Wie alt seid ihr eigentlich ?

Wie alt seid ihr gerade ?

• 12-16

Stimmen: 0 0,0%
  • 17-19

• 20-25

• 26-35

• 36-45

• 46-55

• 56-88

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja finde es überraschend das viele wohl noch so *jung* sind *GG* höätte ich nicht gedacht^^

aber naja spiel is halt ab 12 -.- was soll man machen naja aber das soo viele so jung sind wundert mich trotzdem bin es gewohnt immer der jüngste im raid zu sein hmmm ok naja =)

Gruß

Ohje,
obwohl ich schon lang aus WoW raus bin ists doch hart zu sehen wie sehr sich die Comm verändert hat,
kurz nach Release musste man nach Leuten unter 16 förmlich suchen, die meisten Spieler kamen aus der Diablo2 und WCIII Szene, nun scheint sich das breite Feld aus der Generation Pokemon zu rekrutieren
wink.gif

Als Spieler über 23 Jahren käme ich mir langsam fehl am Platze vor.

27

Wen interessiert es, ob Ihr Epic seid?

Wenn ich das schon lese... 12... aber full epic!

Wie eine Entschuldigung :/

Wenn Ihr Euch vernünftig artikuliert und "benehmt" ist das Alter doch wirklich egal.

Ich war auch mal 12... sogar 11 ;]

bald 30 und wenn ich mir das alter der poster anschaue wundert mich das abstimmungsergebnis doch schon sehr ^^

Also ich bin mit fast 18 der jüngste in meiner Gilde. Find ich auch gut so.

Und "Kiddi" sein hat nix mit dem Alter zu tun! Garn nix! Sonderm mit dem Verhalten der Spieler bzw. Community-Member/User
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl, was sagt den full epic aus. nach 1ner woche pvp bin ich auch voll epic, sagt aber nix aus.

PS: 17

Dir ist klar dass das Game ab 12 ist?^^
Schon aber.. schau dir mal mein Umfeld an. Hier hat jeder 3. Jugendliche irgendein Killerspiel ab 16+. Traurig, ist aber so.
@Balroq Toll, mach jetzt nur deine Vorurteile, aber mir egal, ich kenne mich aus in MMOg's und weiss wie man sich benehmen sollte. Entschuldigung, ich wähle jetzt nurnoch einen gewählten Dialekt, bin ja schon ein Kiddy wenn ich mich nicht richtig benehme.
sleep.gif

Ich hab schon Kiddys getroffen. Und mich regen auch diese Leute auf, die immer mit ihren ''imba'' Crits angeben und sagen, sie seien Full Epic und Würfeln einem die Dinge weg. Aber ich bin nunmal nicht solch einer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück