Wie ändere ich bei den Rechnungsdaten etwas

Yanotoshi

Rare-Mob
Kommentare
6
Wie ich heute per Mail mitbekommen habe, hat EA/WAR oder keine Ahnung wer automatisch das Geld von meinem Konto angezogen, obwohl ich denen nur 1 Monatspaket gekauft habe und denen auch keine Einzugsermächtigung gegeben habe, meines Wissens, jetzt meine Frage, wie kann ich das ändern, dass sie es NICHT automatisch abziehen von meinem konto?

MfG Yanotoshi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das >ABO< wird jeden Monat automatisch verlängert.
Bis du sagst, bzw. klickst, dass du es nichtmehr haben möchtest. Das ist bei jedem kostenpflichtigen
Onlinespiel so, und steht auch immer genau so dran...
Also nächstes mal nicht einfach nur OK drücken, sondern auch lesen.
Wenn du letzteres bei deiner Acc-Seite machst, findest du auch das Knöpfchen wo Abo beenden oder ändern steht...

Das >ABO< wird jeden Monat automatisch verlängert.
Bis du sagst, bzw. klickst, dass du es nichtmehr haben möchtest. Das ist bei jedem kostenpflichtigen
Onlinespiel so, und steht auch immer genau so dran...
Also nächstes mal nicht einfach nur OK drücken, sondern auch lesen.
Wenn du letzteres bei deiner Acc-Seite machst, findest du auch das Knöpfchen wo Abo beenden oder ändern steht...

ne ich klicke nich nur auf Okay, mir kurz das mit den Accountdaten an Dritten weitergegeben durchgelesen, da das für mich eig am wichtigsten ist, naja also Abo Kündigen oder ?

Wie ich heute per Mail mitbekommen habe, hat EA/WAR oder keine Ahnung wer automatisch das Geld von meinem Konto angezogen, obwohl ich denen nur 1 Monatspaket gekauft habe und denen auch keine Einzugsermächtigung gegeben habe, meines Wissens, jetzt meine Frage, wie kann ich das ändern, dass sie es NICHT automatisch abziehen von meinem konto?
Diese Art von "Selbstbedienung" ist anderen auch schon passiert, einfach nur suchen hier im Forum. Am besten auf Gamecard umsteigen und den Einzug sperren, kann eventuell zur Accountsperrung kommen. Das machen nun mal Firmen, denen es finanziell nicht besonders geht, leider.

O.O so ein Müll....
Als ob du bei WOW immer nur für einen Monat zahlst und dann neues Abo abschliesen musst..

und.. EA gehts finanziell schlecht... öhm ja genau ... *lach*

und.. EA gehts finanziell schlecht... öhm ja genau ... *lach*
Wer redet von EA?
jester.gif

Als ob du bei WOW immer nur für einen Monat zahlst und dann neues Abo abschliesen musst..
Du zahlst wohl gleich für ein Jahr? *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die automatische Verlängerung, ist ein Service der dir das lässtige eingeben der Kontodaten erspart. Da mit jeden Ablauf eines Abos die Zahlungsmodalitäten resetet werden, müsstest du, wenn deine Zahlung vorbei ist und das Abo nicht verlängert wurde, aber du weiter spielen willst alles neu (Bankverbindung) eingeben. Ohh hab ich das wirklich geschrieben ^^

Zwei Möglichkeiten, dem vorzusogen ...

Kündige die automatische Verlängerung über die Schaltfläche "Abonnement beenden" oder schau unter "Mein aktuelles Abonnement" nach. Dort kannst du dein Abo mit einen Klick verlängern oder auch nicht (sieht aus wie ein Link). Beides findest du unter "meinen (also deinen) Profil" auf der Webpage von war-europe.com

Und ja jedes Abo, wird auf automatisch gestellt, man muss es separat auf manuell switschen, sofern man über Lastschriefverfahren Bezahlt. Man kann sich streiten ob es gut oder schlecht ist, allerdings hat die praxis schon in vielen MMO's einzug gefunden.

Zurück