Wichtige und nützliche Links bei Soft-/Hardwareproblemen

IE Tab als Addon für Firefox, simuliert den IE bzw. nutzt die Engine von dem IE, damit kann man endlich das Windows Update über den firefox laufen lassen und muss nicht extra den IE dafür starten!
Download link:
http://www.chip.de/downloads/IE-Tab_18505240.html
Wurde mehrmals mit WindowsUpdate (http://update.mircrosoft.com) getestet!
 
ja, der ist gut, nur leider geht bei vielen Leuten der Ping-Test nicht ohne irgendwas umzustellen. Da wäre dann speedtest.net empfehlenswert.
 
Bei mir steht das hier: Wir haben höhere Geschwindigkeiten gemessen, als für Ihren Anschlusstyp theoretisch möglich sind (Download: 2048 kbit/s, Upload: 192 kbit/s). Möglicherweise haben Sie eine Zusatzoption (z.B. Erhöhung der Upload-Rate) bestellt oder es liegt eine andere Ursache vor. Führen Sie den Test bitte erneut aus und überprüfen Sie gegebenenfalls Ihre Angaben.

Für DSL 2000
 
was auch net zu verachten is .....
http://portforward.com/
kann man viel über Router Konfig bei versch progs und Router nachlesen
biggrin.gif
 
leider hat es - wenn ich das richtig seh - keine Telekom-Router.
 
Bitte IETab bei WindowsUpdate hinzufügen, mit dem Addon kann man WindowsUpdate unter Firefox ausführen!
Selbst mehrmals getestet!
 
komisch, bekomme hier immer das gefühl es mit angebern zu tun zu haben, die gerne so tun als wüsten sie was ^^
 
Weil hier ein Thread offen ist der Hilfestellung(en) gibt und alle versuchen zu helfen?
 
da hat wohl jemand den Sinn eines Forums und dessen Stickys nicht so ganz verstanden.
 
komisch, bekomme hier immer das gefühl es mit angebern zu tun zu haben, die gerne so tun als wüsten sie was ^^
Komisch, bekomme hier immer das Gefühl dass manche posten bevor sie auch nur einen Thread gelesen haben, geschweigedenn selber Ahnung haben
rolleyes.gif
 
Die seite http://www.computerbase.de/ könntest du hinzufügen, da gibt es tests für alle grafikkarten prozessoren etc. sehr nützlich wenn man sich ne neue grafikkarte/prozessor zulegen will, und wissen will was die bringt (bei der suchmaschine grafikkarte/prozessor eingeben dann auf einen test drücken und es gibt statistiken mit jeweils ca 10 unterschiedlichen grafikkarten, die die man gesucht hat ist natürlich auch dabei, außerdem noch ausführliche berichte zu den karten. Gibt dann alle Grafikaufwendigen spiele z.B bioshock crysis etc mit frames per second für jede karte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Vorposter dann würde aber auch noch tomshardware.de fehlen, bieten auch gute Tests,Videos und mehr.
 
Hallo liebe User.

Ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet. Habe Probleme mit meinem PC in WoW.

Mein Rechner is ca 3 - 4 Jahre alt, also nicht sooo n dolles ding.

neuerdings habe ich folgendes problem:

Wenn ich WoW spiele, ist alles zunächst normal.Sobald ich aber eine zweite Instanz am Tag mache geht kaum noch was.

Die erste ist immer kein Problem, auch bis zum ende. Sobald ich danach aber eine weitere instanz betrete oder pvp habe

ich nurnoch daumenkino, wenns gutläuft. Stelle ich dann die auflösung etc extrem runter, klappt es wieder.


Habe nun den pc gesäubert, treiber der grafikkarte waren bereits aktuell.

grafikkarte ist relativ neu, glaube ati radeon 4600 series oder so.


was kann ich noch tun ? ich hab von sowas keine ahnung und weiss daher auch nicht was ich machen soll.

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

YMC
 
Hallo liebe User.

Ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet. Habe Probleme mit meinem PC in WoW.

Mein Rechner is ca 3 - 4 Jahre alt, also nicht sooo n dolles ding.

neuerdings habe ich folgendes problem:

Wenn ich WoW spiele, ist alles zunächst normal.Sobald ich aber eine zweite Instanz am Tag mache geht kaum noch was.

Die erste ist immer kein Problem, auch bis zum ende. Sobald ich danach aber eine weitere instanz betrete oder pvp habe

ich nurnoch daumenkino, wenns gutläuft. Stelle ich dann die auflösung etc extrem runter, klappt es wieder.

Hallo erstmal,
also die Angaben die du machst sind mir zu ungenau um darauf antworten zu können, ich würde also gerne wissen was dein PC ist, 3- 4 Jahre alt ist nicht zu alt um wow zu spielen, entweder du hast da nen super billig Ding gekauft was nun den Ansprüchen nicht mehr genügt oder da is was kaputt. Du sagst es klappt beim zweiten mal nicht, dann hat windows was abgespeichert das danach blockt, also alte HDD oder einfach systemfehler. Ne alles nur Mutmassungen, solltest mal genauer erzählen was dein PC ist.


Habe nun den pc gesäubert, treiber der grafikkarte waren bereits aktuell.

grafikkarte ist relativ neu, glaube ati radeon 4600 series oder so.


was kann ich noch tun ? ich hab von sowas keine ahnung und weiss daher auch nicht was ich machen soll.

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

YMC

Hat wohl beim erstenmal nicht geklappt, also noch ein versuch, um dir Hilfe zu Geben brauch ich mehr Info über deinen PC, alles andere ist Mutmassungen die dir nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Intel Prozessoren braucht man doch keine Treiber oder?
 
Zurück