Wichtige Info - Beta-Client zum Launch nutzbar!

Es hat sich nichts geändert, wer bei der Letzten beta dabei war der muss nichts neu Installieren.

Allgemeine Diskussionen -> Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.
Als kleine Hilfe:

Wenn ihr beim letzten Stresstest-Wochenende dabei wart, müsst ihr den Client nicht deinstallieren und neu installieren, dieser sollte funktionieren. Es schadet aber sicher nicht, ihn dennoch ab und zu neu zu installieren.

Wenn ihr beim Stresstest-Wochenende nicht dabei wart, also einen älteren Client habt, dann müsst ihr ihn neuinstallieren.

Ich hoffe das hilft.

LG
Lars

Diejenigen, die an den letzten beiden Wochenenden die Beta gezockt haben müssen den Client nicht neu installieren.
Sollte der Client älter sein, muß er nach den Angaben aus der oben erwähnten Mail deinstalliert werden.

Die Mail habe ich auch bekommen, aber ich dachte mir schon daß der letzte Beta-Client nicht so weit weg sein kann vom RC. Darum lass ich meinen Client, sollte hinhauen.

GreetZ Nastyone

Ich bin jetzt eher gespannt um wie viel uhr es anfängt, ich bin mir sowieso sicher ich bin in der Ersten welle, aber ich hoffe meine CE noch vor dem start zu Kriegen um einfach alles noch mal Sauber installieren zu können und etwas in dem ganzen Zeug zu Stöbern, besonders dieses Tagebuch würde ich davor gern noch lesen :/

Du bekommst eine Email wanns denn losgeht, soweit du Vorbesteller bist . Ich glaube wir sitzen alle schon auf glühenden Kohlen hehe.

GreetZ Nastyone

Client kann runtergeladen werden.
Da geben sie ja gnädig viel Zeit

Zitat von LarsMalcharek
Und wie wir am 13. Spieler reinlassen können! Und wie wir das werden!

Also Leute: Für Dienstag Red Bull klarmachen

das zitat ist doch viel besser

Stimmt, nochmal zwei Tage früher. Na denn

Hab Gänsehaut bekommen als ich die News gelesen hab

So, habe nun auch nur den Beta Client aktualisiert und wenn ich nun starten möchte, kommt die Meldung "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement".

Dies sollte sich dann zu meinem Headstartdatum korrigieren, oder?

So, habe nun auch nur den Beta Client aktualisiert und wenn ich nun starten möchte, kommt die Meldung "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement".

Ja ist bei mir genauso ! Wird sicher zum Start verschwinden. Im Übrigen wie von Bighorn schon erwähnt wer die letzten 2 Wochenenden Beta gespielt hat bzw. seinen Launcher aktuell gehalten hat braucht den Client nicht runterzuladen. Musste gestern nach der Mail nur den Gameclient runterladen. Freu mich schon !!!

Am 10 ist der Forenwipe, ich denke danach wird man die restlichen Dateien freigeben zum Download. Ich hab irgendwo was von weiteren 9 GB gelesen, hab aber gerade keine Quelle greifbar. Mal sehen ob ich was dazu finde.

Eher nicht, sondern am 20.12. um 4.01Uhr. Spätestens dann mußt du den Key deines Spiels eingeben um zum einen die 30 Gratistage zu bekommen und um dein Konto anzulegen. Sprich Zahlungsart.
Ohne den Spielekey wirds um 4.01Uhr wieder dunkel im Universum sozusagen ein von EA gebautes schwarzes Loch

Eher nicht, sondern am 20.12. um 4.01Uhr. Spätestens dann mußt du den Key deines Spiels eingeben um zum einen die 30 Gratistage zu bekommen und um dein Konto anzulegen. Sprich Zahlungsart.

Gibt's dazu ne Quelle?
Bisher hies es immer, dass man den Key erst 2 oder 3 Tage nach dem offiziellen Release braucht.

Am 10 ist der Forenwipe, ich denke danach wird man die restlichen Dateien freigeben zum Download. Ich hab irgendwo was von weiteren 9 GB gelesen, hab aber gerade keine Quelle greifbar. Mal sehen ob ich was dazu finde.

Dazu hätte ich auch gerne eine Quelle. Ich bezweifel dass man um 4 Uhr morgens seinen GameKey eingeben muss - Ich denk mal der Headstart hält noch 2-3 Tage vorraus.

Da die Spiele aber mitlerweile schon zum 15. verschickt werden und der Headstart zum 20.12. um 4.01Uhr endet würde ich mich nicht darauf verlassen.

Etwas schriftliches dazu habe ich im Moment nicht zur Hand.

also der client einer der ersten beta´s die es in europa gab (ich war dabei ;P) war 32 oder sogar 36 GB groß. also könnte sein, dass zu den 20 GB noch ordentlich was dazu kommt.

Dazu hätte ich auch gerne eine Quelle. Ich bezweifel dass man um 4 Uhr morgens seinen GameKey eingeben muss - Ich denk mal der Headstart hält noch 2-3 Tage vorraus.

Die Quelle ist die Email die jeder bekommen hat, da steht explizit drin dass am 20. um 4.01 Sense ist wenn man seinen Code nicht eingegeben hat. Verlinken kann ich die Artikel dank dem Forenwipe leider nicht mehr.

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Zurück