Wie bekomme ich WAR auf meinen PC instaliert

Scoo

Rare-Mob
Kommentare
93
Buffs erhalten
25
Also wenn ich die CD 1 einlege passiert rein garnichts.
Lege ich CD 2 ein wird mir der inhalt angeziegt in Ordnerform und ich kann den Launcher anwählen.
Da kann ich die Instalation auswählen und den Pfad wohin es instaliert werden soll.

nun kommt ein Bildschirm wo man den Status sieht wie wit die instalation ist,doch ich sehe da nichts.
Irgentwann wird aber die CD 2 verlangt.Also lege ich die und mache weiter.

Dann kommt eine Fehlermeldung das Daten irgentwie nicht gefunden werden oder was weiß ich.

Ich hab das ganze jetzt 2 mal an 2 PC's versucht,bei beiden ging es nicht.

Beide haben Win XP mit SP 2.

Ram ist unterschiedlich,aber hoch genug bei beiden.
Graka sind beide auch gut genug.

Wie also bekomme ich WAR jetzt mal auf meinen PC damit ich es auch spielen kann.
Wäre schön wenn mir wer weiterhelfen könnte.

Also wenn ich die CD 1 einlege passiert rein garnichts.
Lege ich CD 2 ein wird mir der inhalt angeziegt in Ordnerform und ich kann den Launcher anwählen.
Da kann ich die Instalation auswählen und den Pfad wohin es instaliert werden soll.

nun kommt ein Bildschirm wo man den Status sieht wie wit die instalation ist,doch ich sehe da nichts.
Irgentwann wird aber die CD 2 verlangt.Also lege ich die und mache weiter.

Dann kommt eine Fehlermeldung das Daten irgentwie nicht gefunden werden oder was weiß ich.

Ich hab das ganze jetzt 2 mal an 2 PC's versucht,bei beiden ging es nicht.

Beide haben Win XP mit SP 2.

Ram ist unterschiedlich,aber hoch genug bei beiden.
Graka sind beide auch gut genug.

Wie also bekomme ich WAR jetzt mal auf meinen PC damit ich es auch spielen kann.
Wäre schön wenn mir wer weiterhelfen könnte.

Alle Daten von den DVDs in EINEN Ordner (Festplatte) kopieren.Dann von dort installieren.

oder einfach WARTEN

oder Beta Client downloaden

Alle Daten von den DVDs in EINEN Ordner (Festplatte) kopieren.Dann von dort installieren.

oder einfach WARTEN

oder Beta Client downloaden

Ok bei CD 2 geht das vieleicht.aber bei CD 1 wie soll das da gehen,die wird nicht erkannt.Oder soll ich abwarten bis ich die instalation von CD 2 starten kann und dann wenn ich CD 1 einlege das ich dann drauf zugreifen kann ??

Wo kann ich mir zur Not den Beta Client runter laden.

Also ich denke nicht das die CD defekt ist.Wenn ich CD 2 einlege und da dann die instalation starte und dann CD 1 einlege instaliert er ja davon,weil irgentwann die meldung kommt ich soll die CD 2 einlegen.Und da kommt dann die Fehlermeldung.

Na mal sehen wann ich mir das Teil runter lade.

Danke bisher schon mal.Wer noch mehr Ideen hat bitte melden.

hab genau das selbe problem...cd1 wird nicht erkannt. cd2 erkennt er zwar, aber ohne die erste bringt dass herzlich wenig...will war zocken
angry.gif

Also ich denke nicht das die CD defekt ist.Wenn ich CD 2 einlege und da dann die instalation starte und dann CD 1 einlege instaliert er ja davon,weil irgentwann die meldung kommt ich soll die CD 2 einlegen.Und da kommt dann die Fehlermeldung.

Na mal sehen wann ich mir das Teil runter lade.

Danke bisher schon mal.Wer noch mehr Ideen hat bitte melden.
Wird dir wohl nix andres übrig bleiben als runterladen

hast du schon probiert di cd 1 einzulegen und über den arbeitsplatz zu öffnen und ne setup.exe gesucht ?

hast du schon probiert di cd 1 einzulegen und über den arbeitsplatz zu öffnen und ne setup.exe gesucht ?

Ja habe ich.Aber wie gesagt,beim einlegen passiert schon mal garnichts und wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und aufs laufwerk wo die CD drin ist wird nicht mal angezeigt das eine drin ist bzw wenn ich draufklicke erscheint kein Inhalt der CD.

Auch habe ich gewartet bis sich was tut und das bis zu einer halben stunde oder länger.

Erst beim einlegen der CD 2 bekomme ich automatisch einen Inhalt angezeigt,kann dort auf den Launcher gehen und die Instalation startet.Es wird dann auch gleich die CD 1 eingelegt.Merkwürdiger weiße fängt er aber dann ann von ihr zu Instalieren,aber man sieht keinen fortschrifft im Instalationsfenster.Erst wenn die CD 2 verlangt wird passiert was.

Zurück