Problems
* Hängt die folgenden Dateien an:
o Config.xml aus „BLASC\Configs"-Verzeichnis
o BlascProfiler.lua aus dem „World of Warcraft\WTF\Account\[EUER_ACCOUNTNAME]\SavedVariables\"-Verzeichnis
o BlascProfilerConfig.lua aus dem „World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler"-Verzeichnis
o Alle Dateien aus dem "BLASC\Logs"-Verzeichnis
Vielen Dank für eure Unterstützung
p.s.: Der Thread wird erstmal nicht angepinnt.
Hinweis: Wir sammeln die Daten nicht, um sie manuell für euch in eure Profile einzutragen, sondern um die oben genannten Probleme zu analysieren, so dass sie in Zukunft nicht mehr auftreten.
Ich hoffe das Topic war nicht zu übersehen. ;-)
Bei einigen Usern werden die Charaktere oder vereinzelte Twinks nicht hochgeladen oder aktualisiert. Damit wir das Problem genauer analysieren können, benötigen wir eure Unterstützung:
Sollte eines der folgenden Probleme bei euch auftreten:
* Bestehende Charaktere werden nicht aktualisiert
* Charaktere werden eurem mybuffed-Profil nicht zugeordnet
* Neue Charaktere werden nicht übertragen
* Charaktere werden übertragen aber haben kein Equipment, Rezepte usw.
dann:
* Überprüft bitte, ob euer BLASC2 auf dem aktuellsten Stand ist
* Überprüft, dass für die gewünschten Charaktere auch das Addon „BLASCProfiler" in World of Warcraft aktiviert ist. (gelbes Häkchen)
* Stellt sicher, dass die korrekten Einstellungen für die gewünschten Charaktere in den BLASC2-Charaktereinstellungen auch abgehakt sind.
* Wartet 10 Minuten bis maximal eine Stunde nach dem Charupload ob alle Daten übertragen wurden.
Sollte euer Problem trotzdem noch auftauchen dann schickt bitte eine Email an support@buffed.de mit den folgenden Daten - WICHTIG! Bitte nur Emails übermitteln, wenn alle geforderten Daten vorhanden sind!
* Euer Login-Name bei buffed
* Beschreibung des Problems
* Hängt die folgenden Dateien an:
o Config.xml aus „BLASC\Configs"-Verzeichnis
o BlascProfiler.lua aus dem „World of Warcraft\WTF\Account\[EUER_ACCOUNTNAME]\SavedVariables\"-Verzeichnis
o BlascProfilerConfig.lua aus dem „World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler"-Verzeichnis
o Alle Dateien aus dem "BLASC\Logs"-Verzeichnis
Vielen Dank für eure Unterstützung
p.s.: Der Thread wird erstmal nicht angepinnt.
Hinweis: Wir sammeln die Daten nicht, um sie manuell für euch in eure Profile einzutragen, sondern um die oben genannten Probleme zu analysieren, so dass sie in Zukunft nicht mehr auftreten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: