Wichtigste Fragen kurz Erkäutert

Gr3xter

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Also da sich hier ja so viele wegen 1000 mal gestellten Fragen so aufregen, habe ich für die Bedürftigen das Wichtigste kurz zusammengefasst:


Wie ihr den IRC-Channel betreten könnt, erfahrt ihr hier. Optional könnt ihr dem Chat auch berteten, indem ihr auf der Hauptseite den WAR Chat rechts mithilfe des Javaclients betretet.

1. Registrierung eures Open Beta Keys

Im moment ist die Registrierung und der Log-In auf http://www.WAR-Europe.com nicht verfügbar. Siehe diese News.

Sobald die Wartungsarbeit beendet sind, ist es möglich, sich dort zu Registrieren bzw. seinen bestehenden Account mit dem Open Key zu erweitern. Vorraussichtlich ist dies morgen Mittag möglich.

2. Download des Clienten

Den Client könnt ihr hier mithilfe des Downloaders von WAR beziehen. Für alle die Probleme mit dem Download haben, hat GOA ein Torrent gestellt. Dies könnt ihr mit eurem Torrent-Programm benutzten, wie zum Beispiel uTorrent. Um maximale Geschwindigkeit zu erreichen, solltet ihr Upload und Download auf "Unbegrenzt" stellen und die Bandbreiten-Ausnutzen auf "Hoch" ändern.

Falls ihr den Clienten lieber in einzelnen Teilen beziehen möchtet, bietet euch Fileplay die Möglichkeit dazu.

Verfügt ihr bereits über den aktuellen (Beta 3) Clienten aus der Closed Beta, könnt ihr diesen einfach Updaten und müsst ihn nicht neu beziehen.

3. Installation des Clienten

Wenn der Download angeschlossen ist, könnt ihr das Spiel mit der .exe Installieren. Falls im Downloader das ganze bei 99% "stecken bliebt, drückt "Fertigstellen" bzw. "beenden" und öffnet für die Installation die .exe.

Sobald der Patch 4.1 veröffentlicht ist, könnt ihr das Spiel updaten indem ihr die Verknüpfung startet und euch einloggt. Der Patch wird bis zum Start der Open Beta veröffentlicht, wann ist noch unbekannt.

4. Die Open Beta spielen

Am Sonntag, den 7. September 2008 startet die Open Beta vorraussichtlich am frühen Nachmittag. Die Server Namen werden noch vor dem Start von GOA bekanntgegeben. Die Server Namen der Open Beta werden auch für die Live-Server übernommen.

Eure erstellten Charaktere könnt ihr aus der Open Beta nicht übernehmen. Die Open Beta endet vorrausichtlich nächstes Wochenende, den 12 oder 13. September 2008. Sobald näheres bekannt ist, erfahrt ihr dies auf War-Welten.

Der Headstart beginnt für Collecter's Edition-Kunden am 14. September und für Standard Edition-Kunden am 15. September.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unerwünschte Werbung. Wird hier im Forum aucha lles erklärt.
wobei es hier wesentlich schneller Antworten auf neue Fragen gibt
biggrin.gif
 
Eigentlich sollte ich den Thread schliessen... aber da mit der ganze restliche WAR-Spam aufn Sack geht und der Thread hier wohl dazu beiträgt, dasses weniger gibt, lass ich das mal offen =)
 
Eigentlich sollte ich den Thread schliessen... aber da mit der ganze restliche WAR-Spam aufn Sack geht und der Thread hier wohl dazu beiträgt, dasses weniger gibt, lass ich das mal offen =)
Hoffen wir das du recht hast....hoffen wirs...^^ aber recht hast schon....der thread kanns nur besser machen...
 
würde da gar nicht lang zöggern du bist hier der mod also kannst ja machen was willst die chance das ein neuer fred erstellt wird indem genau das gleiche gefragt wird wie hier ist so hoch das man den gleich schließen kann^^
 
würde da gar nicht lang zöggern du bist hier der mod also kannst ja machen was willst die chance das ein neuer fred erstellt wird indem genau das gleiche gefragt wird wie hier ist so hoch das man den gleich schließen kann^^

Naja...sagen wirs mal so....es könnte 1ner person zb infos geben so das sie keinen thread erstellt...und selbst wenn das geschieht hat der thread sein teil erfüllt...ob das wer so macht kann keiner beweißen oder nicht beweißen bzw wiederlegen da wohl keiner sich mit den worten melden wird " ich wollt eigendlich grad nen thread erstellen mit der frage aber steht ja alles hier schon" ^^ deswegen würd ich den thread eigendlich solang es hier einigermassen geordnet zu geht auch offen lassen.
 
Zu Punkt 1. gibt es auf der offiziellen Seite nun auch genauere Infos.
So ist am Sonntag Morgen um 8:30 die Seite wieder nutzbar.
 
naja gut hast schon recht ich gebe mich geschlagen hehe^^
 
Zurück