Wie bekomme ich die 14-Tage?

Kyrez

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi,

ich möchte mit meinem AoC Account wieder 14-Tage spielen, um zu entscheiden, ob ich weiterspielen möchte.

Ich bin auf die offiziele Page gegangen, habe auf das Werbebanner geklickt und dan auf Account reaktivieren geklickt mich eingeloggt und finde aber in der Acc Verwaltung nichts mit dem ich diese 14 Tage wieder spielen kann, sonder nur die üblichen möglichkeiten ein Monatsabo abzuschliesen.

Kann mir bitte jemand verraten wie das geht?

Wäre super Danke im vorraus'!

lg
paladin.gif

Schau mal unter dem Status deines Accounts. Die 14 Tage gelten sofort, wenn du auf dieses Banner geklickt hast. Beim Status dürfte spielbar stehen.

Da steht:

Ihr Konto ist gesperrt, da Ihre Spielzeit abgelaufen ist. Möchten Sie Ihre Abenteuer fortsetzen, REAKTIVIEREN SIE IHR KONTO.

Da steht:

Ihr Konto ist gesperrt, da Ihre Spielzeit abgelaufen ist. Möchten Sie Ihre Abenteuer fortsetzen, REAKTIVIEREN SIE IHR KONTO.

Das ist ein kleiner, aber feiner Trick, der ganz dem Stil von Funcom entspricht.

Du bekommst nicht einfach so freie Testzeit. Du mußt erst wieder deine Bankverbindung aktivieren, was dem Anlegen eines neuen Abos entspricht. Dann sind die ersten 2 Wochen frei. Solltest du jedoch die 14 Tage nur um 3 Minuten überschreiten, dann wird anschließend wieder normal monatlich abgebucht. Ganz legal.

Ehrlicherweise hätte man die ganze Aktion als "Neu-Abo mit 50% Rabatt für den ersten Monat" bezeichnen sollen.

Aber Funcom rechnet ganz offensichtlich mit der Schusseligkeit der Kunden. Denn die meisten werden glauben, dass ...
a) das neu angelegte Abo mit Ablauf der Freispielzeit automatisch wieder beendet wird
b) sie nur 13 Tage gespielt haben
c) man unbedarft in den Urlaub fahren kann

Ich schätze mal, das eine oder andere hunderttausend Euro wird die Aktion wieder reinspülen. Wohlgemerkt, von Leuten, die eigentlich nur mal reinschauen wollten. Das nennt sich dann "aggressives Marketing".

cu
Lasaint

Das ist ein kleiner, aber feiner Trick, der ganz dem Stil von Funcom entspricht.

Du bekommst nicht einfach so freie Testzeit. Du mußt erst wieder deine Bankverbindung aktivieren, was dem Anlegen eines neuen Abos entspricht. Dann sind die ersten 2 Wochen frei. Solltest du jedoch die 14 Tage nur um 3 Minuten überschreiten, dann wird anschließend wieder normal monatlich abgebucht. Ganz legal.

Du kannst aber auch gerne noch dazu erwähnen das man danach seine Kontodetails wieder löschen kann und das Konto so nach den 14 Tagen nicht weiterläuft.

Bevor man die Leute hier verschreckt soll man auch auf dem Boden der tatsachen bleiben.

Jeglichen anderen Kommentar spar ich mir an dieser Stelle mal.

Information
Dieses Abonnement kann zur Zeit nicht reaktiviert werden.
Please check any faild Payments.
(Wenn Sie probieren , einen Vollversionsschlüssel einzugeben, dann wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.)

steht jetzt da ...
sad.gif

Ich wollte Banekeinzug machen, habe das früher auch so gemacht aber einen Monat habe ich wieder gekündigt gehabt bevor er gestartet ist hatt es vll damit zu tun?

was kostet eigenlich AoC montalich , habe mir heute das Game geholt^^ für 6.99euro leider bekam ich beim patchen ne crash habe das game dann wieder runtergehauen . habe erst jetzt gelesen das man die rapair nutzen soll naja egal^^

tja das war der billige teil aoc ist das teuerste aller monatlicher mmos die ich kenne mit 15 € pro monat biste dabei

habe ich auch gelesen ^^ ist nur 3 euro teuer als WoW , zum glück habe ich ja 30 day free

also irgendwie funzt dieses ganze 14 reanimations test nicht..

da steht imemr nur ,,,,, egal was ich nehme....

Dieses Abonnement kann zur Zeit nicht reaktiviert werden.
Please check any faild Payments.
(Wenn Sie probieren , einen Vollversionsschlüssel einzugeben, dann wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.)

entweder ist es bugged oder ws weiß ich ...

Waldgeist hatte schon erwähnt das bei einer Rückbuchung bzw. Fehlbuchung das nicht klappt. Man soll sich dann an den SUpport wenden.

Durch den Support konnte ich das jetzt machen

Ich habe einfach einen Monat gekauft indem ich oben auf hier reaktivieren geklickt habe und bankdaten ect. angegeben habe

jetzt steht das da:
Abonnement-Zyklus 1 Monatszyklus
(Nächste Zahlungstermin) 2009-08-13 10:42:26

Das kann ja nich sein habe doch 14-tage free ... oder?

ich musste für die 14 tage wiederreinschnuppern keine kontodetails eingeben...

Zurück