Wie Anmelden

jochen91

NPC
Hallo zusammen,

habe das Browserspiel gerade entdeckt, und wollte mich nun mal ins getümmel stürtzen.
Nun ist meine Frage wie ich mich da anmelde.

Wenn ich dort mein Accountname und Passwort vom Buffedaccount eingebe, kommt folgende rote Fehlermeldung...

"Fehler: Anmeldung fehlgeschlagen. Namen und Kennwort überprüfen."

Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich mich gerade erst bei Buffed angemeldet habe ?
Oder gibt es da eine andere erklärung für ?

Danke schonmal,

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

Habe genau das selbe Problem und mein buffed-Account besteht schon seit gut 2 Jahren.
Ich versteh es auch nicht...

Ich versuch schon seit längerem vergebens mich dort anzumelden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige wie ichs mir erklären könnt wär: ihr benutzt einen anderen Anmeldenamen, als euren Benutzernamen...
Sprich ihr logt euch zb. mit Hansmaier ein, aber euer Forenname ist zb. jochen91..
Versucht euch evtl. ma zu erinnern, ob ihr dafür nicht einen anderen Namen gewählt habt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige wie ichs mir erklären könnt wär: ihr benutzt einen anderen Anmeldenamen, als euren Benutzernamen...
Sprich ihr logt euch zb. mit Hansmaier ein, aber euer Forenname ist zb. jochen91..
Versucht euch evtl. ma zu erinnern, ob ihr dafür nicht einen anderen Namen gewählt habt
wink.gif

Schwachsinn! Kann mich auch nicht anmelden. Habe mich bei Buffed abgemeldet und wieder angemeldet, also habe ich meine Daten. Kann mich bei dem Browsergame mit diesen Daten von Buffed nicht einloggen, also liegt das Problem bei denen, nicht bei uns.
tease.gif

Habt ihr einfach versucht euch mit euren Buffed namen einzulogen oder versucht euch anzumelden mit dem Buffed Namen.

Falls ihr nur ersteres versucht habt würde ich da den fheler vermuten.
Ihr müsst erst einen neuen account erstellen mit dem Buffed Namen und dort auch eure rasse und Klasse wählen.

Ich hoffe ich konte euch helfen.

also ich hab mich erst im buffed acc angemeldet und dann über "Meine mybuffed-Seite" auf den tab "S&F-Spiel" geklickt und mich von da an durch die links geklickt bis ich auf die normal seite gekommen bin wo man den char erstellt und von da an stand eigentlich schon alles auf der zweiten seite auser der email glaub ich (kann aber auch der name gewesen sein pw war auf jeden fall schon drinnen [Buffed acc pw])

also ich hab mich erst im buffed acc angemeldet und dann über "Meine mybuffed-Seite" auf den tab "S&F-Spiel" geklickt und mich von da an durch die links geklickt bis ich auf die normal seite gekommen bin wo man den char erstellt und von da an stand eigentlich schon alles auf der zweiten seite auser der email glaub ich (kann aber auch der name gewesen sein pw war auf jeden fall schon drinnen [Buffed acc pw])

Vielen lieben dank. Habe das jetzt auch so gemacht und es geht
smile.gif

Zurück