Wie alt seid ihr eigentlich ?

Wie alt seid ihr gerade ?

• 12-16

Stimmen: 0 0,0%
  • 17-19

• 20-25

• 26-35

• 36-45

• 46-55

• 56-88

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14
blub.gif

körperlich bin ich schon 30, aber geistig zum glück noch 14.

meine freunde meinen...von meinem allgeminen nörgel und "früher wars ned so, was glauben die bei dem schei**" bin ich 78, körperlich sicher 55 (keine nacht ohne drogen) ja eigentlich bin ich ja 22^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schäm* Ich hab die Altersgrenze überschritten... bin zwar körperlich 11, aber geistlich entwickelter. Bitte kein Kiddygeflame jetzt, bin kein ''mwuahahah ninjahuntercrit15000einselfeinself epicepicimba'' Typ
wink.gif

*schäm* Ich hab die Altersgrenze überschritten... bin zwar körperlich 11, aber geistlich entwickelter. Bitte kein Kiddygeflame jetzt, bin kein ''mwuahahah ninjahuntercrit15000einselfeinself epicepicimba'' Typ
wink.gif

von der schreibweise ein KIDDi

Rechtschreibflames sind plöd

@topic 21

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh... lustig wie die Kinder schreiben... ich bin 13 jahre aber full epic ....

omg dankt blizz das es dit s1 set jetzt für ehre gibt ...

es wurde gefragt wie alt die community ist net ob ihr full epic habt ...

und was bringt euch nen epic wenn ihr das spiel net rallt .... naja ehre farmen kann jeder pan <<

deswegen nen [ DICKES L2P ] von mir....

wink.gif

Dir ist klar dass das Game ab 12 ist?^^

WoW einer Usk ab 18... mich hält nix an Altersbeschränkungen ab wenn ich es wirklich will.Wird halt nen 18jähriger geschickt.

ich kenne die verwandschaft dieser umfrage sie befinden sich mindetens 2mal in diesem forum -.- naja bin immer noch 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück