Matago
Rare-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 7
Halli Hallo,
hätte eine Frage und zwar wie die Ausrüstung eines Magiers am besten zu socketen ist.
Habe schon im Magier Forum und in Juwelier Forum gesucht aber nichts gefunden.
Folgende Gegenstände hab ich alle rausgesucht da meiner Meinung nach für einen Magier geeignet.
Könntet Ihr mir bitte dazu eure Gedanken mitteilen welche besser, schlechter oder wie auch immer
sind. Oder was Ihr verwenden würdets.
Brillantiertes Löwenauge +10 Intelligenz (gelb)
Gediegener Engelssaphir +15 Ausdauer (Blau)
Großes Löwenauge +10 Zaubertrefferwertung (gelb)
Leuchtender Schattensangamethyst +6 Zauberschaden +7 Ausdauer (rot oder blau)
Mächtiger Pyrostein +5 kritische Zaubertrefferwertung +6 Zauberschaden (rot oder gelb)
Runenverzierter Purpurspinell +12 Zauberschaden (rot)
Schimmerndes Löwenauge +10 kritische Zaubertrefferwertung (gelb)
Strahlender Gischtsmaragd +5 kritische Zaubertrefferwertung +6 Zauberdurchschlagskraft
(blau oder gelb)
Stürmischer Engelssaphir +13 Zauberdurschlagskraft (blau)
Verschleierter Pyrostein +5 Zaubertrefferwertung +6 Zauberschaden (rot oder gelb)
Natürlich weiss ich dass diese Juwele Elite sind und sehr teuer, darum gehts aber gar nicht
wenn man sich die nicht leisten kann kauft man die eine Stufe schlechter die sind
dann gleich um das 10 fache billiger. Mir gehts prinzipiell nur um die Ausrichtung.
Vielen Dank schon im Vorraus
hätte eine Frage und zwar wie die Ausrüstung eines Magiers am besten zu socketen ist.
Habe schon im Magier Forum und in Juwelier Forum gesucht aber nichts gefunden.
Folgende Gegenstände hab ich alle rausgesucht da meiner Meinung nach für einen Magier geeignet.
Könntet Ihr mir bitte dazu eure Gedanken mitteilen welche besser, schlechter oder wie auch immer
sind. Oder was Ihr verwenden würdets.
Brillantiertes Löwenauge +10 Intelligenz (gelb)
Gediegener Engelssaphir +15 Ausdauer (Blau)
Großes Löwenauge +10 Zaubertrefferwertung (gelb)
Leuchtender Schattensangamethyst +6 Zauberschaden +7 Ausdauer (rot oder blau)
Mächtiger Pyrostein +5 kritische Zaubertrefferwertung +6 Zauberschaden (rot oder gelb)
Runenverzierter Purpurspinell +12 Zauberschaden (rot)
Schimmerndes Löwenauge +10 kritische Zaubertrefferwertung (gelb)
Strahlender Gischtsmaragd +5 kritische Zaubertrefferwertung +6 Zauberdurchschlagskraft
(blau oder gelb)
Stürmischer Engelssaphir +13 Zauberdurschlagskraft (blau)
Verschleierter Pyrostein +5 Zaubertrefferwertung +6 Zauberschaden (rot oder gelb)
Natürlich weiss ich dass diese Juwele Elite sind und sehr teuer, darum gehts aber gar nicht
wenn man sich die nicht leisten kann kauft man die eine Stufe schlechter die sind
dann gleich um das 10 fache billiger. Mir gehts prinzipiell nur um die Ausrichtung.
Vielen Dank schon im Vorraus